Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Der Gaming-Thread

26.211 Beiträge, Schlüsselwörter: Playstation, Nintendo, PS3, Gaming, WII, Fun, X360, Games, Zocken, Videospiele, Spaß, Sony, Spiele, PC, Microsoft, Xbox, Computer, Wiiu, PS4
Nichtmensch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Der Gaming-Thread

05.04.2009 um 12:01
Da es nun schon einen Fußball-Thread, Bilder-Thread und dergleichen gibt, eröffne ich jetzt auch mal einen Thread für alle Gamer unter uns ;)

Hier gehts nicht um ein einzelnes Spiel, wobei Diskussionen über Spiele erwünscht sind, sondern um alles übers Gaming.

Ich fang mal an mit meinen Highlights in den nächsten Jahren bzw. demnächst : Diablo 3, Left 4 Dead gratis Addon, Assassins Creed 2, I am Alive uvm.

Vorallem freu ich mich auf Diablo 3.

Btw. hoffe ich das Valve Portal 2 oder eine neue Half life 2 Episode rausbringt, und ich bin schon gespannt auf Parabellum, dass Counter-Strike ablösen will, was ich zwar sehr stark bezweifle, aber es ist immerhin kostenlos und somit einen Blick aufjedenfall Wert.


melden
Anzeige

Der Gaming-Thread

05.04.2009 um 12:03
Flight Simulator X ownt sie alle \m/


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied


Der Gaming-Thread

05.04.2009 um 12:10
Ich hoffe, daß Age of Empires nicht mehr so vermasselt wird wie Age of Mythology.
Und daß es nicht mehr solche GTA-Unzumutbarkeiten gibt wie Liberty City Stories.
Machte auf mich den Eindruck eines Retro-Games.
Hoffentlich hört die Resident Evil-Reihe nie mehr auf.
Baldurs Gate könnte fortgesetzt werden.


melden
Nichtmensch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Der Gaming-Thread

05.04.2009 um 12:11
Von den Baldurs Gate Entwicklern kommt bald ein neues Spiel, ich weiß aber den Namen gerade nicht.


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied


Der Gaming-Thread

05.04.2009 um 12:17
@Nichtmensch
Das erste war das bessere. Beim zweiten hab ich mit Drizzt immer noch nicht den Erddrachen besiegt. Der Dunkelelf ist aber auch wirklich mit laschen Fähigkeiten ausgestattet. Kein Kugelblitz und so.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied


Der Gaming-Thread

05.04.2009 um 12:19
Hab ne ganze Zeit lang Spore gezoggt, aber ehrlich gesagt war ich nach ein paar Spielstunden ziemlich entäuscht. Ich hatte mir eine größere Spieltiefe gewünscht, aber nach ein paar Tagen hatte ich das Spiel durch...

Aktuell zock ich nebenbei mal ein wenig Fussball Manager 09, aber ich bin i-wie eh nicht der Zocker vorm Herren :D

*blubb*


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied


Der Gaming-Thread

05.04.2009 um 12:20
datrueffel schrieb:Hab ne ganze Zeit lang Spore gezoggt, aber ehrlich gesagt war ich nach ein paar Spielstunden ziemlich entäuscht. Ich hatte mir eine größere Spieltiefe gewünscht, aber nach ein paar Tagen hatte ich das Spiel durch..
amen ich war totalentäuscht und nach einmal durch spielen habe ich es verscherbelt.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied


Der Gaming-Thread

05.04.2009 um 12:22
Bei mir liegt es nun auch still und leise inner Schublade und ich hoffe, dass ich irgendwann mal den Spleen bekomme mich nochmal ranzusetzen...aber das wird wohl noch ein wenig dauern...

Momentan bin ich am überlegen ob ich mir den ersten Teil von Brothers in Arms zulege. Da ist wohl das Einzige "Kriegs-baller-spiel" was ich je gespielt habe und es mir Spaß gemacht hat...

*blubb*


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied


Der Gaming-Thread

05.04.2009 um 12:24
nee ich warte das der preis für Sacred 2 fällt und das Herats of Iron 3 rauskommt.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied


Der Gaming-Thread

05.04.2009 um 12:24
Da hört mein Interesse und meine Kenntnis auch schon wieder auf :D

*blubb*


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied


Der Gaming-Thread

05.04.2009 um 12:27
naja am liebsten zock ich sowieso sim´s zb slient hunter 2 bis 4 oder strategie wie Hio Viki usw.


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2009 um 12:36
Hm, was zockt ihr sonst so momentan?

Ich L4D natürlich, und hab' mal vor paar Wochen wieder Skies of Arcadia für den Cube ausgegraben. Man, das fesselt voll. :D Schade, dass es sonst wenig Beachtung fand und ein Nachfolger noch nirgends geplant ist...

@Dawson09

Und F.E.A.R. 2 will ich mir noch unbedingt kaufen! ;)


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2009 um 12:40
Simpsons Hit and Run hab ich die letzen paar Tage gezockt, aber jetz schaltet sich mein Computer bei einer Stelle einfach immer aus, dass stinkt mir schon gewaltig aber hilft ja nichts!
Ich wär übrigens über jede Hilfe dankbar falls jemand das oder ähnliche Probleme kennt!


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2009 um 12:40
datrueffel schrieb:Aktuell zock ich nebenbei mal ein wenig Fussball Manager 09
Du sagst es, der beste Manager momentan!
Hoffe auch noch auf ne neue Anstossedition für den PC..^^

@Mr.Dextar

Auf jedenfall, steht gleich nach Resi 5 auf meiner Liste ;)


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2009 um 12:42
Jo, Resi 5 ist auch dolle! :)

@Dawson09

Ansonsten eben bin ich natürlich auf Dia 3 gespannt. Und Bioshock 2 wird sicher auch interessant. Hab den 1. Teil hier noch Original, kanns aber nicht installieren (Laufwerk spinnt). Kacke auch. :D


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied


Der Gaming-Thread

05.04.2009 um 12:46
@Mr.Dextar
RE4, ich warte mit dem Kauf der PS3 noch mindestens bis November.
Die Vorgängerkonsolen spinnten ja auch die ersten 2 Jahre.
Ansonsten AOE 2, wobei ich mich frage, warum es im Internet anscheinend nie mehr jemand zockt.
Resident Evil Outbreak, das kann man ja mit unzähligen Charakteren spielen.
Im Moment auf Schwer.
Und GTA San Andreas.


melden
Nichtmensch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Der Gaming-Thread

05.04.2009 um 13:06
nee ich warte das der preis für Sacred 2

Tu dir das nicht an

7/8 der spiels sind Laufwege, es is übelst verbuggt, wichtige Funktionen fehlen, das einzige was schön ist is die Grafik


melden
Nichtmensch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Der Gaming-Thread

05.04.2009 um 13:06
Packt Fear 2 weg, is nich gut :O


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2009 um 13:26
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Flight Simulator X ownt sie alle
Meinste das ernst?(ernsthaft)


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2009 um 13:33
1....2...3...Nerd! Feuer Frei! :D


melden
Anzeige

Der Gaming-Thread

05.04.2009 um 13:51
Ich freue mich auf die Gothik-Nachfolger und Diabl0 3 ... die werden bestimmt interessant.

Auch ein neues Civ wäre cool. Vlt mal wieder ein besseres als das letzte ^^


melden

108.881 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden