Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Terminator Canon nach Teil 2

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Terminator, Arnold, John Connor + 1 weitere
Seite 1 von 1

Neuer Terminator Canon nach Teil 2

25.09.2011 um 18:54
Ja nachdem die T3 + Salvation Reihe gescheitert ist sowie die Sarah Conner Chronicles wird es einen dritten Canon geben. Dieser wird wieder in einem Post-apokalyptischen Szenario stattfinden.
Ursprünglich war die Salvation Reihe als 3 Teiler mit Christian Bale geplant, jedoch traf McG mit seinen Ideen leider auf Protest der Produzenten, so dass er gefeuert wurde und seine Skripte verbrannt wurden. James Cameron wird wahrscheinlich nicht an Teil 3v3 beteiligt sein aber sein Kumpel William Wisher, der ebenfalls T1&T2 Mitgeschrieben hatte.
Die Frage ist: hätte man die Story nach T2 nicht einfach begraben können oder hätte man es mit Salvation doch weiter versuchen können oder ist die Idee mit einem neuen Canon anzufangen gar nicht mal so schlecht?


melden

Neuer Terminator Canon nach Teil 2

25.09.2011 um 18:55
Also ich finde, dass Terminator an sich so langsam ausgelutscht ist. Wird also wahrscheinlich eh nur ein billiger Abklatsch, oder aber man besinnt sich und lässt Terminator endlich in Ruhe.


melden

Neuer Terminator Canon nach Teil 2

25.09.2011 um 18:59
ich fand den dritten teil noch iwie gut - auch wenn arnie schon viel zu weich geworden ist , um einen termi zu verkörpern
aber salvation war ne katastrophe
mir egal was die machen - solang nicht cameron aufm regiestuhl sitzt werd ichs nicht kucken


melden

Neuer Terminator Canon nach Teil 2

25.09.2011 um 19:10
@Dr.Manhattan
Ich fand Salvation noch in Ordnung, Den dritten Teil fand ich so ziemlich mies, ich fand ihn sogar richtig s*. Das fing schon an dass der T850 seine Sachen besorgt von einem Stripper in einer Bar wo gerade Ladies night war. Und der böse Terminator war ein 1,60m kleines Püppchen. Die haben die Story so ziemlich verhohnepipelt und daraus eine Komödie gemacht. Was mich bei Salvation genervt hatte, ist dass sie jedes mal Szenen aus T1&T2 kopiert hatten, zB der Spruch i'll be back, das Gewehr wird aus der Hand geschlagen oder dass der Kopf sich nach einem Hieb sich wieder an dem Schläger richtet.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Terminator 5...
Filme, 19 Beiträge, am 06.12.2014 von Serpens
HBZ am 04.12.2014
19
am 06.12.2014 »