Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bayonetta 2 nur für WiiU

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiiu, Bayonetta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bayonetta 2 nur für WiiU

20.12.2012 um 14:54
Auf einer Konferenz am 13. September 2012 kündigte Nintendo einen Nachfolger an. Bayonetta 2 wird von Platinum Games entwickelt. Es soll 2013 exklusiv für die Wii U erscheinen. Nintendo übernimmt dabei die Publikation.[8]
Quelle: Wikipedia: Bayonetta#Bayonetta 2

http://www.eurogamer.de/articles/2012-09-14-platinumgames-erklaert-warum-bayonetta-2-exklusiv-ist-will-fans-nicht-verstimmen

was haltet ihr davon das bayonetta ne fortsetzung bekommt?
Sollte diese wirklich nur für die WiiU erscheinen?

PS.sorry für die falsche rubrik, bitte verschieben


melden

Bayonetta 2 nur für WiiU

20.12.2012 um 18:30
@blutfeder 1. geil 2. die wiiU muss ehh ins haus von daher egal


melden

Bayonetta 2 nur für WiiU

21.12.2012 um 02:37
Freue mich schon drauf, umso mehr da ich die passende WiiU dazu auch schon habe. ^^


melden

Bayonetta 2 nur für WiiU

21.12.2012 um 02:46
Das erste Game war ganz gut.
Habe leider keine WiiU und möchte die auch nicht haben, schade.


melden

Bayonetta 2 nur für WiiU

21.12.2012 um 08:09
@mr.j
ich find auch das ganze rumgehampel nerfig, will im sessel liegen nur die finger bewegen und dem schiefen turm von pizza beim wachsen zusehn
also, ich wills für xbox720 oder gaystation 4


melden

Bayonetta 2 nur für WiiU

21.12.2012 um 15:05
Na ja bei der WiiU steht ja nicht das rumgefuchtel der Wii im Vordergrund sondern das Tablet Gamepad. Mit der Wii konnte ich (mal von der Augenkrebsgrafik abgesehen) auch nie was anfangen. Leider, mag viele Nintendo Titel ala Zelda und Mario recht gerne.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: