Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommende Filme - News und Trailer

1.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Vorschau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Kommende Filme - News und Trailer

05.06.2019 um 14:10
https://www.youtube.com/watch?v=983L9QCui-w (Video: SHAFT Red Band Trailer #2 NEW (2019) Samuel L. Jackson Movie)
https://www.youtube.com/watch?v=rYriOuyJU5I (Video: ISAAC HAYES SHAFT!)


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

20.06.2019 um 00:25
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden
melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

25.06.2019 um 00:23
https://www.youtube.com/watch?v=r8fVW3U2kbA (Video: POINT BLANK Trailer #1 Official (NEW 2019) Anthony Mackie, Frank Grillo Netflix Action Movie HD)


melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

27.06.2019 um 11:49
Und wieder das Übliche:
https://www.youtube.com/watch?v=s5zz2Jw88Xw (Video: SPIDER-MAN FAR FROM HOME Peter Destroys Mysterio With New Glasses Trailer (2019) Superhero Movie HD)


melden

Kommende Filme - News und Trailer

27.06.2019 um 12:45
Sollte dieser Post hier falsch sein, entschuldigt bitte und verschiebt ihn einfach.

Was mich ein wenig Kino-/Filmmüde macht...
Fast alle, der hier genannten (neueren) Filme wären ohne den Einsatz modern(st)er Digitaltechnik gar nicht möglich. Das muss/soll diese Filme nicht (unbedingt) schlecht machen, aber es gibt heute immer weniger Filme, die auf Handlung, Logik und schauspielerische Kunst der Darsteller setzen und dieses Manko eben durch moderne Pixelkunst wett zu machen versuchen, anstatt durch eine gute Story.
Das KANN klappen, muss aber nicht.

Wenn ich mir dagegen Filme wie "Der Totmacher" (den vielleicht nur wenige von Euch kennen) ansehe, "Das Boot", "Gorillas im Nebel", u.v.a. Also Filme aus vergangenen Tagen, komme ich immer wieder ins Schwärmen, was die Schauspieler damals noch leisten mussten und auch geleistet haben. Wer wird denn heute noch wirklich nass beim Dreh und welcher Bart ist wirklich echt?

Ich war neulich in den Bavaria Studios München und lief, nein ich kroch beinahe durch die Originalkulisse vom "Boot". Es ist schon merkwürdig, wenn man vor dem Bett des Alten steht, am Rad für das Höhenruder dreht oder später beim/nach dem Anschauen des Films das Foto des Druckmessers betrachtet.

Nicht falsch verstehen, es gibt durchaus auch gute Filme, die ohne digitale Technik nicht machbar wären. Aber muss denn wirklich alles mit Greenscreens, Motion Capturing, Emotion Capturing, u.s.w. gemacht werden?
Leute wie Tommy Lee Jones, Dustin Hoffman, Robert de Niro, Sigouney Weaver, etc. SIND doch erstklassige Schauspieler und können es doch (noch)...

Daher verkneife ich mir immer mehr Filme wie z.B. Spiderman, u.s.w.
Diese Filme müssen nicht schlecht sein, aber digital aufpoliert und in 3D, nur um Menschen ins Kino zu locken?

Gucky.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

27.06.2019 um 22:10
@Gucky87
Das ist leider die Heutige Zeit, die Leute wollen dieses Übertriebene Popcornkino. Die wollen das die Unmöglichsten Bilder und mächtig Drönender Sound die Sinne wegpusten, da ist ein halbwegs guter Schauspieler schon das höchste der Gefühle. Nein sogar schon fast zuviel verlangt denn der würde nur Ablenken. Kino ist nur noch Fastfood....Kein Film von Heute wird in 20Jahren noch einen Impakt haben so wie jetzt noch die alten Klassiker, denn die werden für immer Referenz bleiben.
Im Indie/Arthouse findest du vielleicht eher noch was für Dich?
Wikipedia: Independent-Film


Und jetzt wieder ein Film den die Welt nicht braucht:
https://www.youtube.com/watch?v=BN6IAUHj29I (Video: 3 ENGEL FÜR CHARLIE - Trailer - Ab 28.11.19 im Kino!)
Und der, sieht halbwegs brauchbar aus und für das Szenario braucht man Computer, aber ob der Film dann Gut wird?
Youtube: Midway (2019 Movie) Teaser Trailer — Ed Skrein, Patrick Wilson, Nick Jonas
Midway (2019 Movie) Teaser Trailer — Ed Skrein, Patrick Wilson, Nick Jonas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

29.06.2019 um 23:54
Waren die anderen Teile auch schon soooo Übertrieben?
Youtube: Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw - In Theaters 8/2 (Final Trailer) [HD]
Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw - In Theaters 8/2 (Final Trailer) [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Is ja Übel. :D


melden

Kommende Filme - News und Trailer

30.06.2019 um 10:32
Peter Jackson - They Shall Not Grow Old

Alte Aufnahmen aus dem Ersten Weltkrieg in Farbe und auf einen Stand gebracht, welcher die realen Ereignisse widerspiegelt. Der Trailer ist beeindruckend.

Youtube: 'They Shall Not Grow Old' Trailer
'They Shall Not Grow Old' Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden