Hallö,
Ich mal wieder, ja hatte in letztes Zeit einiges zu tun :)) Klausuren Phase in der Schule, Freizeit Tonstudio Projekt mit Freunden und dann noch die Wochenenden immer aus Achse.

Da kommt natürlich einiges bei rum :)) vor allem viel Spaß -sehr viel SPAß!
Soo da euch mein zweiter Eintrag so einiger Maßen -naja müssen wir halt noch dran arbeiten - gefallen hat, möchte ich mal nicht aufhören :))) haha oder vllt doch - neee.

Ein paar von euch kennen doch bestimmt den Film "Project X", oder??? Eure Meinung zum Film und zum Soundtrak, bitte.

Wie ich darauf komme??? - In meinen Sommerferien bin ich fast 18 Jahre alt -jung, und da kann ich noch mal so richtig auf die Sch***e haun, bevor, naja ihr kennt ja das Gesetz -also hoff ich mal.

Also werden meine Sommerferien einen mege geile PARTYYYYY! Das beste Foto was dabei entsteht halte ich euch natürlich auch nicht vor...

Deshalb werde ich auch bevor die Ferien beginnen ein Aufruf starten, für das beste Sommer-Party-Foto (zugewinnen gibt es nix - außer "likes" für euer Foto).


Liebe Grüße :***