Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heinz Erhardt

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heinz Erhardt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage und schon gar nicht, wenn man zwingend sein Alter verraten muss...
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heinz Erhardt

05.11.2011 um 19:35
Kennt ihr Heinz Erhardt?

Nicht nur vom Namen, sondern habt ihr was von ihm gesehen? Und wenn ja, wie alt seid ihr?

Anzeige
melden

Heinz Erhardt

05.11.2011 um 19:46
@GrandOldParty

Das ist jetzt wohl ein Witzchen oder; deine Frage ob den jemand kennt? ;)
Er ist ein Jahrhundert-Komiker und ich liebe ihn. :)

Youtube: Heinz Erhardt - Warum die Zitronen sauer wurden
Heinz Erhardt - Warum die Zitronen sauer wurden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heinz Erhardt

05.11.2011 um 19:47
@Solita Und wie alt bist du?


melden

Heinz Erhardt

05.11.2011 um 19:48
@GrandOldParty

Was hat das mit meinem Alter zu tun?
Ich denke das ist Allgemeinbildung oder haben wir schon die richtig "Guten" vergessen?


melden
melden

Heinz Erhardt

05.11.2011 um 19:51
@GrandOldParty

Sollen wir zwei jetzt den Thread alleine hier schmeißen, oder wie? :)
Es gibt super Filme mit ihm, von den Sketchen gar nicht zu reden. :) Herrlich...sowas braucht man um zu sehen was guter Humor ist.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heinz Erhardt

05.11.2011 um 19:51
Ich "kenne" den ja auch, also vom Namen und weiß, dass er ein Schauspieler war. Doch mehr nicht. Habe nie etwas von ihm gesehen. Wie alt bist du also? ;)


1x zitiertmelden

Heinz Erhardt

05.11.2011 um 19:53
@GrandOldParty

http://www.heinzerhardt.de/

zu deiner Info. ;) mach dich schlau.

Wie alt? :) Hmm....alt ist der Tannenwald, so alt bin ich noch nicht. :)
lass die Fragerei....entweder man kennt und mag ihn oder nicht, das hat Null mit dem Alter zu tun.

lg, Solita


melden

Heinz Erhardt

05.11.2011 um 19:53
erst mal du,
@GrandOldParty


buddel


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heinz Erhardt

05.11.2011 um 19:56
@Solita Hab mir jetzt die beiden Videos angesehen und fand sie eher nicht witzig.

Ich bin 25. @buddel


melden

Heinz Erhardt

05.11.2011 um 19:58
@GrandOldParty

Sorry, dann verstehst Du defintiv nicht was HUMOR ist.
Dann guck weiter Oliver Pocher und den doofen Rest und das wars für mich auch schon.


1x zitiertmelden

Heinz Erhardt

05.11.2011 um 20:00
ich auch
aber "die 3 von der tankstelle" guck ich mir trotzdem gerne an.
meine eltern haben den angeblich schon mit nem S/W-fernseher gesehen

buddel


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heinz Erhardt

05.11.2011 um 20:03
Zitat von SolitaSolita schrieb:Sorry, dann verstehst Du defintiv nicht was HUMOR ist.
Dann guck weiter Oliver Pocher und den doofen Rest und das wars für mich auch schon.
Eine ziemlich komische Reaktion, meinst du nicht?

Muss jeder Heinz Erhardt gut und lustig finden? Und alle, die es nicht tun, sind dumm und schauen sich Oliver Pocher an?


melden

Heinz Erhardt

05.11.2011 um 20:08
@GrandOldParty

Nur so nebenbei mal bemerkt;

WARUM machst du einen Thread über einen der größten Komiker der 50/60/70-er Jahre auf wenn Du ihn weder gut noch lustig findest?
Oder was genau wolltest Du hier diskuttieren?
Um etwas über ihn zu erfahren, kann man auch GOOGLE fragen oder YOUTUBE.

Ich denke ich klinke mich hier jetzt aus und wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Abend.

lg, Solita


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heinz Erhardt

05.11.2011 um 20:20
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ich "kenne" den ja auch, also vom Namen und weiß, dass er ein Schauspieler war. Doch mehr nicht. Habe nie etwas von ihm gesehen
Wie kannst du dann über ihn urteilen? Nur von zwei kurzen Video-Ausschnitten? Nee...haut nicht hin.
Um Heinz Ehrhardt richtig verstehen zu können, muß man auch über die politische und wirtschaftliche Situation in Deutschland zu " seiner Zeit" gut Bescheid wissen.

Im Übrigen waren es Menschen wir Er, welche der jetzigen " Comedy-Szene" den Weg geebnet haben." Größen" wie Mittermeier, Profitlich und Co verwenden heute noch die Witze und Sketche, Pointen und " Running-Gags" von Theo Lingen, Heinz Ehrhardt, Peter Frankenfeld Weissl-Ferdl und Herbert Hiesl....( und zwar in modernisierter und thematisch angepasster Form ) nur um ein paar wirklich gute aus dieser Zeit zu nennen.
Also Sportsfreund,
Bevor man hier eine in meine Augen etwas fragwürdige Diskussion anstößt sollte man sich schon ein Wenig über das Thema informieren.
Darüber hinaus finde ich deine Frage nach @Solita ´s Alter schlichtweg unhöflich und niveaulos.
"Anstand" ist übrigens auch etwas, was man in den 50/60/70-er Jahre noch kannte und praktizierte.


melden

Heinz Erhardt

05.11.2011 um 20:20
@GrandOldParty

Wenn ich jetzt auf diese 3 Punkte antworten würde, dann würde ich Dir zeigen, daß ich mich auf dein Niveau begebe.

Und das ist mir die Sache nicht wert.
Such dir einen anderen den Du dumm anmachen kannst.

lg trotzdem. :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage und schon gar nicht, wenn man zwingend sein Alter verraten muss...