Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Supernatural

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nyan Natural ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Supernatural - Die Serie

Supernatural

23.01.2012 um 01:57
Hey .
Wer hat sich von euch schon die neuen Folgen von Supernatural angeschaut ???
Wie ist euer 1. Eindruck ????

Anzeige
melden

Supernatural

23.01.2012 um 02:00
:D


melden

Supernatural

23.01.2012 um 02:03
@Katori
?????


melden

Supernatural

23.01.2012 um 02:04
@Purgatory91 das Schlüsselwort :D


melden

Supernatural

23.01.2012 um 02:05
@Katori
Hab ich was verpasst ???


melden

Supernatural

23.01.2012 um 02:06
@Purgatory91 ja Nyan Natural :)


melden

Supernatural

23.01.2012 um 02:07
@Katori
Sorry aber ich checkst grad net ^^ ???


melden

Supernatural

23.01.2012 um 02:09
@Purgatory91 nja, du hast das Thema erstellt und kein Schlüsselwort für die Suchfunktion hinzugefügt. Die Schlüsselwörter sind direkt unter der Überschrift des Themas, und da steht Nyan Natural.


melden

Supernatural

23.01.2012 um 02:12
OH ^^ sorry war keine absicht


melden

Supernatural

23.01.2012 um 02:12
@Purgatory91 ach da gibt es schlimmeres :)


melden

Supernatural

23.01.2012 um 02:13
@Katori
Da bin ich ja beruhigt ^^


melden

Supernatural

23.01.2012 um 02:15
@Purgatory91 von der ersten Staffel sah ich ein paar Folgen, fand ich nicht so schlecht. Aber auf jedenfall besser als Buffy oder Angel ;) :D


melden

Supernatural

23.01.2012 um 02:26
Die erste Staffel war nich schlecht, vorallem erinnerte mich der Aufnahme-Stil an Millenium, meiner Meinung nach immer noch eine der besten aller Mystery-Serien.


Millennium Serie de TV-676235568-large


melden

Supernatural

23.01.2012 um 02:34
@friedwart ne die war zwar gut, aber die ersten Staffeln von AKte X sind einfach Klasse und einfach am besten.


melden

Supernatural

23.01.2012 um 02:53
@Katori

Grüße,

Ja Akte X,
Schon als bei Akte X die Titelmusik anfing zu laufen gab es nichts wichtigeres, hab vor nicht allzu langer Zeit mal wieder zwei Folgen hinter einander gesehen und war erstaunt mit welchen simplen Tricks man damals eine ganze Generation vor den Fernseher bannte.

Grüne Augen, grüner Schleim, halt so etwas.

Millenium hat mich aber mehr fasziniert.


melden

Supernatural

23.01.2012 um 12:31
kp bin jetzt erst mal bei der 2. staffel :D
wieso hab ich die serie früher nie geguckt :(


melden

Supernatural

23.01.2012 um 12:32
@Katori
Ich hab am Anfang net viel von Supernatural gehalten ^^ aber ich hab dann ma angefangen zu gucken un konnt net mehr aufhören =D. Hab Staffel 1-5 schon 3 komplett geguckt ^^ un hab jetzt mit de 6ten angefangen .


melden

Supernatural

23.01.2012 um 12:32
@elphie
2 Staffel von was ???


melden

Supernatural

23.01.2012 um 12:33
@Purgatory91
na von supernatural :)
und ich kann mich nicht entscheiden wen ich besser finden soll sam oder dean?
aber ich glaub sam*


melden

Supernatural

23.01.2012 um 12:34
@elphie
Un wie findeste es so ???
Die sin beid cool auch die Schauspieler aber Dean is halt en bissi cooler weil er die besseren sprüche hat =D


Anzeige

melden