Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommende Filme - News und Trailer

1.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Vorschau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommende Filme - News und Trailer

19.04.2016 um 15:34
Es muß nicht immer Hollywood sein!
https://www.youtube.com/watch?v=H0JNCJEH65Q (Video: COMA Official Teaser TRAILER (2019) - Sci-Fi Movie)
https://www.youtube.com/watch?v=IeGIa5HO37Y (Video: Защитники – Тизер-Трейлер (2017))
:D :Y:

Anzeige
melden
melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

20.04.2016 um 17:21
Kann mir einer sagen, ob 10 Cloverfield Lane die Fortsetzung zu Cloverfield ist?
Youtube: 10 CLOVERFIELD LANE Official Trailer #2 (2016) J.J. Abrams Sci-Fi Movie HD
10 CLOVERFIELD LANE Official Trailer #2 (2016) J.J. Abrams Sci-Fi Movie HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kommende Filme - News und Trailer

20.04.2016 um 17:56
@Niederbayern88
SpoilerIst er nicht.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

20.04.2016 um 20:00
@brausud
Wtf?! Warcraft? Endlich! Cool :D


melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

22.04.2016 um 17:27
bei minute irgendwo.. 'die zerstören gern wahrzeichen' ... :D

das..
hätt ich dir schon vorher sagen können, mr goldblum :)

mal gespannt
aber es wird sich sicher lohnen ins kino zu gehen


melden

Kommende Filme - News und Trailer

25.04.2016 um 23:03
Hmmmm......
Hasbro & Paramount planen Filmuniversum rund um G.I. Joe, Micronauts, Visionaries, M.A.S.K. und ROM: SpaceKnight
Also M.A.S.K. wäre für mich schon mal Cool, Visionaries solala und G.I. Joe haben se schon mal Verschweineigelt! Micronauts und ROM waren Hier zu unbekannt, was aber nichts bedeutet.
http://www.robots-and-dragons.de/news/19374-hasbro-paramount-planen-filmuniversum-rund-um-gi-joe-micronauts-visionaries-mask-und-rom

Und:
Alien 5 kommt - Sigourney Weaver gibt Update zum Film
"Ja, ich denke schon. Ridley bat Neill darum, unseren Alien erst nach Prometheus 2 zu produzieren. [Ridley] möchte seinen Film zuerst drehen und veröffentlichen. Das Drehbuch ist unglaublich, Neill und ich können es kaum erwarten, mit den Dreharbeiten zu beginnen. Wir widmen uns allerdings erst einmal anderen Dingen zu, bis es soweit ist.

Ich wäre wirklich überrascht, wenn wir ihn doch nicht machen. Das Drehbuch ist wirklich phantastisch und wir arbeiten sehr gut zusammen. Es wird noch eine Weile dauern, bis er rauskommt, doch das Warten lohnt sich."
Wird aber noch ein weilchen dauern denn Alien: Covenant kommt 2017 in die Kinos und dann will er noch 2Filme machen bis er bei Alien1 angekommen is. Also wird es die nächsten Jahre viel von den Aliens zu sehen geben....Aber ob das dann nicht zuviel ist?


melden

Kommende Filme - News und Trailer

28.04.2016 um 01:00
https://www.youtube.com/watch?v=SnTSqgJPVl8 (Video: BATMAN: THE KILLING JOKE Official Trailer (2016) Kevin Conroy, Mark Hamill Superhero Movie HD)


melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

08.05.2016 um 21:16
https://www.youtube.com/watch?v=bOprrLuIHGE


melden

Kommende Filme - News und Trailer

08.05.2016 um 22:23
Power-Rangers-New-Costumes-615x400
Ironman Rangers? :D
Hmmmm, die Alten waren wenigstens noch ne eigene Marke.....Auch wenn nicht meine.
Power-Rangers-TV-615x423


melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

09.05.2016 um 12:15
weils geil sein wird!


melden

Kommende Filme - News und Trailer

09.05.2016 um 13:07
@commanderK
Ach komm, die Mischung!
Nazies+Flugzeug+Fliegende Haie mit Waffen+Sturm+Tony Todd+Amanda Bearse+Michaela Schaffrath+Micaela Schäfer+Ralf Richter+Oliver Kalkofe+Cary-Hiroyuki Tagawa=Absolut zuviel des Guten!
:D
Des is ja schon EDELTRASH!

Und Michaela Schaffrath sah noch nie so gut aus!
Siehe Vorschaubild. :Y:


melden
melden
melden
melden
melden