Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommende Filme - News und Trailer

1.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Vorschau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommende Filme - News und Trailer

01.07.2016 um 18:33
@commanderK
Jop. :D
Wie die Karnickel!
:troll:

Anzeige
melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommende Filme - News und Trailer

15.07.2016 um 20:36
in diesem Video gibt's viele neue bilder aus dem neuen star wars

Youtube: ROGUE ONE: A STAR WARS STORY Featurette [New Footage] (2016) Sci-Fi Movie HD
ROGUE ONE: A STAR WARS STORY Featurette [New Footage] (2016) Sci-Fi Movie HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

22.07.2016 um 00:29
https://www.youtube.com/watch?v=eRgqRQTLH38 (Video: GODZILLA RESURGENCE Official Trailer #2 (2016) Toho Pictures Inc. HD)


melden

Kommende Filme - News und Trailer

22.07.2016 um 16:58
https://www.youtube.com/watch?v=VPONNiURlxY


melden

Kommende Filme - News und Trailer

22.07.2016 um 18:02
@brausud
dafür dass Godzilla fast schon ein japanisches Nationalgut ist sieht der Film ja grauenhaft mies aus, vor allem wenn man bedenkt was für tolle Filme eigentlich aus Japan kommen. :troll:


1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

22.07.2016 um 20:03
Zitat von brausudbrausud schrieb am 10.06.2016::troll:
Also ich find der sieht Godzilla like aus, aber des Rote auf der Brust u.s.w. und der lange Schwanz stören ein wenig das Bild.
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:für tolle Filme eigentlich aus Japan kommen
Anime zählen in dem Fall nicht.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

22.07.2016 um 21:59
@brausud
Anime meine ich zwar nicht, auch wenn es dazu gehört aber Japan hat so einige großartige Filme hervorgebracht. Wobei "großartig" sich mehr auf die Handlung bezieht.
Sind wohl nicht geübt darin ordentliche CGI Monster zu erstellen.


1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

22.07.2016 um 22:32
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:ordentliche CGI Monster
Ein Kostüm is doch auch viel Cooler! Und Modellhäuser!
Sowas macht nen Guten Godzilla aus. :Y:


melden

Kommende Filme - News und Trailer

22.07.2016 um 22:46
get hype
b9502c4f6afc4b0eb07948c70dddb906Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Kommende Filme - News und Trailer

23.07.2016 um 00:23
@brausud
denke darauf haben sie es auch abgesehen. Im Jahre 2016 hätte man da sicher mehr hinbekommen, man wollte es halt klassisch. Die Stummelbeinchen und das Frikadellen-Brötchen-Gesicht gehören wohl einfach dazu. :troll:

@Demandred

"from the Producers of Godzilla"..damit würde ich nicht werben, der Film war nämlich echt käse. oO


melden

Kommende Filme - News und Trailer

23.07.2016 um 00:27
@Waldkind
Naja, wenn du so meinst dann ja, war halt eben der damaligen Technik geschuldet.
Aber der lange Schwanz paßt nicht zu Godzilla. Wie damals auch sein Sohn!
Furchtbar!


melden

Kommende Filme - News und Trailer

23.07.2016 um 11:20
@brausud
bei dem Schwanz im Trailer musste ich irgendwie daran denken :troll:

veronese-metall-kinderdreirad-tricales-d


melden
melden
melden
melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommende Filme - News und Trailer

24.07.2016 um 01:29
man danke @brausud

der ganze geile kack von der Comic con auf einem haufen

geile Sachen dabei

mir persönlich , da ich auch das buch liebe , hat american gods gefallen


melden
melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

27.07.2016 um 20:07
SPLIT

Der neue Film von M. Night Shyamalan!
Definitiv ein Highlight 2017 - mit dem grandiosen James McAvoy in der Hauptrolle (oder besser: in 23 Rollen :D )
In theatres January 2017

Youtube: Split - In Theaters January 20 - Official Trailer (HD)
Split - In Theaters January 20 - Official Trailer (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden