Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Project X

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Project X
Seite 1 von 1

Project X

28.02.2012 um 14:23
Hier mal was anderes:

http://www.filmstarts.de/kritiken/185031/trailer/19313161.html

Der Film sieht dermaßen genial aus. Was denkt ihr?


melden
Anzeige
Kafkaesk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project X

08.06.2012 um 16:45
bei solchen Filmn werd ich nur melancholisch weil ich meine Hardcaore Party Zeit lange hinter mir hab :( leider zu alt für den Scheiß wie Murdoc sagen würde !!


melden

Project X

21.06.2012 um 15:25
film vor ein paar wochen gesehn:
ein traum! :D


melden

Project X

24.06.2012 um 01:55
Der Film war wirklich witzig xD Obgleich auch etwas unrealistisch, aber doch unterhaltsam :D


melden

Project X

24.06.2012 um 01:55
Der Film war wirklich witzig xD Obgleich auch etwas unrealistisch, aber doch unterhaltsam :D


melden

Project X

28.06.2012 um 17:09
das war mal der epischste party film überhaupt!^^


melden

Project X

29.06.2012 um 20:26
federa schrieb am 24.06.2012:Der Film war wirklich witzig xD Obgleich auch etwas unrealistisch, aber doch unterhaltsam :D
In Zeiten von Facebook und Masseneinladungen gar nicht mal so unrealistisch. :D

Der Film ist einfach nur genial.


melden

Project X

05.07.2012 um 02:54
wenn ich sowas sehe wird mir immer richtig übel

Dieser Film versammelt dumme Menschen sowohl auf der Leinwand als auch im Kinosaal
und wenn ich etwas besonders hasse, sind es dumme Menschen


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project X

05.07.2012 um 14:50
e7ernity schrieb am 29.06.2012:In Zeiten von Facebook und Masseneinladungen gar nicht mal so unrealistisch.
Naja, für mich ist eher die Reaktion des Vaters unrealistisch. Da fackelt der Sohnemann das gesamte Haus mitsamt Umgebung ab sodass man für eine ungewisse Zeit erstmal obdachlos bleibt und um einige Zehn- wenn nicht gar Hunderttausend Dollar ärmer ist (die ganzen zerstörten Investitionen plus die Kohle, die für den Wiederaufbau fällig ist) und was tut der Vater? Der steht seelenruhig mit dem Sohnemann vorm Swimmingpool, die Hausruine vor der Nase, und schaut zu, wie seine arschteure Karre aus dem Wasser gezogen wird. Ich hätte so einen Sohnemann bis zur Hölle gejagt >:-/


melden

Project X

07.03.2015 um 00:16
So hatte jetzt auch die Gelegenheit ihn mir anzusehen, oder besser gesagt mehr den Schluss.
Sehe ich es falsch, oder ist die Botschaft, die uns der Film schlussendlich vermitteln soll, das man auf alles im Leben sche***en soll, genauso wie auf den Besitz der Eltern ( wahrscheinlich auch hart erarbeitet), nur damit ich in der Schule beliebt bin von Leuten, dessen Vorname ich noch nicht einmal kenne?

Mir ist zwar klar, das es sich um ne Komödie handelt, aber der Regisseur und das Studio sollten sich sehr wohl bewusst sein, das dieser Film auch von Jugendlichen geguckt wird,
die sowas für bare Münze nehmen.

Gib deine Prinzipien auf und Verbau deine Zukunft, Hauptsache du bist beliebt unter Leuten, die du eigentlich gar nicht kennst.


melden

Project X

07.03.2015 um 01:18
Ich habe den Film vor einiger Zeit mal gesehen und muss sagen: Er ist nett.
Nichts zu Außergewöhnliches aber schlecht ist etwas anderes. Der Film ist ein angenehmer Film um einmal auf Durchzug zu schalten; eine andere Intention als "auf Durchzug schalten" sollte man wohl auch nicht wenn man plant sich diesen - von Flammenwerfer gespickten Drogendealern und LSD haltigen Gartenzwergen durchzogenen - Film an zu sehen.


melden
Anzeige

Project X

08.03.2015 um 08:03
Ich fand den Film gar nicht schlecht. Hab ich auch gekauft, um der Jüngsten hier im Haus so nebenbei zu sagen:
"Wehe!" :D

Sie fand ihn dann aber absolut super :D Ich kann mir vorstellen, dass solche Parties wirklich genauso aus dem Ruder laufen können. Bullshit natürlich, dass der Vater dem Jungen zuletzt quasi auf die Schulter klopft.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Apollo 1843 Beiträge
Anzeigen ausblenden