Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ordnung aus dem Chaos

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Versklavung Chaos Ordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ordnung aus dem Chaos

17.11.2015 um 11:42
Zitat von LightDemonLightDemon schrieb:WIR SIND EINS
Nein, sind wir nicht.

Menschen sind vielfältig. Sie haben unterschiedliche Bedürfnisse und Wünsche. Was Du meinst, ist ein Ameisenhaufen - da sind alle eins.

Anzeige
melden

Ordnung aus dem Chaos

17.11.2015 um 12:22
@kavinsky
Sehr guter Link, dies untermauert auch meine Ansichten dieser Welt. LG


1x zitiertmelden

Ordnung aus dem Chaos

17.11.2015 um 16:28
also Leute danke schon mal für eure meinungen

sie lassen uns Wählen weil sonst keine macht bekommen
überlegt mal wer sagt hey ihr habt jetzt die kontrolle
die nehmen sie doch nicht aus der Luft

em nur so en gedanke Wir sind Menschen oder kommt jemand vom Mond ???????????

em ja wir sind Armeisen den wir ARBEITEN um zu erschaffen
oder ???????


Nun Denkt mal nach wir vernichten alle Waffen usw was wäre dann weil Aliens
greifen uns nicht an nur die Menschen vernichten Menschen oder ?

em ja muss erst mal weitere kommentare lesen hätte damit rechnen müssen das gleich so viel kommt :)

Ps wir leben alle auf dem selben Planet


1x zitiertmelden

Ordnung aus dem Chaos

17.11.2015 um 16:34
@eDiEnRe77

Ja, find ich auch. lg zurück :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ordnung aus dem Chaos

17.11.2015 um 18:51
Zitat von LightDemonLightDemon schrieb:doch was sie nicht berechnen, ist das die, die Wählen also wir die wahre
macht haben.
der Schein trügt, "wir werden niemals die Macht haben.



Menschen halten nur zusammen wenns ihnen schlecht geht, Problem dabei ist das es niemals allen Menschen gleich schlecht gehen wird, es wird immer welche geben denen es besser geht und diese wollen sich Naturgemäß vom "Pöbel abgrenzen/es wird niemals dazu kommen das alle Menschen das selbe wollen..


melden

Ordnung aus dem Chaos

18.11.2015 um 02:35
Zitat von LightDemonLightDemon schrieb:Nun Denkt mal nach wir vernichten alle Waffen usw was wäre dann weil Aliens
greifen uns nicht an nur die Menschen vernichten Menschen oder ?
Ähm, Aliens, die die Technologie haben, zu uns zu kommen, die werden nur über unsere primitiven Waffen verächtlich lachen ...

Und ehrlich gesagt will ich auch nicht, dass der Mensch in seinem momentanen niedrigen ethischen und moralischen Zustand eine andere bewohnte Welt erreichen kann ...


melden

Ordnung aus dem Chaos

18.11.2015 um 03:51
@kavinsky

Der Link unterstellt "denen" ,-) das sie Psychopathen sind. Im Zusammenhang mit dem Post von Xiraxis (...ich mag eigentlich griechischen Schnaps ;-)) bezieht sich das auf Bankiers, Politiker und Großindustrielle.

Ich zitiere mal aus Deinem Link:
Psychopathen regieren unsere Welt: 6% der Weltbevölkerung sind geborene genetische Psychopathen -> Können Sie sich vorstellen, was das für den Rest von uns bedeutet?
Sowohl die Finanz-Elite als auch deren Diener, welche dieses System unterstützen, scheinen ein Benehmen an den Tag zu legen, das mit Symptomen einhergeht, die mit einer medizinischen Krankheit -- auch bekannt als Psychopathie [1] -- in Verbindung gebracht werden können.


Psychopathen, auch Soziopathen genannt, werden als solche kategorisiert, die oberflächlichen Charme und Intelligenz aufweisen, und denen es an Wahnvorstellungen oder Nervosität fehlt. Ihre Charakterzüge beinhalten:
Unzuverlässigkeit
Häufiges Lügen
Hinterlistiges und manipulatives Verhalten (entweder zielorientiert oder um der Freude an der Handlung selbst willen)
Fehlen von Reue oder Scham
Antisoziales Verhalten
Schwaches Urteilsvermögen und Unfähigkeit, aus Fehlern zu lernen
Unfähigkeit zu lieben
Armut an Emotionen im Allgemeinen
Mangel an Einsicht
Unempfänglichkeit in persönlichen Beziehungen
Häufiges Bedürfnis nach Aufregung
Übersteigerter Selbstwert
Fähigkeit, ihr Verhalten zu rationalisieren
Bedürfnis nach vollkommener Macht
Bedürfnis, andere zu beherrschen
Ich weiß nicht ob es Dir aufgefallen ist - aber mir ist der fett gedruckte Teil sofort aufgestoßen, da er völlig verallgemeinert.
Und so ist das für mich auch wenn jemand "die", "sie" oder "jene" anklagt - aber nie sagen kann wen er denn da meint.

Für mich fängt da das Problem schon an, denn wenn jemand hier mal eben alle durch den Kakao zieht, dann hat der sich für mich als Quelle sofort erledigt.
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Sehr guter Link, dies untermauert auch meine Ansichten dieser Welt. LG
Leute die so verallgemeinern können meine Ansicht der Welt nicht untermauern. Und das hat nichts damit zu tun das sie möglicherweise zu einem Teil Recht haben - denn das habe ich ggf. auch wenn ich sage das alle, denen dieser Link ihre Ansichten der Welt untermauert, dumm sind.


melden

Ordnung aus dem Chaos

18.11.2015 um 04:21
Macht hat das Volk nur, wenn es sich ordentlich und seriös orgnaisiert


melden

Ordnung aus dem Chaos

18.11.2015 um 04:28
Es herrscht die Legende von Revolution in Frankreich samt Königenthauptung

Doch danach hat ein Kaiser die Macht an sich geriessen : Napoleon....


melden

Ordnung aus dem Chaos

18.11.2015 um 06:04
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Ohne Geld ist jeder gleich viel Wert und jeder hätte die selbe Macht.
Das höre ich immer wieder aber immer ist es falsch. Wenn die Menschen wieder zur Tauschwirtschaft zurückkehren hat derjenige dir größte Macht, der die besten Sachen zum tauschen auf Lager hat.
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Streitsucht, Gewalt, Kriege, Neid und Missgunst entstehen aus dem Unglück heraus, ohne diese luzeferischen Eigenschaften, wäre der Mensch glücklich und zufrieden.
Krieg und Gewalt gab und gibt es in so ziemlich allen Gesellschaften mehr oder weniger ausgeprägt. Das Geld scheint dafür also nicht ursächlich zu sein.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Solche Diskussionen haben wir bereits mehr als genug.