Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Bewerte den Text auf dem Profil des Users über dir

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Text, Bewerten, Profil
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.01.2013 um 06:41
Anhand der Texte scheint es eine sehr verrückte Person zu sein :D

Wie ich die Texte finde weiss ich nicht... amüsant auf jeden Fall ;)

melden
Anzeige

11.01.2013 um 14:47
@Plop
Jo so bin ich halt, einen ganz eigenen Humor :D. Ich habe nur eine Freundin mit denselben Humor :).

melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13.01.2013 um 02:07
Echt n super guter Einstieg in dein Profil .. dachte zuerst der Spruch sei von mir, bis hin zum pop corn gefällts mir ganz gut, könntest es ruhig noch bischen weiter ziehen ...

melden

29.01.2013 um 20:27
@du_selbst
Vielen Dank! :D Was magste an Popcorn nicht? ;) Was meinst du mit dem weiterziehen? ;) Ach ja deine Texte sind auch gut vor allem das mit dem Ursprung... Wow

melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

29.01.2013 um 21:45
Hey danke @lalilu. freut mich, dass es dir gefällt.

Mit weiter ziehen meine ich, du könntest noch weiter auf den Besucher eingehen statt ihm Popcorn anzudrehen.

Etwas seriöser vielleicht, weil der Einstieg ist echt gut gelungen, das könntest du versuchen noch weiter auszubauen.

Zum Beispiel:

Huhu, du da! Schön, dass DU hier auf meinem Profil bist. Ja, ich meine genau DICH! Muahahaha :ghost: ... Äh, ja *hust*. Ich habe EINE Frage an DICH! :troll: Wieso bist du auf meinem Profil? Wie bist du hier drauf gekommen? He he he? :} Ich habe DICH etwas gefragt! Na los, raus mit der Sprache, bist du durch eine Empfehlung hierher gelangt, hat dich vielleicht eine Suchmaschine hier her gelotst? Hat dir jemand gesagt, HEY das Profil von @lalilu. ist sowas von brutal episch, das musst du dir unbedingt genauer ansehen, jetzt gleich und sofort! Oder hast du vielleicht einen meiner genialen Beiträge gelesen oder bist über einen meiner einfallsreichen Threads gestolpert und dachtest dir, wer ist dieser Typ? Egal. Wie auch immer und warum du hier gelandet bist, du bist hier erschienen um dir ein Bild von mir zu machen, du versuchst mich in eine Schublade zu quetschen, irgendwo in deinem Verstand und wie es scheint hast du Erfolg damit.

Richtig, ich passe nämlich in jede Schublade, ganz egal ob gross oder klein, dick oder dünn, verriegelt oder nicht, ich stelle ganz genau das dar was du haben willst, ich bin genau das was du suchst. Du suchst jemanden mit dem du eine Endlosdiskussion anzetteln kannst, hier hast du dein Opfer gefunden, du suchst einen Lehrer der dir etwas beibringt, einen Schüler dem du etwas eintrichtern kannst, jemand der dir die Buchstaben auseinander nimmt, jemand der für dich das denken übernimmt, jemand der dir die Augen öffnet, oder sei es umgekehrt, du willst jemandem die Augen öffnen, du bist hier hergekommen um mich von deiner Wahrheit zu überzeugen, egal warum du hier bist, du bist hier richtig, ich bin nämlich genau der Typ nach dem du schon dein Leben lang gesucht hast, ich bin die Mutter die dich in den Arm nimmt und dir sagt dass alles gut wird, der Vater der stolz auf das ist was du erreicht hast. Ich bin die Puppe zum Kuscheln, der Teddy der sich die Augen ausreissen lässt, ich bin die Traumfrau mit der Traumfigur und dem Traumcharakter, der Adonis, der ein Leben lang auf dich gewartet hat, ich bin der perfekte Liebhaber, die Frau für ein heisses Abenteuer, ich bin hier um dir all deine Wünsche zu erfüllen, ob es nun darum geht deine Gene weiter zu geben, deine Idee zu vermarkten, dir Mut zu machen, dich zu unterstützen, suchst du vielleicht ein Visum oder ein Pass, ich biete dir alles und erfülle nichts. Genau. Ich werde deine Nachrichten weiter leiten, und sie an 10 Freunde schicken. Wie du es willst. Magst du Popcorn? Ab hier dann weiter mit deinem Text.

Mal so ein paar Fetzen gedachter Gedanken.

melden

30.01.2013 um 12:43
@du_selbst
Achso, gute Idee :D. Dein Text ist sehr gut, aber ich erfinde lieber einen eigenen ;).
Naja, Popcorn können sie von mir so oder so nicht kriegen :D. Außer Internetpopcorn ;).

melden
Saxnot555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14.01.2017 um 09:52
@lalilu.
Der Spruch klingt mir ein bisschen zu endgültig. Man kann auch im hohen Alter an seinem Charakter noch arbeiten...

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
9.055am 15.11.2017 »
35.310am 09.11.2017 »
56am 09.08.2012 »
von Isana
Spiele: Textadventure
Gedankebeule am 21.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
271am 20.10.2017 »
5am 05.05.2017 »
von Katori