Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Top Secret, Cherub, Kindergeheimdienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

22.02.2021 um 07:47
@MrWater

Naja nicht wirklich genau so wie in den Büchern allerdings weiß ich dass gerade die russischen Geheimdienste und die britischen Geheimdienste ( und vermutlich auch die amerikanischen Geheimdienste) reges Interesse an Kindern mit besonderen Fähigkeiten hat und diese dann tatsächlich für den Geheimdienst rekrutiert. Also eine kleine Wahrheit steckt meines Erachtens tatsächlich dahinter

Anzeige
melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

22.02.2021 um 07:58
Wie definieren wir denn "Kinder"?

Weil 5 bis 8 Jährige (plakatives Beispiel) werden die bestimmt nicht rekrutieren, ausbilden und dann einsetzen.


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

22.02.2021 um 14:04
Zitat von wickedboy74wickedboy74 schrieb am 18.01.2020:Es gab bzw.gibt in Europa ein Netzwerk das;dezentral gesteuert- auch,nicht nur-mit speziell *abgerichteten* Kindern und jüngeren Erwachsenen arbeitet.
Geheimdienst kann man das nicht nennen aber da die meisten Opfer dieser Art aus dem Bereich der Zwangsprostitution stammen,oder aus intergenerationellem sexuellem Missbrauch,dürfte es eine ganze Menge mentaler Sklaven geben die für *Einsätze* jeder Art bereitstehen.
Ich hatte eine liebe Freundin die in der DDR aufwuschs und zu *trainings* in den 70ern und 80ern aus der DDR in die Staaten geflogen wurde,bzw dort längerfristig verweilte und wieder zurückkehrte.Könnte detailliert schildern was man ihr warum antat und was sie für Aufträge hatte...auch was das in ihr anrichtete.
Das alles war nur mit Stasihilfe und dem Nichtwahrnehmen des Westens möglich.Leider weiss ich nicht,ob man sie inzwischen umgebracht hat oder sie Glück gehabt hat und zurückgezogen lebt.Ich wünschte ich wüsste es.
Dieses ganze Geschwurbel kannst du natürlich auch belegen, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

22.02.2021 um 18:40
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Dieses ganze Geschwurbel kannst du natürlich auch belegen, nicht wahr?
Wem stellstn da grad die Frage?


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

22.02.2021 um 18:42
@perttivalkonen
Whoops! Whoopsie! Das habe ich übersehen, danke!

Edit: Oder auch nicht. War wohl noch nicht gesperrt, als ich frug.


2x zitiertmelden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

22.02.2021 um 18:43
@sidnew
Ich weiß, Eifer des Gefechts. Is aber immer wieder lustig.


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

23.02.2021 um 09:18
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Edit: Oder auch nicht. War wohl noch nicht gesperrt, als ich frug.
War aber sowieso eine Totgeburt weil der Thread ja ein Jahr tot war und dämlicherweise vom Frater ausgebuddelt wurde.


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

23.02.2021 um 13:23
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Edit: Oder auch nicht. War wohl noch nicht gesperrt, als ich frug.
Jetzt erst gesehen: Nee, der User hat unter seinem Namen "ehemaliges Mitglied" zu stehen, nicht "gesperrt" oder "ausgeschlossen". Das bedeutet:
a) Der User hat das Forum selbst verlassen.
b) Der User wurde ausgeschlossen, aber das liegt wenigstens vier Wochen zurück, weil (ungefähr) so lange die Info "ausgeschlossen" darunter stehen bleibt, bis sie zu "ehemalig" umgewandelt wird.

Und dieser User hat seinen letzen Beitrag letzten September geschrieben. Glaubst Du echt, der User hat seinen Account just in diesen gut 4 1/2 Stunden zwischen Deinem Post und meinem gecancelt, Monate nach seinem letzten Beitrag?


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

23.02.2021 um 13:26
@perttivalkonen
Ich bin ja kein kleiner Blöder. Verwirrenderweise steht aber über meinem Zitat sein Name.
Wer soll da noch mitkommen?


1x zitiertmelden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

23.02.2021 um 16:29
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ich bin ja kein kleiner Blöder. Verwirrenderweise steht aber über meinem Zitat sein Name.
Ja, und das Datum, an dem er es schrieb: 18.01.2020


melden

Cherub (Kindergeheimdienst) Gibts das wirklich?

23.02.2021 um 16:33
Gut, ich werde mich zur Buße nackt auf dem Marktplatz geißeln.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: