Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Vampire Diaries

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Fantasy, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Vampire Diaries

04.03.2011 um 13:18
Hier mal eine Diskussion über die Vampire Diaries.
Schreibt was ihr wollt, aber Hasser sind nicht erwünscht.
Ich fang mal an:
ES LEBE DAMON!!!!!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

The Vampire Diaries

04.03.2011 um 13:25
hehe

Damon is eh der bescht ;)


melden

The Vampire Diaries

04.03.2011 um 13:28
@Amy2478

Sag mal auf Pro7 sagten die irgendwas von Finale nächsten Montag is es dan vorbei oder fängst von vorn an??


melden

The Vampire Diaries

04.03.2011 um 13:40
Ich würd sagen, dann is erst mal pause und dann fängt staffel 3 an.
ich gucks nicht auf deutsch


melden

The Vampire Diaries

04.03.2011 um 13:42
bin in ägypten


melden

The Vampire Diaries

04.03.2011 um 14:55
gibt es den nich schon????


melden

The Vampire Diaries

04.03.2011 um 18:55
Zitat von Amy2478Amy2478 schrieb:aber Hasser sind nicht erwünscht.
Bin aber trotzdem hier :}


melden

The Vampire Diaries

04.03.2011 um 19:40
@Soley
Ich auch. :D
Vampire Diaries ist doof.
Am Anfang war es ja ganz okay, aber das mit den Wölfen, erinnert mich an NEW MOOOOONN!!!!


melden

The Vampire Diaries

04.03.2011 um 19:42
Will jetzt keinen Stuss erzählen, aber soweit ich weiß, sind die Folgen, die zur Zeit auf Pro 7 laufen, noch die restlichen der 1. Staffel. Die 1. Staffel wurde geteilt. Die letzte Folge der 1. Staffel heißt "Maskenball" und danach ist sicher erst mal wieder Pause bis es mit der 2. Staffel weitergeht. Regt mich jetzt schon total auf, die immer mit ihren scheiß langen Pausen dazwischen. VD ist die geilste Serie, die momentan läuft - im nächsten Leben will ich Damon sein :o)))


melden

The Vampire Diaries

04.03.2011 um 20:20
@JustLikeRain
also ich geb dir mal zum teil recht ;) ich find es gibt einfach viel zu viele szenen wo man genau weis was als nächstes passiert. das mit den Wölfen ist aber auch irgendwie interessant gibt der handlung noch mal ein bisschen schwung :)

@blackvampire
und dir geb ich voll recht die pausen die zwischen serien gemacht werden sind echt zum kotzen!! Damon find ich auch am coolsten ich wünschte mir noch einen zusätzlichen mitstreiter an seiner seite damit die zwei mal bisschen die gegen aufmischen und als jeremy letzte folge zu damon kam dachte ich schon das es ein lustiges paar werden würd.
ja VD ist gut find aber Super Natural und Fringe auch prima sin mal drei gute serien die an einem abend laufen und nicht über die woche verteilt wie vorher :D


melden

The Vampire Diaries

04.03.2011 um 20:29
@fed
Ja, ich hatte auch die Hoffnung, dass er Jeremy auf seine Seite ziehen kann bzw. die beiden sich verbünden und als "Freunde" auftreten, aber Damon ist manchmal einfach etwas zu forsch und hat den schüchternen Jeremy wieder so vor den kopf gestoßen - mann mann mann - aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht wird's ja doch noch was :o))


melden

The Vampire Diaries

04.03.2011 um 22:13
@blackvampire
Ja wär gut wenn er nicht alleine dastehn würd, aber er ist ja so einer ;) Dann können wir nur abwarten :)

Ohne Spoiler zu setzten was denkt ihr wer die Hexe ist die catherine auf ihrer seite hat? Vielleicht die Oma von Bonny?


melden

The Vampire Diaries

05.03.2011 um 11:35
die oma von bonny ist doch schon in der 1. staffel gestorben


melden

The Vampire Diaries

05.03.2011 um 15:10
@Amy2478
in der serie sind schon viele gestorben und wieder gekommen ;)


melden

The Vampire Diaries

09.03.2011 um 13:18
@blackvampire
na zum glück doch keine pause :)


melden

The Vampire Diaries

09.03.2011 um 16:38
@fed
oh jaaaaaaaaaaaaaaa zum Glück ! Ich gehöre zu der Minderheit, die sich nach dem WE auf Montag freut - zwar weniger wegen der Arbeit, aber wegen der Serie !!! *g*


melden

The Vampire Diaries

09.03.2011 um 20:02
hmm die Ähnlichkeit mit Twilight nervt mich etwas. In beiden kommen z.b. in der zweiten staffel die wölfe dazu. :|

Ansonsten gefallen mir die schauspieler aus vd besser als die aus twilight.


melden

The Vampire Diaries

04.05.2011 um 11:41
in Amerika sind sie jetzt bei Folge 20 .
21 kommt diese Donnerstag (morgen)
Informationen gibt es auf Englisch unter
www.en.wikipedia.org/wiki/The_Vampire_Diaries_(season_2)


melden

The Vampire Diaries

04.05.2011 um 11:43
@fed
@blackvampire
guckt euch den Link an für Info
@Silberblume du auch


melden

The Vampire Diaries

05.05.2011 um 13:25
@Silberblume

in den Büchern aber nicht


Anzeige

melden