Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Top Secret, Cherub, Kindergeheimdienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 15:14
Hallo erstmal 😃
Ich weiss nicht wieviele von euch die Bücherreihe „Top Secret" kennen, für die die es nicht kennen eine kurze Zusammenfassung: James Mutter stirbt und er geht darauf in einen Kindergeheimdienst names „Cherub" dort wird Trainiert und geht dann auf Undercover Missionen.
Glaubt ihr es könnte eine Organisation wie „Cherub" geben oder nicht?
Freue mich auf Antworten 😉

MrWater

Anzeige
melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 15:17
Das Thema gehört wohl eher in das Verschwörungsforum.


8x zitiertmelden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 15:21
Yay, Jemand der die Bücher auch kennt :)

Ja, ich kann mir sowas gut vorstellen.


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 15:48
@MrWater
Natürlich gibt's sowas. Ich habe früher mit Tarzan (Tim), Karl, Klößchen und Gabi gespielt, wenn die Fünf Freunde bei den Funk Füchsen waren und die ??? keine Zeit hatten, weil sie Verbrecher in Rocky Beach gejagt haben.


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 15:50
@Verzerrer
Zitat von VerzerrerVerzerrer schrieb:Das Thema gehört wohl eher in das Verschwörungsforum.
Wohl eher in den Literaturbereich.


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 15:57
Nein Kinder werden höchstens zu Soldaten gemacht oder als lebende Bomben missbraucht....


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 16:02
Weiß nicht ob es sowas gibt, die Regierung würde es wohl kaum verraten :troll:


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 16:04
@MrWater
Dir ist klar, dass Cherub eine Riege der Engel aus dem Pentateuch ist?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 16:20
kann gut sein, ich glaube wir hatten so einem bei uns im dorf, der hat mit 19 jahren bereits arbeiten aufgehört und auf rückfragen - warum er denn nicht mehr arbeitet - immer geantwortet, er wär zu alt für den job ... hat immer keiner kapiert, aber der kgb (kindergeheimbund) macht diesbezüglich sinn ..... und ja, untergetaucht ist der knabe damals auch öfters, der hatte einige fehltage auf schule


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 16:21
@waage
Der ging wohl eher auf den Kinderstrich :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 16:25
@interrobang

eher nicht anzunehmen, er war glaub ich nicht katholisch


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 16:28
Ich melde das auch mal. Mit der Begründung: Schwachsinn. Bin mal gespannt, wer gesperrt wird.


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 16:29
@waage
Die arbeiten ja nicht. Da gehört es zur ausbildung.


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

29.09.2013 um 11:55
Waaas? Ihr wißt das alle nicht und macht Euch darüber lustig? Die Spionageorganisation OSS (ja seht Ihr, die ist so geheim, die kennt ihr noch gar nicht), die hat eine Abteilung speziell für den Einsatz von Kinderagenten. 2001 kam da mal ein Dokumentarfilm zu, eben "Spy Kids". Gibt ein paar Folgedokus dazu.
Wikipedia: Spy Kids


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

29.09.2013 um 16:26
Der US-geheimdienst OSS, das Office of Strategic Services, bestand von 1942–1945. Heute heisst die Firma CIA.

Dass Kinder zu Spionagezwecken missbraucht wurden und werden, wissen wir doch seit Rudyard Kipling.


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

15.01.2020 um 20:51
Klar. Die OSS (jetzt CIA) hat doch soweit ich weiß mit Kindern (Spy kids) spioniert.


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

16.01.2020 um 00:25
Und Die™ verheimlichen dies nicht einmal: https://www.cia.gov/kids-page (Archiv-Version vom 16.01.2020) :troll:


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

16.01.2020 um 08:45
Wenn die Geheimdienste Katzen,Hunde und Käfer (wanzen) mit abhörequipment ausstatten und auf missionen schicken warum nicht auch kinder.
Was ist unverdächtiger als ein kleiner bub oder mädl.

Wenn die kinder benutzen dann bestimmt nicht aus der Bevölkerung sondern in irgend einen Bunker extra für den job geboren und ausgebildet.

Zutrauen könnte man es ihnen.


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

18.01.2020 um 13:17
Reicht ja manchmal auch, Kinder los zu schicken. Es gibt in manchen Organisationen immer nur einen halbwegs intelligenten Erwachsenen Bösen, der nur von Erwachsenen Vollidioten umgeben ist. Im Film zumindest!


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

18.01.2020 um 21:42
Es gab bzw.gibt in Europa ein Netzwerk das;dezentral gesteuert- auch,nicht nur-mit speziell *abgerichteten* Kindern und jüngeren Erwachsenen arbeitet.
Geheimdienst kann man das nicht nennen aber da die meisten Opfer dieser Art aus dem Bereich der Zwangsprostitution stammen,oder aus intergenerationellem sexuellem Missbrauch,dürfte es eine ganze Menge mentaler Sklaven geben die für *Einsätze* jeder Art bereitstehen.
Ich hatte eine liebe Freundin die in der DDR aufwuschs und zu *trainings* in den 70ern und 80ern aus der DDR in die Staaten geflogen wurde,bzw dort längerfristig verweilte und wieder zurückkehrte.Könnte detailliert schildern was man ihr warum antat und was sie für Aufträge hatte...auch was das in ihr anrichtete.
Das alles war nur mit Stasihilfe und dem Nichtwahrnehmen des Westens möglich.Leider weiss ich nicht,ob man sie inzwischen umgebracht hat oder sie Glück gehabt hat und zurückgezogen lebt.Ich wünschte ich wüsste es.

Aber das nur am Rande..Mfg wickedboy


Anzeige

1x zitiertmelden