Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Supernatural

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nyan Natural ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Supernatural

23.01.2012 um 12:36
@Purgatory91
bis jetzt ist es eigentlich ganz gut...
nur ich darf sowas nicht nachts gucken sonst krieg ich angst :D

Anzeige
melden

Supernatural

23.01.2012 um 12:40
@elphie
Ich gucks immer Nachts ^^. Mir machen so sachen echt nix ich bin da total abgehärtet =D es gibt nur eine Folge da gehts mir immer eiskalt en Rücken runter ^^. Des is die wo se wieder in ihr altes haus kommen in der 1. Staffel.


melden

Supernatural

23.01.2012 um 12:46
@Purgatory91
kämpfen die eigentlich nur so gegen hässliche dämonen oder kommen da auch mal engel vor?
in der 2.staffel kam da ne folge drüber aber irgendwie war die lahm da gings um irgendso nen pastor glaub ich :D


melden

Supernatural

23.01.2012 um 12:49
@elphie
Ja da kommen auf jeden Fall noch Engel =) . Wird noch echt gut =)


melden

Supernatural

23.01.2012 um 12:52
@Purgatory91
gut dann muss ich zusehen das ich die 2 staffel zu ende gucke :D
bin da erst bei folge 18...


melden

Supernatural

23.01.2012 um 12:54
@elphie
Ja dann fehlen nur noch 5 ^^
Ich hab 1-5 3x geguckt weil ich auf die 6 gewartet hab un die siebte hab ich auf Englisch . Also es lohnt sich auf jeden fall .


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Supernatural - Die Serie