Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Symbol Glücksspirale = schwarze sonne?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Sonne, Glücksspirale, Symbologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sorry, aber ich bezweifle, dass dabei was sinnvolles rauskommt :D
Seite 1 von 1

Symbol Glücksspirale = schwarze sonne?

22.03.2014 um 18:09
Hallo alle miteinander. Vesuche gerade mit meinem smartphone einen thread zu erstellen.
Garnicht so einfach, aber jetzt mal zur sache.

Vorhin lief eine webung der glücksspirale, und musste irgendwie bei genauerem betrachten an die schwarze sonne denken, wie man sie z.b in der wevelsburg sieht.

Hab dann einfach mal gegoogelt und siehe da, ich bin nicht der einzige mit diesem gedanken.

Was meint ihr?

Anzeige
melden

Symbol Glücksspirale = schwarze sonne?

22.03.2014 um 18:16
äh,bahnhof,rembrandt,ägypten?


melden

Symbol Glücksspirale = schwarze sonne?

22.03.2014 um 18:17
Van gogh herzchen...moment


melden

Symbol Glücksspirale = schwarze sonne?

22.03.2014 um 18:17
imageOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Symbol Glücksspirale = schwarze sonne?

22.03.2014 um 18:18
@europäer
Ich muss sagen das es eher den SS Logo ähnlicher sieht. :D

Als vergleich die schwarze sonne:
Black Sun

und das SS logo
ss runen c


melden

Symbol Glücksspirale = schwarze sonne?

22.03.2014 um 18:21
@interrobang

Mit ein wenig fantasie und sehr viel holluzinogenen ;)


melden

Symbol Glücksspirale = schwarze sonne?

22.03.2014 um 18:41
Und was soll die Verbindung sein? Das nur arische deutsche Bürger bei der Glückspirale gewinnen?


melden

Symbol Glücksspirale = schwarze sonne?

22.03.2014 um 18:56
"Sieht aus wie" ist die Radosophie der Bilder.

Das Logo der Glücksspirale ist ne Übernahme des Logos der Münchner Olympischen Spiele. Symbolisiert werden sollten Strahlen, zugleich aber eine Spirale. Ohne versetzte Strahlen jedoch wäre die Spirale nicht zu sehen gewesen, das erklärt sich also von selbst.

Es handelt sich um versetzte Strahlen, ein die versetzten Stücke verbindender Querbalken fehlt.

Die "Schwarze Sonne" hat Strahlen, die außen versetzt sind, aber die Versetzung findet nicht spiralförmig statt, sondern im selben Abstand. Und es gibt eben je einen die versetzten Strahlen verbindenden Querbalken. Auch befinden sich die versetzten äußeren Strahlenpartien rechts / im Uhrzeigersinn versetzt von ihrem inneren Pendant, anders als beim Logo der Olympischen Spiele bzw. der Glücksspirale.

"Sieht aus wie" ist die Radosophie der Bilder.

Pertti


melden

Symbol Glücksspirale = schwarze sonne?

22.03.2014 um 19:02
@RobbyRobbe

Bingo


melden

Symbol Glücksspirale = schwarze sonne?

22.03.2014 um 19:03
@perttivalkonen

Danke (y)


melden

Symbol Glücksspirale = schwarze sonne?

22.03.2014 um 20:05
Ja, sieht schon ein bisschen so aus, aber nur, wenn man beide nebeneinander hat und dann mit viel Fantasie :D Verstehe aber nicht, was du uns damit sagen möchtest?


melden

Symbol Glücksspirale = schwarze sonne?

22.03.2014 um 21:10
@Ciela

Bevor ich vom logo der olympischen spiele in münchen wusste bin ich ( und andere) davon ausgegangen das es einen zusammenhang geben könnte.
Thats all :)


melden

Symbol Glücksspirale = schwarze sonne?

23.03.2014 um 00:42
@europäer
Das müssen dann aber schon gewaltige Dosierungen sein,da wirddann alles und jedes zu her schwarzen Sonne


melden

Symbol Glücksspirale = schwarze sonne?

23.03.2014 um 02:29
Damals in den LSD Zeiten wurden auch ne Menge Zeichen und Symbole gesehen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sorry, aber ich bezweifle, dass dabei was sinnvolles rauskommt :D