Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche ähnliche Filme wie ...

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Van Helsing, 30 Days Of Night, Sin City ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nosferatu99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ähnliche Filme wie ...

30.10.2012 um 23:33
30 Days of Night. Also es sollte so ähnlich sein vom Stil her. Richtig düster und schaurig. Es ist aber egal ob mit Vampiren oder Zombies oder sonstwas. Hauptsache der Film nimmt sich selber
ernst und ist natürlich gut. Bitte jetzt aber keine uralten Filme vorschlagen (sowas wie John Carpenter oder Nosferatu xD). Am besten sind diese Filme mit [irgendwas]-amerikanische Koproduktion. Also immer schön her damit. Danke ich geh jetzt schlafen

Anzeige
melden

Suche ähnliche Filme wie ...

30.10.2012 um 23:40
Ein Zombie hing am Glockenseil


melden
nosferatu99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ähnliche Filme wie ...

30.10.2012 um 23:43
Sorry aber der ist uralt^^ danke trotzdem


2x zitiertmelden

Suche ähnliche Filme wie ...

30.10.2012 um 23:44
Schaust du dir die Serie "The walking Dead"an? Die ist superklasse...


melden

Suche ähnliche Filme wie ...

31.10.2012 um 07:12
Zitat von nosferatu99nosferatu99 schrieb:Sorry aber der ist uralt^^ danke trotzdem
gerade die alten filme sind meist die besten :)


48 Weeks Later
28 Days Later
28 days of darkness
Zombies im Kaufhaus
Dawn of the Dead
Nacht der lebenden Toten
Day of the Dead
Shaun of the Dead
Braindead
Return of the Living Dead
Woodoo - Schreckensinsel d. Zombies
Geisterstad der Zombies (The Beyond)
Die Rückkehr der Zombies
Nacht d. reitenden Leichen
survival of the dead
dead and deader


melden

Suche ähnliche Filme wie ...

31.10.2012 um 11:53
Haus der tausend Leichen


melden

Suche ähnliche Filme wie ...

31.10.2012 um 12:48
Zombie Apocalypse


melden

Suche ähnliche Filme wie ...

31.10.2012 um 13:00
Zitat von nosferatu99nosferatu99 schrieb:Sorry aber der ist uralt
Oh ja, denn alt ist gleichbedeutend mit schlecht.


:shot:

Wie ich diese Leute hasse, die das denken.


melden
nosferatu99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ähnliche Filme wie ...

01.11.2012 um 20:26
@Fraggle65
Ja hab mal kurz reingeschaut aber genau das ist das was ich mit "sich selber ernstnehmen" gemeint hab. Also in der ersten folge zb. als sie ins polizeirevier gehen und dort warmes wasser zum duschen finden und plötzlich extrem happy und glücklich sind. Wo der kleine schwarze junge sich mega freut, obwohl seine mutter draußen als zombie herumwandert und sehr viele menschen gestorben sind. Genau sowas kotzt mich an.kein normaler mensch würde sich so verhalten in so einer situation.

@alle

Viele die von euch aufgezählten filme kenne ich bereits und die sid auch richtig gut. Wäre aber nett wenn ihr die filme auch kurz erklären könntet. Also jetzt nicht was wikipedia herspuckt, sondern wie sie für euch rüberkamen und warum sie euch gefallen..danke


melden

Suche ähnliche Filme wie ...

03.11.2012 um 14:29
@nosferatu99

Ich glaube wenn man in so einer Welt leben müsste, würden Gefühle recht schnell abstumpfen. Schau sie dir weiter an. Die wird noch richtig gut.


melden
nosferatu99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ähnliche Filme wie ...

05.11.2012 um 22:18
@Fraggle65
Ja tu ich jetzt hab mir alle episoden reingezogen gefällt mir sogar sehr.


melden

Suche ähnliche Filme wie ...

14.11.2012 um 19:46
Re-Animator
Undead
Brain Dead


melden

Suche ähnliche Filme wie ...

15.11.2012 um 02:22
gibt da ne nette serie bei phoenix, geht um ein haus in dem zombies an einem ult stehn und irgendwelches unverständliches zeug von sich geben, zombie comedy...
heißt bundestag live oder so...


melden

Suche ähnliche Filme wie ...

15.11.2012 um 14:24
https://www.youtube.com/watch?v=JqlwdYJkba0

Wahnsinns Geheimtipp :D


melden

Suche ähnliche Filme wie ...

16.11.2012 um 21:49
uäh -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: