Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was haltet ihr von diesem Typen?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussionsbedarf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Bitte den EP besser ausarbeiten
Seite 1 von 1

was haltet ihr von diesem Typen?

06.06.2014 um 18:50
Er nennt sich auf Youtube so: suchende Freunde der Wahrheit.

Mich nimmt's wunder, was ihr von ihm hält, also ob er glaubwürdig ist oder nicht, und wenn möglich mir bitte einen ähnlichen Kanal nennen. Danke im Voraus, LG Luca.

Anzeige
2x zitiertmelden

was haltet ihr von diesem Typen?

06.06.2014 um 19:00
Bisschen wenig Diskussionsgrundlage ... oder?

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

was haltet ihr von diesem Typen?

06.06.2014 um 19:01
@jofe
Ernsthaft? Was soll ich denn noch dazu erfinden? Meine Fragen stehen oben.


melden

was haltet ihr von diesem Typen?

06.06.2014 um 19:07
@theLuca142
Zitat von theLuca142theLuca142 schrieb:und wenn möglich mir bitte einen ähnlichen Kanal nennen.
Der Disney-Kanal.


melden

was haltet ihr von diesem Typen?

06.06.2014 um 19:12
Soll ich jetzt in Youtube auf die Suche nach diesem Typen gehen und mir seine Videos ansehen?

Was soll denn so eine Diskussionsgrundlage?


melden

was haltet ihr von diesem Typen?

06.06.2014 um 19:17
@theLuca142

Hab die Diskussion mal gemeldet damit sie gelöscht wird und du ne Chance hast sie nochmal vernünftig zu erstellen.


melden

was haltet ihr von diesem Typen?

06.06.2014 um 19:21
@theLuca142

Eigentlich bringt er es mit seinem letzten Video ganz gut auf den Punkt:

https://www.youtube.com/watch?v=XbcG5VQ3NRY


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Bitte den EP besser ausarbeiten