Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisch Komisch aber im intressant

37 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Werwölfe, Wisconsin
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisch Komisch aber im intressant

12.07.2006 um 11:39
Link: www.cnb-scene.com (extern)

Ja gut was soll ich sagen mich hat´s erwischt.

Ich bin da auf was gestoßen beimSurfen im Netz wieder mal anscheinend gibt es im Land der Unbegrenzten Möglichkeiteneinen kleine Ort wo es Werwölfe geben soll in dem Staat wo der Beste Käse der Weltherkommt Wisconsin! :D

Sollte es wirklich ein Werwolf sein ist es komisch wiesodort wieso nicht in Europa ist Amerika das Monsterland schlecht hin oder sind dort dieLeute nur leicht gläubiger als bei uns?

Ach ja der link macht euch selber einbild und dann haut in die Tasten

So long Chaoshell


melden

Komisch Komisch aber im intressant

12.07.2006 um 11:41
Ich denke die Amis sind viel verrückter als wir; Was fast alles angeht. Jeder Staat willsich herausheben und im Gespräch sein. Werwölfe... kann nicht beurteilen ob es Sie gibt,aber wenn dann in Transilvanien ;-)


melden

Komisch Komisch aber im intressant

12.07.2006 um 11:43
Naja es gibt ja auch Wolfmenschen!
Also ich mein die, die überall Haare haben und so,vielleicht hat man ja auch so einen gesehen!


melden

Komisch Komisch aber im intressant

12.07.2006 um 11:45
>>einen kleine Ort wo es Werwölfe geben soll in dem Staat wo der Beste Käse derWelt herkommt Wisconsin<<

löl, wahrscheinlich melken die dort diewerwölfe



melden

Komisch Komisch aber im intressant

12.07.2006 um 11:46
Nunja, ich werde im Herbst vier Wochen in Wisconsin sein, da halte ich mal die Augenoffen.


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisch Komisch aber im intressant

12.07.2006 um 11:46
Ja und neben bei ist er Massenmörder und Cannibale ! :D

Laut der Artikel aufder sehr seriösen Seite (rofel Sarkasmuss) soll es sich shon ein paar mal an Menschengüdlich getan haben einfach ausgedrückt gefressen !

Irgennd wie pack ich esnicht ganz im enrst an werwölfe zu glauben !

Zuerst Bigfoot dann OgogpogoLoveland Frog Ziegensauger Mottmann Jersy Devil. Also wohnen möchte ich dort nicht Dagibts mehr Monster als Einwohner ! :D


melden

Komisch Komisch aber im intressant

12.07.2006 um 11:50
Eddie Gein kahm doch auch aus Wisconsin oder?
Die bräuchten da doch gar keineSensation mehr!


melden

Komisch Komisch aber im intressant

12.07.2006 um 11:52
Eddi Gein?


melden

Komisch Komisch aber im intressant

12.07.2006 um 11:52
ist dort auch das größte wollknäul der welt zu bewundern?


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisch Komisch aber im intressant

12.07.2006 um 11:54
@ Rasta

Jep aber der Werwolf ist doch eine Mytohlogische Gesalt gleich wie dieUntoten (na keine Vampiere sonder Wiedergänger) haben die Tourismus echt so Not das sieLeute dafür killen ?


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisch Komisch aber im intressant

12.07.2006 um 12:12
Link: www.newanimal.org (extern)

Noch ein Link


melden

Komisch Komisch aber im intressant

12.07.2006 um 12:15
Ich weiss nich, aber mir is es ehrlich gesagt auch egal, ich werd deshalb nich hinfahren, aber es funktioniert, nehmen wir doch mal das Monster von Lochness!


melden

Komisch Komisch aber im intressant

12.07.2006 um 12:19
Es gibt keine Werwölfe! Merkt euch das! und kommt nich mit so´nem Schwachsinn hier rein!Verdammt nochmal EOT!


melden

Komisch Komisch aber im intressant

12.07.2006 um 12:19
Delavan und Elkhorn sind kleine dörfer die aufmerksamkeit brauchen.

mmm


melden

Komisch Komisch aber im intressant

12.07.2006 um 12:23
Eine interessante jagt nach einem werwolf ist diese geschichte auch....



mmm


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisch Komisch aber im intressant

12.07.2006 um 12:24
@ GilbMLRS

Gehts a bisserl wenniger Radikal auch ? nur eine Spur danke !


melden

Komisch Komisch aber im intressant

12.07.2006 um 12:39
Ach ja, wie ich die ??? geliebt hab, erst die Kassetten, dann die Bücher und inzwischendie CDs!^^


melden

Komisch Komisch aber im intressant

12.07.2006 um 12:42
halloooo erstmal..ich möchte meinen wortschatz erweitern...kann mir jemand diesebuchstabenfolge "EOT" mal genauer erklären???


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisch Komisch aber im intressant

12.07.2006 um 13:26
@ Septemberkind

EOT, end of transmission

Beteutung Sende Ende oderLeckt mich am
*rsch neu deutsch


melden

Komisch Komisch aber im intressant

12.07.2006 um 13:35
löl..achso.thx! ;) dachte wär was schlimmes, wegen der sperre.. :)


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisch Komisch aber im intressant

12.07.2006 um 14:02
Naja aber a bisserl sprachkultur bei seiner ausdruck´s Weiße schadet keinen !


melden