weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Top Secret, Cherub, Kindergeheimdienst
Seite 1 von 1

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 15:14
Hallo erstmal 😃
Ich weiss nicht wieviele von euch die Bücherreihe „Top Secret" kennen, für die die es nicht kennen eine kurze Zusammenfassung: James Mutter stirbt und er geht darauf in einen Kindergeheimdienst names „Cherub" dort wird Trainiert und geht dann auf Undercover Missionen.
Glaubt ihr es könnte eine Organisation wie „Cherub" geben oder nicht?
Freue mich auf Antworten 😉

MrWater


melden
Anzeige

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 15:17
Das Thema gehört wohl eher in das Verschwörungsforum.


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 15:21
Yay, Jemand der die Bücher auch kennt :)

Ja, ich kann mir sowas gut vorstellen.


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 15:48
@MrWater
Natürlich gibt's sowas. Ich habe früher mit Tarzan (Tim), Karl, Klößchen und Gabi gespielt, wenn die Fünf Freunde bei den Funk Füchsen waren und die ??? keine Zeit hatten, weil sie Verbrecher in Rocky Beach gejagt haben.


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 15:50
@Verzerrer
Verzerrer schrieb:Das Thema gehört wohl eher in das Verschwörungsforum.
Wohl eher in den Literaturbereich.


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 15:57
Nein Kinder werden höchstens zu Soldaten gemacht oder als lebende Bomben missbraucht....


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 16:02
Weiß nicht ob es sowas gibt, die Regierung würde es wohl kaum verraten :troll:


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 16:04
@MrWater
Dir ist klar, dass Cherub eine Riege der Engel aus dem Pentateuch ist?


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 16:20
kann gut sein, ich glaube wir hatten so einem bei uns im dorf, der hat mit 19 jahren bereits arbeiten aufgehört und auf rückfragen - warum er denn nicht mehr arbeitet - immer geantwortet, er wär zu alt für den job ... hat immer keiner kapiert, aber der kgb (kindergeheimbund) macht diesbezüglich sinn ..... und ja, untergetaucht ist der knabe damals auch öfters, der hatte einige fehltage auf schule


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 16:21
@waage
Der ging wohl eher auf den Kinderstrich :D


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 16:25
@interrobang

eher nicht anzunehmen, er war glaub ich nicht katholisch


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 16:28
Ich melde das auch mal. Mit der Begründung: Schwachsinn. Bin mal gespannt, wer gesperrt wird.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

28.09.2013 um 16:29
@waage
Die arbeiten ja nicht. Da gehört es zur ausbildung.


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

29.09.2013 um 11:55
Waaas? Ihr wißt das alle nicht und macht Euch darüber lustig? Die Spionageorganisation OSS (ja seht Ihr, die ist so geheim, die kennt ihr noch gar nicht), die hat eine Abteilung speziell für den Einsatz von Kinderagenten. 2001 kam da mal ein Dokumentarfilm zu, eben "Spy Kids". Gibt ein paar Folgedokus dazu.
Wikipedia: Spy_Kids


melden
Anzeige

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

29.09.2013 um 16:26
Der US-geheimdienst OSS, das Office of Strategic Services, bestand von 1942–1945. Heute heisst die Firma CIA.

Dass Kinder zu Spionagezwecken missbraucht wurden und werden, wissen wir doch seit Rudyard Kipling.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden