Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tripods (dreibeinige Herrscher)

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tripods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Tripods (dreibeinige Herrscher)

03.06.2012 um 17:30
Kennt die noch einer ? Ich war so was von begeistert von dieser Serie, aber warum leuft die nicht mehr ?

Anzeige
melden

Die Tripods (dreibeinige Herrscher)

03.06.2012 um 17:31
Weil die eingestellt wurde, war ein finanzielles Fiasko.


melden
melden

Die Tripods (dreibeinige Herrscher)

03.06.2012 um 17:40
eingestellt ja klaro, aber warum wird nicht mal eine Wiederholung gezeigt schade.


melden

Die Tripods (dreibeinige Herrscher)

03.06.2012 um 17:41
@xeleven
Von welcher Serie reden Wir hier?


melden

Die Tripods (dreibeinige Herrscher)

03.06.2012 um 17:45
Tripods, da gab es doch mal so ein Film mit Tom Cruise die sahen so ähnlich aus oder ?


1x zitiertmelden

Die Tripods (dreibeinige Herrscher)

03.06.2012 um 17:46
Zitat von xelevenxeleven schrieb:Tripods
Nein ... sag Bloss ... wäre Ich aufgrund des Threadtitels nicht drauf gekommen! ^^

Ich meine ... reden Wir über die alte Serie (siehe Videobeitrag von Mir) oder über ggf. eine neue Serie?


melden

Die Tripods (dreibeinige Herrscher)

03.06.2012 um 17:49
Ahhhsssooooo ich rede von der alten Folge.


melden

Die Tripods (dreibeinige Herrscher)

03.06.2012 um 17:51
@xeleven
O.K. ^^


Also, Ich fand die 25 Teilige Serie (welche auf den Büchern von John Christopher basiert) seinerzeit recht gut! ^^

Schade das sie nicht mehr nach 1988 (meines Wissens nach) ausgestrahlt wurde! :(


melden

Die Tripods (dreibeinige Herrscher)

03.06.2012 um 18:01
ja schon etwas seltsam


melden

Die Tripods (dreibeinige Herrscher)

03.06.2012 um 19:06
@xeleven
BTW:
Sollten die Tripods zurückkehren?

Wusste doch, das Wir das Thema erst neulich hatten ...! ^^




Und noch einen etwas älteren Fred zum Thema!

"the tripods" (GB 1985) Wahrheit oder Märchen...


melden

Die Tripods (dreibeinige Herrscher)

21.08.2014 um 00:48
Die guckte ich auch als Kind :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: