weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asiatische, buddistische Filme

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Buddha, Kampfsport, Shaolin, Buddismus
Seite 1 von 1
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asiatische, buddistische Filme

08.07.2012 um 19:37
hi kennt einer gute filme mit buddistischem hintergrund, es gehn auch shaolin kampfsportfilme kla. was ist ein guter film und welchen muss man gesehn haben??????


melden
Anzeige
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asiatische, buddistische Filme

08.07.2012 um 19:38
ONG BAK

aber den kennste ja sicherlich


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asiatische, buddistische Filme

08.07.2012 um 19:42
@Can nee nur den 3 teil wenns ein gibt, aber das war so hirnoles rumgeballer.. aber trotzdem danke für den tip :)


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asiatische, buddistische Filme

08.07.2012 um 19:43
@empty77

Dann zieh dir Teil 1 rein. Der ist gut!


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asiatische, buddistische Filme

08.07.2012 um 19:46
ich mein eher sowas wie


Auf der Jagd nach dem goldenen Buddha
der kleine buddha
sieben jahre tiebet
Frühling, Sommer, Herbst, Winter... Und Frühling
IP Men 1-2
Kurun
Konfuzius
the last seven
the worriors way


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asiatische, buddistische Filme

08.07.2012 um 19:47
@Can ja vieleicht fehlten mir die infos aus teil 1... danke


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asiatische, buddistische Filme

08.07.2012 um 19:51
@empty77

Nein, du musst so überlegen. Wie es leider mit Onehitwonder Movies so ist die nicht durch reiche hollywood studios abgedeckt worden sind, wollen die leute aus dem erfolg des ersten teils anknüpfen, deswegen kommt dann teil 2,3,4,5.

zu bloodsport soll es ja auch mehrere Teile geben, ich kenne nur den ersten. ong bak zwei und drei kenne ich nicht. aber die stuntszenen aus teil 1 sind legendär, genau wie der kampfstil!


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asiatische, buddistische Filme

08.07.2012 um 22:47
@Can ja is immer so, egal ob from dusk till down 4 teile, oder bloodsport 4 teile, das alles mist. oder universal soldier auch x teile. ja das sind meist neue resigeure die sich ein namen machen wollen und sich an kult filme ranmachen, eine schande...


melden
Anzeige

Asiatische, buddistische Filme

22.05.2016 um 19:33
"Erleuchtung Garantiert". Der soll lustig sein :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
1keine Antworten
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Genereller Filmthread317 Beiträge
Anzeigen ausblenden