Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Outer Limits

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehserie, Mysteryserie, Die Unbekannte Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
krangii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Outer Limits

30.01.2013 um 08:35
Hallo,
kennt jemand von euch die ehemalige Mysteryserie "The outer limits - Die unbekannte Dimension"? Was mich daran fasziniert, ist, daß manche Folgen erschreckend realistisch sind. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir eine Quelle nennen könnte, in der ich sämtliche Staffeln auf deutsch bestellen kann. Bisher habe ich nur Fernsehmitschnitte, die teilweise in nicht so guter Qualität sind.

Anzeige
melden

The Outer Limits

30.01.2013 um 08:41
@krangii
Amazon vielleicht?
Da haben die das jedenfalls vor einer Sekunde noch gehabt.

Nur so ne Idee.

Also so mysteriös ist das nun nicht.
Einfach bei www.amazon.de "the outer limits" eingeben und fertig ist.
Wenn das das einzige Anliegen war, dann kann der Thread wohl geschlossen werden.


melden

The Outer Limits

30.01.2013 um 08:44
Oder bei buch

http://www.buch.de/shop/home/suchartikel/the_outer_limits_die_unbekannte_dimension_season_1/scott_peters/EAN4045167005709/ID15270260.html?fftrk=1%3A1%3A10%3A1&jumpId=2250122


melden

The Outer Limits

30.01.2013 um 08:48
Als Kind mochte ich Twilight Zone. Ähnlich wie Outer Limits, aber nicht so schrottig
Ansonsten reicht google....
Bekommst Du mehr Treffer auf einer Seite, als Antworten hier -.-


melden

The Outer Limits

30.01.2013 um 15:13
@krangii

Wikipedia: Outer Limits


melden

The Outer Limits

30.01.2013 um 18:33
Die alte oder die neue Serie?


melden
krangii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Outer Limits

05.02.2013 um 14:41
Aber schaut mal bei Amazon, da gibt es immer nur die erste Staffel auf deutsch. Ich hätte gern alle Staffeln, die bisher gedreht wurden, komplett und original. Stimmt, Twilight zone kenne ich auch noch von früher.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Homeland
Filme, 18 Beiträge, am 17.07.2015 von valfar
Veritasaequita am 05.04.2013
18
am 17.07.2015 »
von valfar