Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yu-Gi-Oh!

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Kartenspiel, Yugioh

Yu-Gi-Oh!

27.10.2012 um 22:15
Hallo.
Da es hier über alles und jede Serie einen Thread gibt, eröffne ich mal über eines der beliebtesten Kartnspiele einen Thread.
Man darf hier alles mögliche über die Serie(n) oder das Kartenspiel posten^^Viel Spaß


melden
Anzeige

Yu-Gi-Oh!

27.10.2012 um 22:16
Hab die damals nur gesammelt, aber nie gespielt. Die Karten sind hier sogar noch irgendwo in einer "Deck Box". :D


melden

Yu-Gi-Oh!

27.10.2012 um 22:19
@Ford
Hihi. Tja ich spiele das Spiel schon seit fast 10 Jahren. Also seitdem es in deutschland rausgekommen ist. Frag mich allerdings nicht wie viele Karten ich schon hatte bzw. wie viel Geld ich ausgegeben hab^^


melden

Yu-Gi-Oh!

27.10.2012 um 22:24
@Niederbayern88
Bei mir war das nur die Sammlerei in der Grundschule. Für 20 € damals einen Stapel Karten gekauft (gab/gibt es für den Preis). Beim Kauf eines Stapels (oder wie das hieß) konnte man sich im Laden sogar noch als Geschenk eine Karte aus einer Stofftüte ziehen.
Dazu hab ich noch eine "Deck Box" und Hüllen für alle Karten gekauft.

Dann wurde wild getauscht. Weggeben will ich die Karten aber nicht. Sie sollen eine Kindheitserinnerung bleiben. :D


melden

Yu-Gi-Oh!

27.10.2012 um 22:26
@Ford
Hihi ja recht hast. Kindheitserinnerungen z.b. an Serien sind immer gut.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Yu-Gi-Oh!

27.10.2012 um 22:27
nie gesammelt nie geschaut ..


melden

Yu-Gi-Oh!

27.10.2012 um 22:27
@tic
Aber hier was gepostet für nix.


melden

Yu-Gi-Oh!

27.10.2012 um 22:28
Beiträge werden ja leider nicht gezählt. :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Yu-Gi-Oh!

27.10.2012 um 22:28
als wenn ich da der einzige wäre bei Allmy @Niederbayern88 :D

für nix würd ich ja nicht so sagen, es sagt ja aus das ich mit dem Zeug nix am hut hab


melden

Yu-Gi-Oh!

27.10.2012 um 22:30
@tic
Aber im Grunde genommen eröffnet man einen Thread damit andere MIT den Thema sich unterhalten.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Yu-Gi-Oh!

27.10.2012 um 22:32
aber zu jedem Pro muss auch ein Kontra, da mir die Serie nie gefiel bin ich das Kontra @Niederbayern88 ..


melden

Yu-Gi-Oh!

27.10.2012 um 22:34
@tic
Okay. Akzeptiere und Respektiere ich.

Aber nun Back to Topic


melden

Yu-Gi-Oh!

27.10.2012 um 23:01
Das waren doch Zeiten mit den Karten.
Um seltene Karten spielen. Jajaja
Göttlich


melden

Yu-Gi-Oh!

27.10.2012 um 23:28
Ich fand Magic immer besser. Komplexer, und die Kartenmotive waren cooler.


melden

Yu-Gi-Oh!

28.10.2012 um 07:59
@-ripper-
Tja. Jeder mag eben andere Kartenspiele bzw gar kein Kartenspiel


melden

Yu-Gi-Oh!

28.10.2012 um 09:45
Hab früher auch ein wenig gesammelt und gespielt, viel mehr hatte ich aber von den Pokemon-Karten, da hatte ich auch so einige begehrte "Seltene" :D


melden

Yu-Gi-Oh!

28.10.2012 um 11:07
Habs damals auch immer geguckt und auch gesammelt, hab die Karten immer noch irgendwo :D


melden
Kuragin.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Yu-Gi-Oh!

13.10.2014 um 00:31
"Herz der Karten führe mich!"


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Yu-Gi-Oh!

19.10.2014 um 15:21
existiert das eigentlich noch?


melden
Anzeige

Yu-Gi-Oh!

20.10.2014 um 11:03
Ja. Ich aber hab aufgehört zu spielen, weil es immer komplizierter wird zu spielen. :(


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden