Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorie für den Grund von "Shapeshifting"

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grund Für Shapeshifting ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Scheinbar wurden genug Shapes geshiftet. :)
Seite 1 von 1

Theorie für den Grund von "Shapeshifting"

28.01.2016 um 00:05
Hallo,

ich meine diesen Beitrag 100% ernst und wollte mal meine Gedanken dazu hier mitteilen.
Auch wenn dies nicht der beste Ort ist, aber es war der erste, der mit eingefallen ist.

Ich habe neulich mit einer transsexuellen geskypt.
Zwischendurch hatte Skype immer kurze lags.
Es gab Szenen, die mich stark an shapeshifting Videos erinnert haben.
Die transsexuelle stand zum Zeitpunkt des Videos unter Drogen Einfluss.

Was ich damit sagen will ist:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass "Shapeshifting" bei Personen, die im Gesicht plastische Chirurgie vornehmen lassen haben ( Botox, Nasenveränderung, etc. ) was bei Politikern und Menschen in der Medienbranche ja besonders oft vorkommen kann, auf Videos sichtbar ist.

Eventuell eingenommene Drogen können die Mimik darüber hinaus noch zustätzlich beeinflussen und derart unnatürlich wirken lassen.

Um noch eine Verschwörungstheorie möglich machen zu lassen: Die Transsexuelle arbeitet als Prostituierte in Brüssel.

Anzeige
3x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorie für den Grund von "Shapeshifting"

28.01.2016 um 00:36
Zeig mir nen Menschen unter Drogeneinfluss und ich sag dir anhand der "Mimik/dem allgemeinem Erscheinungsbild unter welcher Droge er/sie/es steht.

gut möglich das bei gespritzten/beschnibbelten die "Mimik unter Drogeneinfluss noch mehr "abdriftet/dieses "abdriften noch weiter gefördert wird als bei ungespritzten/beschnibbelten...

hab Shapeshifting noch nicht gegooglet ^^


Verschwörungstheorie?


melden

Theorie für den Grund von "Shapeshifting"

28.01.2016 um 00:41
Zitat von ququ schrieb:shapeshifting Videos
Alle kompressiert bis zum Gehtnichtmehr.

Wie man Kompressionsartefakte als Wiedergabe der Realität halten kann, ist ein Rätsel. Daher gehört dieser Thread eigentlich unter "Mystery", obwohl "Technik" der korrekte wäre.

Wikipedia: Kompressionsartefakt

David Icke ist übrigens auch ein reptiloider Shapeshifter:

hqdefault

:trollking:


1x zitiertmelden

Theorie für den Grund von "Shapeshifting"

28.01.2016 um 00:47
Zitat von ququ schrieb:Um noch eine Verschwörungstheorie möglich machen zu lassen: Die Transsexuelle arbeitet als Prostituierte in Brüssel.
Und die wäre dann, dass die Politiker in Brüssel sexuell so abgelenkt von Transen sind, dass sie Europa mit Katzengeschrei vor die Wand fahren?


melden

Theorie für den Grund von "Shapeshifting"

28.01.2016 um 08:48
@qu
Frag sie mal ob sie Keta nimmt oder mdma


melden

Theorie für den Grund von "Shapeshifting"

28.01.2016 um 09:42
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wie man Kompressionsartefakte als Wiedergabe der Realität halten kann, ist ein Rätsel. Daher gehört dieser Thread eigentlich unter "Mystery", obwohl "Technik" der korrekte wäre.
Nee, nach Unterhaltung.


2x zitiertmelden

Theorie für den Grund von "Shapeshifting"

28.01.2016 um 16:05
Nimmt diese "Theorie" denn wirklich jemand ernst? Ich hatte bisher immer den Eindruck dass das so eine selbstironische Variante einer VT darstellen soll?!


3x zitiertmelden

Theorie für den Grund von "Shapeshifting"

28.01.2016 um 16:25
@MuldersMudda
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Nimmt diese "Theorie" denn wirklich jemand ernst?
Naja, so ein paar Gläubige scheint es dafür schon zu geben...

Schlüsselwort: Shapeshifting
Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting) (Seite 8) (Beitrag von LuciaFackel)


@Amsivarier
@Narrenschiffer
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nee, nach Unterhaltung.
Für Wahnvorstellungen paßt "Mystery" doch, zwischen Engel und Poltergeister...


melden

Theorie für den Grund von "Shapeshifting"

28.01.2016 um 17:39
Zitat von ququ schrieb:Um noch eine Verschwörungstheorie möglich machen zu lassen: Die Transsexuelle arbeitet als Prostituierte in Brüssel.
Vermutlich wird ihr Bewusstsein von einer weiblichen Reptiloiden gehostet, deswegen musste sie sich umoperieren lassen weil sich ihr echter Körper fälschlicherweise als männlich entwickelt hat. Oder es kann auch sein, dass die Politiker auf transsexuelle Reptos stehen bzw. sich mit ihnen paaren müssen.


melden

Theorie für den Grund von "Shapeshifting"

28.01.2016 um 17:53
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Nimmt diese "Theorie" denn wirklich jemand ernst? Ich hatte bisher immer den Eindruck dass das so eine selbstironische Variante einer VT darstellen soll?!
Nö, aber manche Esos nehmen ja auch Artefakte bei fehlerhaft arbeitenden Geräten im Medizin-Bereich ernst ...
Das hat dann meist mit mangelhafter Bildung bzw. Bildung aus 'falschen' Quellen zu tun (für einen Abschluss bei der YouTube-Akademie kann man sich eben nichts kaufen).


1x zitiertmelden

Theorie für den Grund von "Shapeshifting"

28.01.2016 um 18:40
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Bildung aus 'falschen' Quellen
Dies ist generell ein Problem des Internets. Heute ist es einfacher sich seinen Inhalt selber zu suchen und dementsprechend nach seinen Überzeugungen die Themen wählen bzw. auch "wissenschaftliche" Fakten zu finden, die den eigenem Glauben unterstützen. Egal ob die genannten Fakten stimmen oder nicht, man selber befindet sie für real, weil man sie einen das eigene Weltbild bestätigen.
Sollte man erst einmal weit genug in der alternativen Wissenschaft stecken, so wird es schwer aus dieser wieder herauszukommen, da man Gegenargumente meistens als Fake oder als gekaufte Meinung betrachtet.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Scheinbar wurden genug Shapes geshiftet. :)