Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sitcom Thread

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sitcom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sitcom Thread

28.10.2013 um 21:39
Ich gucke immoment Community, auch ziemlich cool, und sonst natürlich die Klassiker (How i met your Mother, Two and a half Men usw.)

Anzeige
melden

Sitcom Thread

03.11.2013 um 23:10
Two and a half men war sooo witzig. Schon alleine Alan und Berta einfach als Charaktere. Und Evelyn. Aaaach, was war das gut. Noch jetzt fällt mir zu jeder Alltagssituation irgend ein Witz von Two and a half men ein.
Modern Family hab ich hier und da auch gern geschaut.


melden

Sitcom Thread

04.11.2013 um 01:35
Community kann ich mir ja mal ueberhaupt nicht geben. das ist so unlustiger muell


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Die beste US Sitcom?
Filme, 175 Beiträge, am 03.01.2016 von dirt-mc-girt
cerrus am 22.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 03.01.2016 »
Filme: Better off Ted - Die Chaos AG
Filme, 1 Beitrag, am 22.02.2013 von Gaius_Gizus
Gaius_Gizus am 22.02.2013
1
keine Antworten