Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yu-Gi-Oh!

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Kartenspiel, Yugioh

Yu-Gi-Oh!

20.10.2014 um 11:55
@Niederbayern88
Ich war immer Fan von den "Basics", den guten alten Karten. Für mich wurde es schon zu viel, als man diese "Synchro-Monster" einführte. Aus meiner Sicht muss man nicht die Regeln anpassen, um etwas interessant zu halten, oder gar komplett neue Regeln "erfinden".


melden
Anzeige

Yu-Gi-Oh!

20.10.2014 um 16:07
@Aniara
Synchros waren gut, finde ich. XYZ Monster.... naja eher schlecht. Und die neue beschwlörung die es gibt... da hab ich es aufgegeben. Mit jeder neuen Edition kam eine neue Deckart mit bescheuerten Regeln raus. Das war MIR zu viel


melden

Yu-Gi-Oh!

21.10.2014 um 23:04
Hab das früher auch viel gespielt, und bring's nicht übers Herz, die Karten zu verkaufen^^
Da steckt zu viel Liebe (&geld) drin :/


melden

Yu-Gi-Oh!

22.10.2014 um 07:04
Nö, die Karten werden auf keinen Fall verkauft, die bleiben schön in ihren Hüllen im Karton. :D


melden

Yu-Gi-Oh!

16.01.2017 um 15:55
Hier ist auch niemand mehr unterwegs? :/


melden

Yu-Gi-Oh!

16.01.2017 um 22:21
Gehts hier nun um die Serie oder das Spiel? :D


melden

Yu-Gi-Oh!

20.01.2017 um 20:46
@Venom
@Schenkel
Mir geht es eher um das Kartenspiel :D


melden

Yu-Gi-Oh!

20.01.2017 um 21:32
@Niederbayern88
Spielst du das Spiel? :X


melden

Yu-Gi-Oh!

20.01.2017 um 21:44
@Venom
Habe es früher sehr sehr sehr oft gespielt. So vor 5 Jahren^^.
Dann kam es zu einer neuen Regelung, was Monsterbeschwörung angeht und es wurde mir dann einfach zu kompliziert und zu doof.


melden

Yu-Gi-Oh!

25.11.2018 um 00:52
Ich habe mir ein nun viertes Deck (eigentlich sinds 6, aber 2 zähle ich nicht mehr) zusammengelegt, Zombie Horde. Das Deck ist der Wahnsinn! Vor allem mit Vampirsaugerin die ich für 19,20€ extra zahlte! Nach 7 Duellen mit 2 meiner Kumpels habe ich kein Duell damit verloren ^^

Die anderen 3 Decks die ich habe sind: Drachen Deck (Fellgrant), Antiker Antrieb Deck, Dino-True King Deck.
Habe da schon ziemlich viel investiert. Teilweise kosteten mich einzelne Karten 40€.


melden
Anzeige

Yu-Gi-Oh!

26.11.2018 um 17:05
@Venom
Naja. Wenn ich daran denke wie teuer meine Decks waren :D
Hatte zu meiner Spitzenzeit 7 spielbare Decks gehabt^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kassengift?98 Beiträge
Anzeigen ausblenden