Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommende Filme - News und Trailer

1.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Vorschau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommende Filme - News und Trailer

14.01.2016 um 19:28
https://www.youtube.com/watch?v=AgQrxGV7Brk

Anzeige
melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

15.01.2016 um 11:11
@Finchen
@Commonsense

Also auf Inferno bin ich ja jetzt wirklich mal gespannt.
Wieder mit Tom Hanks ?

Die Sache mit der Buchvorlage sehe ich genauso wie Commonsense.
Das Buch hat mir überhaupt nicht gefallen. Ewig lange Geschichte und am Ende ging alles irgendwie Hoppla Hopp.
Fast so als wäre Dan Brown am Schluss das Papier ausgegangen. Aber dafür kennt sich der geneigte Leser ( fast) Perfekt in Florenz aus. Auch wenn man noch nicht dort war.

Btw: @Commonsense: Auch Lost Symbol hat mir auch nicht sonderlich gefallen


melden

Kommende Filme - News und Trailer

15.01.2016 um 11:27
@F-Maus-Sheriff

Stimmt, das gab's ja auch noch - habe ich einmal gelesen und gleich wieder vergessen. Muss doch mal sehen, ob ich das noch im Schrank habe...


melden

Kommende Filme - News und Trailer

15.01.2016 um 12:54
@Demandred
*_*
Und Roseanne Barr spielt das Monster!
giphy
John Goodman spielt anscheinend sehr gut, gefällt jetz schon ein wenig der Film.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

15.01.2016 um 19:47
@brausud
Ich hatte 2007/Anfang 2008 noch kein Internet, deshalb hatte ich den gigantischen Marketing-Hype für Cloverfield nur am Rand mitbekommen, aber das hat schon gereicht um mich heiß drauf zu machen.
Witzigerweise hab ich Cloverfield erst letzte Woche mal wieder geschaut nach langer Zeit, da kam die Ankündigung zu einem perfekten Zeitpunkt.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

15.01.2016 um 20:20
@Demandred
Aber der Hype um was was man nicht wirklich gesehn hat war schon mächtig, auch ohne Netz.
:D
Des selbe wie bei Blair Witch.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

20.01.2016 um 12:57
Youtube: Suicide Squad - Official Trailer 1 [HD]
Suicide Squad - Official Trailer 1 [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Also diese Version des Jokers......Ist was Neues, aber ob es gut ist?
Und Quinn wirkt etwas harmlos?


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommende Filme - News und Trailer

20.01.2016 um 14:38
yeah sieht das geil aus

Harley ♥


melden

Kommende Filme - News und Trailer

20.01.2016 um 16:19
also ich freu mich schon auf denn Joker^^


melden

Kommende Filme - News und Trailer

20.01.2016 um 18:39
@F-Maus-Sheriff

Ja, Tom Hanks wird wieder Robert Langdon spielen :)
ihn zu ersetzen wäre auch echt blöd...
hmm... an Lost Symbol erinnere ich mich irgendwie auch nicht mehr^^
wirklich in Erinnerung bleibt mir vor allem Meteor und jetzt Inferno -
weil ich die Lösung der Überbevölkerung einfach genial finde!! Ohne jetzt zu spoilern...

Noch ein paar News:

Fast & Furious:
FF8 wird diesmal u.a. auf Island gedreht.
Alle der FastFamily sind dabei, lediglich Jordana Brewster ist noch nicht bestätigt.
Es wird überlegt, sie aus der Filmreihe zu streichen, um die Story sinnvoll aufrecht zu erhalten.
Filmstart 2017

FF9, FF10 sowie mehrere Spin-Offs sind geplant.


XXX - The Return of Xander Cage

Dreharbeiten werden in den nächsten Tagen beginnen.
Vin Diesel wird als Xander Cage zurückkehren und kann es kaum erwarten.
Filmstart 2017


1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

21.01.2016 um 11:08
@Finchen
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Ja, Tom Hanks wird wieder Robert Langdon spielen :)
ihn zu ersetzen wäre auch echt blöd...
Jepp. Das wäre dann auch für mich der Grund den Film vollkommen zu ignorieren.

Wäre genau so ein Unding als würde man Johnny Depp in Pirates of the Caribbean austauschen


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
melden
melden
melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

15.02.2016 um 12:26
Cloverfield!!!

Youtube: 10 Cloverfield Lane Official Super Bowl TV Spot (2016) -  Mary Elizabeth Winstead Movie HD
10 Cloverfield Lane Official Super Bowl TV Spot (2016) - Mary Elizabeth Winstead Movie HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@brausud

Ich hab Deathgasm erst letzens gesehen. Der ist mal richtig klasse! :D


melden

Kommende Filme - News und Trailer

15.02.2016 um 14:16
@Soley
>Wenn< ich es mal schaff werd ich den auch mal angucken.
Er is Uncut rausgekommen und sowas sollte schon mit einem Kauf belohnt werden. :Y:
http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=39608


Anzeige

melden