Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommende Filme - News und Trailer

1.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Vorschau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommende Filme - News und Trailer

19.07.2015 um 13:16
Hehehe, gerade gelesen wer in "Pixels" auch dabei is:
MaxHeadroom1
:D

http://www.imdb.com/name/nm0001242/

Anzeige
melden

Kommende Filme - News und Trailer

22.07.2015 um 11:13
Wow, ein neuer Bond der nicht mal Scheiße Ausguckt?!
Youtube: SPECTRE - Official Trailer - November 6
SPECTRE - Official Trailer - November 6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(aber solang es DIESER Bond ist, nope!)
:no:


melden

Kommende Filme - News und Trailer

22.07.2015 um 14:46
@brausud
Was haben alle gegen die neuen Bond Filme?
Fand eigentlich alle 3 ganz gut.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

22.07.2015 um 16:50
@Assassine
Naja, Craig is einfach kein Bond für mich.
Da war ja Lazenby/Dalton noch mehr Bond.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

22.07.2015 um 21:01
Craig ist eben einfach ein anderer, harter Bond ... Hat mir aber gefallen, kommt viel mehr als Top-Agent rüber wie ein 'Gentleman' ...

'Einen Wodka Martini! ... Geschüttelt oder gerührt? ... Sehe ich aus, als ob mich das interessiert?'


melden

Kommende Filme - News und Trailer

23.07.2015 um 10:07
@Issomad
@brausud


Ich finde entscheidend, ob er der Romanvorlage gerecht werden kann. Und da ist Craig auf jeden Fall näher dran als seine beiden Vorgänger (und auch näher als Roger Moore, wenn man es genau nimmt - aber das ist ein anderes Thema).

Wenn man die Bücher gelesen hat, weiß man, dass Bond eigentlich eine "Arschmakrele" ist, ein Pedant, was Essen und Getränke angeht und eiskalt, wenn er einen Auftrag ausführt. Schließlich ist er ja eigentlich nichts anderes als ein staatlich beauftragter Profi-Killer. Deswegen sind ja auch die Auseinandersetzungen mit Grant und Scaramanga auf Augenhöhe.

Ich finde daher die härtere ernsthaftere Darstellung von Craig völlig in Ordnung. Aber ich mochte auch die humorvollen Produktionen mit Moore oder Brosnan - die mussten auch humorvoll sein, denn beide konnte man als Bond nicht ernst nehmen.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

23.07.2015 um 15:00
@Commonsense
Die Gadgets und die Handlanger waren immer des Coolste.
Da ich des schaffen von Craig nur vom Wegschalten kenn, hab ich in der hinsicht Null Plan.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

31.07.2015 um 16:02
A ‘Married With Children’ Reunion Could Bring Back the Bundys
Hmmmmm, AL BUNDY!
Ne, nich wirklich.
Im Pilotfilm vielleicht, denn die Serie soll sich um Bud drehen.
article-2752825-213FCED800000578-522 634
http://www.ifc.com/fix/2015/07/married-with-children-reunion-spinoff (Archiv-Version vom 01.08.2015)


melden

Kommende Filme - News und Trailer

04.08.2015 um 00:10
Ein Trailer Trailer zum Deadpool Film:
Youtube: Deadpool | Trailer Trailer [HD] | 20th Century FOX
Deadpool | Trailer Trailer [HD] | 20th Century FOX
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Könte gut werden.


melden
melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

07.08.2015 um 10:48
Hehehehehe, die Bewertungen vom neuen Fanta4 Film sind sehr Schlecht.
Es wird sogar gemunkelt das die etwas älteren Teile besser sein sollen.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

07.08.2015 um 11:07
@brausud

Wird das denn ein dritter Teil, oder schon wieder ein Reboot mit neuen Darstellern?


melden

Kommende Filme - News und Trailer

07.08.2015 um 11:38
@Commonsense
Reboot


melden

Kommende Filme - News und Trailer

07.08.2015 um 11:56
@Assassine
F**K


melden

Kommende Filme - News und Trailer

07.08.2015 um 12:02
@Commonsense
71904842973975327 n large


melden

Kommende Filme - News und Trailer

07.08.2015 um 12:16
@Assassine

Und ein Afroamerikaner als Fackel, na Bravo!

Die spinnen echt. Ich bin ja absolut dafür, allen Menschen gleichberechtigt Rollen zu geben und sie nicht zu benachteiligen, aber verdammtnocheins, es gibt doch eine Vorlage!

Mir ist schon bei Thor ständig der Kopf hin und her gezuckt, als ein Afroamerikaner die Brücke nach Asgard bewacht hat - Menschen mit dunkler Hautfarbe gab es ja auch zahlreich in der nordischen Mythologie, gelle?

Diese blödsinnigen Reboots gehen mir echt auf die Nerven! In den meisten Fällen war der Originalfilm (Filme) deutlich besser als der Reboot (ok, bei Hulk nicht...)

Ich bin Fan, seit ich lesen kann, bin mit Marvel-Comics aufgewachsen und wir reden hier immerhin über mindestens 40 Jahre, die ich diese Comics kenne.

Ich war hocherfreut, dass endlich gut produzierte Filme auftauchten, denn die früheren Versuche waren nicht wirklich aufregend (um nicht zu sagen, sie waren grottenschlecht - abgesehen von der Roger Corman Produktion von F4, die ich gar nicht soo schlecht fand, wie sie immer dargestellt wurde).

Und jetzt zerschießen sie konsequent eine Serie nach der anderen...

Vollhonks!


melden

Kommende Filme - News und Trailer

07.08.2015 um 12:20
@Commonsense
Dann wird dich das auch freuen :D
http://spiegel.de/kultur/gesellschaft/a-981327.html


melden

Kommende Filme - News und Trailer

07.08.2015 um 12:55
@Assassine

Hmpf!


melden

Kommende Filme - News und Trailer

07.08.2015 um 14:12
Oh Mann. -.-
Es kommt ein neuer Griswold Film, bzw ein Reboot der Reihe.
Natürlich ohne Chevy Chase.

Vacation- Meet the Griswolds (2015)

Der Trailer ist so schrecklich dass ich ihn hier nicht posten mag.


Anzeige

melden