Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saw Reboot?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saw Reboot Saw 8 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saw Reboot?

09.08.2012 um 02:29
@Hesher
August underground? Noch nie gehört... Muss ich mir mal anschauen...
Finde die saw reihe auch nicht so schlecht... Jedenfalls besser als hostel 1 2u.3
@fregman
Musst sie ja nicht gut finden.Aber schlecht machen auch nicht ;)

Anzeige
melden

Saw Reboot?

09.08.2012 um 11:19
@thewalkingdead

Find ich gut deine Meinung. :) Saw ist vorallem nicht wie hier schon geschrieben wurde wie die ganzen Amy Teenie Horror Filme mit Blondinen und großen Möpsen die rumschreien - das kommt in Saw so nicht vor. Reboot find ich nicht gut, da Jigsaw nicht mehr von Tobin Bell gespielt wird.
Ein letzten 8. Teil hätte ich gut gefunden zum Abschluss um zusehen was mit Detective Hoffmann passiert.

@fregman

Wenn dir der Film so gar nicht zusagt, musst du ja auch nicht hier schreiben ;)


melden

Saw Reboot?

11.08.2012 um 12:35
ich finde saw hat sich von der story her schon ab dem 2ten teil drastisch verändert,das war nicht wirklich toll.......oke gut die art wie er gemordet hat war nicht schlecht das muss ich sagen xD aber trotzdem muss ich sagen das die restlichen teile irgentwie langweilig waren.....also was bringt dann noch ein Reboot???


melden

Saw Reboot?

11.08.2012 um 12:37
Ich les mir den Artikel gar nicht durch. Saw ist eine Müllige und langweilige "Film"reihe

und braucht keinen 1000sten Ableger wo eh nur sinnfrei gemetzelt wird


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: