Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mel Brooks

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komiker, Regisseur, MEL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mel Brooks

31.05.2020 um 15:23
Guten Tag,
Das ist eine Diskussion zu dem Komiker und Regisseur Mel Brooks. Sie (die Disskusionen) soll über sein Werk und eure Lieblingsfilme von ihm handeln. Hoffe auf eine angeregte Disskusion.
Lord of the Order

Anzeige
melden

Mel Brooks

31.05.2020 um 19:51
Ich bin ein großer Freund von SILENT MOVIE. Mel Brooks in Höchstform. Und was wenig Leute wissen ist die Tatsache, das Mel Brooks David Lynchs ELEFANTENMRNSCH Produziert hat. Er hat damals im Gegensatz zu vielen anderen Produzenten an Lynch geglaubt, dafür bin ich ihm sehr dankbar.


melden

Mel Brooks

30.09.2021 um 01:21
Oh schön. Während der Pandemie, hab ich fast alle guten von ihm geschaut :)


young frankenstein gif



Sind alle top, von Frühling für Hitler (The Producers) bis Space Balls.

Auch Robin Hood noch gut :)

Der letzte (Dracula) dann nicht mehr so gut.

Was soll jetzt diskutiert werden? :)

@Lordoftheorder

mach ne umfrage :)


melden

Mel Brooks

17.10.2021 um 10:37
Bei Dracula war der schlechte Schnitt, der dem Film ein sprunghaftes Erscheinen verlieh, der ,,Fehler".


melden

Mel Brooks

17.10.2021 um 10:44
Was diskutiert werden soll?
Welche Filme besser waren, welche schlechter, triviale Fakten, etc.


1x zitiertmelden

Mel Brooks

17.10.2021 um 20:54
Zitat von LordoftheorderLordoftheorder schrieb:Was diskutiert werden soll?
Welche Filme besser waren, welche schlechter, triviale Fakten, etc.
Von den Filmen, bei welchen er als Produzent tätig war mag ich David yLynchs DER ELEFANTENMENSCH und David Cronenbergs DIE FLIEGE am liebsten.
Von seinen Regiearbeiten SILENT MOVIE und DAS LEBEN STINKT.


melden

Mel Brooks

18.10.2021 um 00:45
Ok.

Meine Lieblingsfilme sind Frühling für Hitler, Wilde Westen und Frankenstein Junior.

Und die Filmparodie auf Hitchcocks Psycho in

Wikipedia: Mel Brooks’ Höhenkoller

ist zum Schreien komisch :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Quentin Tarantinos bester Film als Regisseur und Autor?
Filme, 46 Beiträge, am 05.03.2015 von sirparzival
eagle85 am 10.01.2013, Seite: 1 2 3
46
am 05.03.2015 »
Filme: Anthony Jeselnik
Filme, 2 Beiträge, am 16.07.2012 von RobbyRobbe
GrandOldParty am 16.07.2012
2
am 16.07.2012 »
Filme: Stanley Kubrick
Filme, 15 Beiträge, am 12.03.2012 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 24.04.2011
15
am 12.03.2012 »
Filme: The Signs (Movie)
Filme, 28 Beiträge, am 06.05.2010 von 08tobi910
spooky am 24.04.2003, Seite: 1 2
28
am 06.05.2010 »