Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt noch jemand die Serie "Ein Herz und eine Seele"

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alfred, Alfred Tetzlaff, Ein Herz Und Eine Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt noch jemand die Serie "Ein Herz und eine Seele"

27.04.2015 um 09:22
Bin auch ein Fan der Serie, immer mit meiner Familie geguckt und damit aufgewachsen.
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Der Serie wurde -wie ich finde: zu Unrecht- ein rassistischer Charakter nachgesagt, aber das ist ja heutzutage überall so.
Naja wer sagt denn das? Ist ja nun offensichtlich dass Ekel Alfred nen rassistischen Charakter hat, war ja nun auch absolut Absicht. Die Variante der "Jugend von Heute" ist wohl jetzt Cartman von Southpark. und die moderne deutsche Variante Stromberg. ^^

Anzeige
melden

Kennt noch jemand die Serie "Ein Herz und eine Seele"

27.04.2015 um 18:05
Eine der besten Serien des Deutschen TV.


melden

Kennt noch jemand die Serie "Ein Herz und eine Seele"

01.05.2015 um 22:30
@Dawnclaude
Alfred als Fernsehfigur verkörpert natürlich ein gewisses Rassismus-Potential. Aber es wurde, habe ich mal im Internet gelesen, kritisiert, dass die Sendung im Generellen rassistisch sei


melden

Kennt noch jemand die Serie "Ein Herz und eine Seele"

03.10.2017 um 19:40
Zitat von ThalassaThalassa schrieb am 23.01.2013:Ich kann mir nie die Fußnägel schneiden, ohne an Alfred zu denken
"Hab ich die Tasse dort hingehalten, genau ins Zielgebiet?!"

:D


melden

Kennt noch jemand die Serie "Ein Herz und eine Seele"

03.10.2017 um 20:27
Hallo @alle !

Wer sich diese kultige Serie ansehen möchte :
Beim WDR wird sie öfter mal wiederholt. Wer zu "unchristlichen Zeiten" vor dem Fernseher hocken kann, morgen um 5 Uhr 45 kommt, wie sollte es anders sein, der Besuch aus dem Osten. Ansonsten müßte eigendlich Sonntag Nachmittag Sendetermin sein.

Gruß, Gildonus


melden

Kennt noch jemand die Serie "Ein Herz und eine Seele"

07.10.2017 um 14:34
Ich kenne und liebe diese Serie auch. Immer wieder herrlich zu sehen, über was sich Ekel Alfred aufregt bzw. wie er sich benimmt.

Ich habe gar nicht gewusst, dass es eine zweite Staffel gibt. Ich kenne nur die erste Staffel mit Dieter Krebs.


melden

Kennt noch jemand die Serie "Ein Herz und eine Seele"

10.10.2017 um 12:10
Zitat von silverstar23silverstar23 schrieb am 23.01.2013:Nur noch sehr wenige Leute kennen die damalige Serie, was eigentlich sehr schade ist.
Ich kenne die Serie noch aus der Kindheit und sieh mir manchmal die Folgen auf YouTube an... Kult!☝


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: