weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anthony Jeselnik

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Komiker, Anthony Jeselnik
Seite 1 von 1
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anthony Jeselnik

16.07.2012 um 22:34
Kennt jemand Anthony Jeselnik?

Er ist ein aufstrebender Komiker aus den USA, der einen ganz speziellen Stil hat und wie ich finde sehr witzig ist. Erst mal geht er immer hart an die Grenze es Geschmacks, mit Scherzen über Selbstmord, AIDS usw. Zum anderen ist es die Art, wie er das macht, wie er es herüber bringt.

Der Scherz kommt in der Regel erst auf den "zweiten Blick", als Beispiel:

Anthony Jesselnik:
Ich habe die letzten zwei Jahre damit verbracht, der Mörder meiner Ex-Freundin zu finden.
Aber keiner will es machen.....
:D





melden

Anthony Jeselnik

16.07.2012 um 22:39
Ich denke man sollte Witze über Beziehungen und 1. Welt Probleme machen - aber nicht sowas wie Kindersoldaten, AIDS oder Hungertod. Jeder darf mal durch den Kako gezogen werden, aber nicht man muss drauf achten, dass diese Menschen auch würde behalten. Gegen Pyschos und andere Spinnerein immer wieder gerne :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
408 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden