Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire Diaries

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire Diaries ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vampire Diaries

14.05.2012 um 21:50
Wer findet die Serie gut?

Wer glaubt alles an Vampire?

Anzeige
2x zitiertmelden

Vampire Diaries

14.05.2012 um 21:54
Serie = Mist!

Vampire = gibts nicht!


1x zitiertmelden

Vampire Diaries

14.05.2012 um 21:57
Zitat von mystik52mystik52 schrieb:Wer findet die Serie gut?
Mistig bis grottig schlecht!
Zitat von mystik52mystik52 schrieb:Wer glaubt alles an Vampire?
Ich nicht!


melden

Vampire Diaries

14.05.2012 um 21:59
Zitat von mystik52mystik52 schrieb:Wer findet die Serie gut?
Nie gesehn, kenne ich nicht.
Zitat von mystik52mystik52 schrieb:Wer glaubt alles an Vampire?
Ich nicht.

Übrigens, zu diesem Thema gibt es einen thread. Schau mal hier vorbei:
The Vampire Diaries


melden

Vampire Diaries

14.05.2012 um 22:00
Zitat von corpulscorpuls schrieb:Serie = Mist!

Vampire = gibts nicht!
Ich zitiere dich einfach mal ganz dreist.


1x zitiertmelden

Vampire Diaries

14.05.2012 um 22:01
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich zitiere dich einfach mal ganz dreist.
Was ab jetzt wohl jeder user machen könnte! ;)


melden

Vampire Diaries

14.05.2012 um 22:03
@Aniara

gerne!


melden

Vampire Diaries

14.05.2012 um 22:05
Ich glaube nicht an Vampire.
Den Film habe ich noch nie gesehen.


melden

Vampire Diaries

14.05.2012 um 23:23
Ich mag die Serie.


melden

Vampire Diaries

15.05.2012 um 14:33
Die Serie ist ganz unterhaltsam aber Vampire gibt es auf keinen Fall -.-


melden

Vampire Diaries

21.06.2012 um 16:07
naja da hat jeder siene eigene meinungen und erfahrungen ! vampire in dem sinne gibt es nicht aber es gibt wirklich irgendsolche verrückten typen die total einen psychischen schaden haben und sich opfer aussuchen und deren bluit trinken aber das sind keine vampire sondern gestörte leute.
aber trotzdem glaube ich noch dran ! aber an vampires diaries nicht !


melden

Vampire Diaries

24.06.2012 um 10:56
Ich find die serie unterhaltsamer als twilight


melden

Vampire Diaries

24.06.2012 um 17:11
Ganz okay, auch wenn ich am anfang befürchtet habe, dass es wieder so eine Kuschel-Vampire Serie/Film wird. Also wie gesagt, ganz okay.


melden

Vampire Diaries

24.06.2012 um 17:15
Ich bin aus dem Alter raus wo ich solchen pseudoromantischen Teeniemist geguckt habe.

Ist doch alles nur Twighlightabklatsch oder wie der Mist heißt.

Vampire gibt es nicht und gab es nie.


melden

Vampire Diaries

28.06.2012 um 13:47
Die Serie ist ganz nett, zumindestens die erste Staffel. Schlichte Unterhaltung mit hübsch anzusehenden Schauspielern. Außerdem ist es die erste Serie, bei der ich das Buch schlechter fand als die Verfilmung. (Hab nur den ersten Band gelesen und der war echt schlecht).

Vampiere gibt es nicht.


melden

Vampire Diaries

24.07.2012 um 10:44
Ich find die Serie super besonders Damon *_*

Und ich glaube auch an Vampire.


melden

Vampire Diaries

21.09.2012 um 22:43
Ich liebe Vampire Diaries. und Damon der Böse ist ja immer am besten. so charmant

ich bin allerdings unentschlossen was die existenz von vampiren angeht


melden

Vampire Diaries

30.10.2013 um 12:13
Ich find Vampire Diaries super :)

Besonders die 4. Staffel und jetzt die neuen Folgen sind toll. DELENA ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: The Vampire Diaries
Filme, 21 Beiträge, am 05.05.2011 von Crytek0212
Amy2478 am 04.03.2011, Seite: 1 2
21
am 05.05.2011 »