weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sitcom Thread

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Sitcom

Sitcom Thread

23.06.2012 um 17:50
Sitcom Fans hier rein

Was ist eure Lieblingssitcom, welche mögt ihr gar nicht, was sind eure Geheimtipps und welche Ausländische Sitcom soll unbedingt ins deutsche TV?

Legt los!


melden
Anzeige

Sitcom Thread

23.06.2012 um 18:11
meine Lieblings sitcoms sind a) Roseanne und b) The BIg Bang Theorie


melden

Sitcom Thread

23.06.2012 um 18:14
Also ich finde es geht nichts über KING OF QUEENS !!!
Aber auch "The Big Bang Theory" ist super.

Geheimtipp (auch wenn ich nicht so geheim ist):
Hinterm Sofa an der Front !!! Der Vater ist der Beste :D


melden

Sitcom Thread

23.06.2012 um 18:14
@Mecki84
ja das ist auch guT


melden

Sitcom Thread

23.06.2012 um 18:16
@Ferraristo

Leider gibts von HSadF nur so wenig Folgen
(zumindest auf deutsch, englisch weiss ich nich).


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sitcom Thread

23.06.2012 um 19:45
BIg Bang Theorie, Two and a half Mann, King of Queens:ok:

How i met your Mother :no:


melden

Sitcom Thread

23.06.2012 um 20:13
Geheimtipps: Becker.

Geniale Sitcom über einen dauerhaft schlechtgelaunten Arzt der von seinen Mitmenschen gehasst wird. Die Gags entstehen vor allem aus Beckers Menschenscheu heraus und sind nicht einfach platte Witze. Eine der besten Sitcoms die ich je gesehen hab



melden

Sitcom Thread

23.06.2012 um 22:41
Mecki84 schrieb:Hinterm Sofa an der Front
oh ja..find ich auch geil...

oder Rodney


melden

Sitcom Thread

23.06.2012 um 22:57
Still Standing ist auch sehr geil.


melden

Sitcom Thread

23.06.2012 um 23:11
King of Queens, Eine schrecklich nette Familie, Big bang Theorie, Still Standing, Hinterm Sofa an der Front, Full House, Bill Cospy Show.

Finde das sind die besten. :cool:


melden

Sitcom Thread

23.06.2012 um 23:12
Den Prinz von Bel-Air sollte man auch erwähnen


melden

Sitcom Thread

23.06.2012 um 23:32
Fuck, hab ich vergessen.


melden

Sitcom Thread

24.06.2012 um 12:02
Mary Taylor Moore


melden

Sitcom Thread

24.06.2012 um 12:12


melden

Sitcom Thread

24.06.2012 um 12:21
Two and a Half man!
Allerdings nur die Folgen mit Charly!


melden

Sitcom Thread

24.06.2012 um 12:29
Naja mit Ashton Kutcher gibts ja nicht allzuviele.


melden

Sitcom Thread

24.06.2012 um 12:31
@jana36
Is auch gut so ;)
Der passt da garnicht rein! Nich nur weil ich die Folgen von anfang an mit Charly gekuckt hab, sondern weil das jetz ein ganz neues Konzept ist / war!

Aber vllt kommt Charly ja wieder, Rose hat den in Paris eingesperrt ;)


melden

Sitcom Thread

24.06.2012 um 12:34
Nee.Der wurde von ner U-Bahn überrollt nachdem Rose ihn doch geschubst hatte.Sie hatten das doch in der ersten Folge mit AK gezeigt die Beerdigung,wo doch Alan die ganze Asche in der Wohnung verteilte nachdem der Deppressive AK vom Balkon ins Haus kam.


melden

Sitcom Thread

24.06.2012 um 12:35
@jana36
Ja, aber ich denke das Rose das nur inzeniert hat! (Sollte der doch zurückkommen)


melden
Anzeige

Sitcom Thread

24.06.2012 um 12:38
@kammerjäger
Ich hoffs mal,denn der Ashton Kutcher kann die Rolle von Charlie nicht einnehmen.Ohne ihn ist es halb so lustig.Aber wie ich gehört/gelesen hab soll Ashton Kutcher für die nächste Staffel die bei uns im Herbst ausgestrahlt wird unterschrieben haben.Wiederwillich.


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden