Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommende Filme - News und Trailer

1.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Vorschau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommende Filme - News und Trailer

19.04.2018 um 14:46
man das jurassic Franchise wird immer dämlicher - schade drum

Anzeige
melden
melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Kommende Filme - News und Trailer

24.04.2018 um 08:57
Hmmmm, ich kann mir nicht Helfen aber einige Effekte wirken doch sehr Schlecht?
Youtube: VENOM - Official Trailer (HD)
VENOM - Official Trailer (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

24.04.2018 um 13:56
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hmmmm, ich kann mir nicht Helfen aber einige Effekte wirken doch sehr Schlecht?
Was genau meinst du bzw welche Effekte meinst du ? Ich find den trailer klasse, freu mich schon auf den Film, den geb ich mir auf jeden im Kino!


melden

Kommende Filme - News und Trailer

24.04.2018 um 14:42
@Häresie
1.Die Explosionen sind zwar Praktische Effekte aber wirken für mich wie "Feuerwerk"....Ja, klingt Doof denn Explosionen sind ja......Egal. :D
2.Wo er so in der Luft is, wirkt des auf mich wie als ob er an Drähten Hängt.....Da Schlägt das Uncanny Valley zu, wie auch bei seinen "Tentakeln".
3.Motoradsequenz/Nah von der Seite......kann man da die Greenscreen Ränder sehn?
4. Tom Hardy sieht fast 1:1 wie ein damaliger Saufkumpel aus.......weiß nur nicht für wen das jetzt Spricht? Für Ihn oder meinen Kumpel? :D


2x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

24.04.2018 um 21:29
@brausud

Ich hab mir den trailer noch ein paarmal angesehen, aber ich seh da gar keine Drähte oder Ränder, muss wohl doch mal meine Brille rauskramen. :D


melden

Kommende Filme - News und Trailer

24.04.2018 um 21:40
@Häresie
Menno, nicht das man die noch sehen würde! :D
Die wurden doch Entfernt!
Aber es wirkt einfach leicht unnatürlich, wie bei der Szene:
Youtube: arnold terminator bike jump
arnold terminator bike jump
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Da waren auch Kabel dran und die wurden dann am Computer Retuschiert*.

*Unsichtbar gemacht! :o:


2x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

24.04.2018 um 21:43
@brausud

Wat, Arni ist da doch wirklich ohne Tricks runtergesprungen! :D

Mir fällt da nichts auf, hab wohl wirklich nicht so ein geschultes Auge wie du. Ich meine mir ist schon klar dass die Bilder und Effekte alle bearbeitet sind, aber ich seh nüscht. :D


1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

24.04.2018 um 21:46
Zitat von brausudbrausud schrieb:Da waren auch Kabel dran und die wurden dann am Computer Retuschiert*.

*Unsichtbar gemacht! :o:
Ich hab mir den Trailer noch nicht angesehen, aber bei manch anderen Filmtrailer sind auch nicht die endgültigen Effekte des Films zu sehen. Da wird dann meistens noch nachgearbeitet


melden

Kommende Filme - News und Trailer

24.04.2018 um 21:50
Zitat von HäresieHäresie schrieb:aber ich seh nüscht
Dann is es ja Gut gemacht. :Y: :vv:

Youtube: Downrange Trailer Deutsch German Exklusiv (2018)
Downrange Trailer Deutsch German Exklusiv (2018)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Abgeschnitten Trailer Deutsch German (2018)
Abgeschnitten Trailer Deutsch German (2018)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@sandymaus3
Ja weiß ich, und es is ja auch kaum zu Bemerken.........Vielleicht Täusche ich mich da ja auch und Tom Hardy ist wie ein Adler mit dem Motorrad durch die Lüfte geglitten. :Y:
Die Augen werden ja auch immer Schlechter.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

24.04.2018 um 21:56
Zitat von brausudbrausud schrieb:4. Tom Hardy sieht fast 1:1 wie ein damaliger Saufkumpel aus.......weiß nur nicht für wen das jetzt Spricht? Für Ihn oder meinen Kumpel? :D
Übrigens, wenn das nicht nur du so siehst sollte dein Kumpel daraus unbedingt Kapital schlagen, so beliebt wie Hardy ist. :D

Gibt doch Leute die Geld dafür bezahlen sich die Doppelgänger anzusehen.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

25.04.2018 um 00:04
@Häresie
wie ein damaliger Saufkumpel
Naja, jetz is er Dick und sieht nicht mehr ganz so aus->Der Zahn der Zeit....Und der Alk bestimmt auch. :D


melden

Kommende Filme - News und Trailer

25.04.2018 um 07:13
Zitat von brausudbrausud schrieb:Da waren auch Kabel dran und die wurden dann am Computer Retuschiert*
OT

Beim ersten Terminator war das ja noch nicht so möglich ^^

pEtONkX

Das doofe Kabel am Truck habe ich leider schon beim ersten mal Terminator gucken im Kino gesehen, hat micht tierisch abgefuckt (und das tut es immernoch :D) ... genau wie die Sache mit dem 3 armigen T-1000 im Helikopter. (oder ist das garkein Fehler und so gewollt?)

JsCrigY


1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

25.04.2018 um 08:55
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:3 armigen T-1000
Wenn dann schon 4, und er sitzt doch auf dem sein Schoß. :D
Filmfehler machen Filme doch ein Stück weit auch Charmant......Wenn se nicht einem zu sehr ins Gesicht Springen.
https://www.moviemistakes.com/


1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

25.04.2018 um 09:32
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wenn dann schon 4
Krass, die Szene habe ich jetzt geschätzt T-1000 mal gesehen aber der 4. Arm ist mir nie aufgefallen, dafür ab jetzt ins Hirn gebrannt, vielen Dank ^^
Zitat von brausudbrausud schrieb:und er sitzt doch auf dem sein Schoß
Jetzt check ich das erst oO. Mannomann.

Edit: Nee doch nicht, der Pilot saß (a) auf dem anderen Platz und (b) hat er die Hose voll und springt aus dem Heli raus :D


melden

Kommende Filme - News und Trailer

25.04.2018 um 13:44
@Spukulatius
Na genauer Analyse hab ich herausgefunden......Jaja, es is doch ein T-1000! Der hat sich einfach nochmal 2Arme Wachsen lassen! :D :palm:
Youtube: "Terminator 2: Judgment Day" (part 4) with commentaries of James Cameron and William Wisher (1080p)
"Terminator 2: Judgment Day" (part 4) with commentaries of James Cameron and William Wisher (1080p)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Er muß ja des Teil Fliegen und gleichzeitig Ballern!

Und hier mal wieder ein Trailer:
Youtube: SMALLFOOT - Official Trailer 1
SMALLFOOT - Official Trailer 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Gruselig, hätte beinahe Lachen müssen?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommende Filme - News und Trailer

25.04.2018 um 16:17
Zitat von brausudbrausud schrieb:1.Die Explosionen sind zwar Praktische Effekte aber wirken für mich wie "Feuerwerk"....Ja, klingt Doof denn Explosionen sind ja......Egal. :D
2.Wo er so in der Luft is, wirkt des auf mich wie als ob er an Drähten Hängt.....Da Schlägt das Uncanny Valley zu, wie auch bei seinen "Tentakeln".
3.Motoradsequenz/Nah von der Seite......kann man da die Greenscreen Ränder sehn?
4. Tom Hardy sieht fast 1:1 wie ein damaliger Saufkumpel aus.......weiß nur nicht für wen das jetzt Spricht? Für Ihn oder meinen Kumpel? :D
Am Ende des Trailers wo Venom auch seine Visage übernimmt sieht man auch wie gefaked das Gesicht von Tom Hardy ist bzw, dass es ein Foto ist :D Aber vll ist das nur "Beta" und im Film siehts anders aus, wer weiß :D

Ich jedenfalls freue mich extrem auf den Film ;)


1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

25.04.2018 um 16:36
Zitat von VenomVenom schrieb:"Beta"
Ne, is normal das bei Trailer manchmal die Effekte noch nicht ganz Fertig sind:
guardians-of-the-galaxy-effects-changes-
Oder Szenen haben die im Film dann nicht mehr dabei sind.
http://comicbook.com/dc/2017/11/21/justice-league-deleted-scenes-trailers-movie/


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommende Filme - News und Trailer

25.04.2018 um 16:47
@brausud
True ^^

Ich denke der Film wird der Hammer sein ^^


Anzeige

melden