Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag Washington

33 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Sinnfreier Käse

Anschlag Washington

29.03.2016 um 19:56
Sehr geehrte Mituser,
wie ihr bestimmt schon bereits gehört habt gab es in Washington ein mysteriösen Anschlag im Wahrzeichen des Kapitols. Nun stelle ich mir dir Frage, kann der Anschlag als' Zündstoff' des Trumpwahlkampfes gelten. Man stelle sich vor das er auf perfider Weise ein Menschen arrangiert hat der sich als Terror ist tarnt und die Menschen in Aufruhr versetzt um die Wähler Zahlen zu stagnieren?

Anzeige
2x zitiertmelden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 19:58
@Killuminati205
Und zu diesem Anschlag kannst du uns welche Quelle liefern?
Ich find da irgendwie gerade nichts


melden
melden
melden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:03
Ja, blos nicht zu viel schreiben.
Da hat ein einzelner nen Metalldetektor ausgelöst daraufhin auf Polizisten gezielt, die haben ihn angeschossen und das wars.
Eine Verletzte.

Ist ja der helle Wahnsinn.
Zitat von Killuminati205Killuminati205 schrieb:um die Wähler Zahlen zu stagnieren
Ich vermute mal, es soll heißen "um die Wählerzahlen stagnieren zu lassen"

Dann hat das ja sicherlich total geklappt.
Zumal ich nicht wüsste, warum die Wählerzahlen wegen eines Verwirrten stagnieren sollten.


melden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:04
Da er durch seine radikale Flüchtlingspolitik Aufsehen erregt hat. Nun kommt ihm der Anschlag zurecht.


melden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:05
@Killuminati205
Zitat von Killuminati205Killuminati205 schrieb:wie ihr bestimmt schon bereits gehört habt gab es in Washington ein mysteriösen Anschlag im Wahrzeichen des Kapitols.
Anschlag?
Mysteriös?
Zitat von Killuminati205Killuminati205 schrieb:Nun stelle ich mir dir Frage, kann der Anschlag als' Zündstoff' des Trumpwahlkampfes gelten.
Erklär bitte mal näher, wie das in den Zusammenhang gesetzt werden könnte!
Ansonsten ist es nur Spinnerei!


melden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:11
Durch viele spitzfindigen Parolen in vielen Wahlgängen 2016, hat Trump einerseits Zuspruch bekommen , anderseits Ablehnung weil es zu radikal ersheint. Und nun dieser Anschlag der sich heute erreignet hat. Meine These lautet: Trump und Clinton liegen Kopf an Kopf bei den Wählerzahlen, jedoch ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, da immer noch die postalen Wahlstimmen fehlen. Meine Vermutung ist, das Trump eine Person arangirt hat , der das Ideal eines Terroristen entpricht und durch Ausrufe wie ' Ich bin der Prophet Gottes' untermauert. Um die letzten postalen Stimmen der konservativen Bevölkerung bekommt und den Wahlkampf für sich entcheidet.


1x zitiertmelden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:16
Vergleichbar mit dem Hitlerputsch des Zweiten Weltkrieges. Deutschland war Zwiegestalten und wussten nicht wen und Welche Politik sie wählen sollten, nun kam ein kleiner Österreicher und versprach den Menschen das Paradies auf Erden, somit konnte er den Wahlkampf für sich entscheiden.


1x zitiertmelden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:18
@Killuminati205

Sry, klingt arg nach konstruiertem unzusammenhängendem Unsinn!

Aber dafür ist die Rubrik ja auch passend!

Vielleicht findest Du auf FB mehr Anhänger für diesen Quatsch?


melden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:24
Ja ich muss deine Meinung akzeptieren, aber ich frage dich eins, welche Verschwörungstheorien hören sich im ersten Moment nicht verrückt an.? Außerdem ist es ein Forum wo jeder seine Ideen äußern kann, und wem sie nicht gefallen, muss sie auch nicht supporten


melden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:24
@Killuminati205

Wo sind denn bei dieser Theorie die rational kausalen Zusammenhänge?


melden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:25
Zitat von Killuminati205Killuminati205 schrieb: Meine Vermutung ist, das Trump eine Person arangirt hat , der das Ideal eines Terroristen entpricht und durch Ausrufe wie ' Ich bin der Prophet Gottes' untermauert. Um die letzten postalen Stimmen der konservativen Bevölkerung bekommt und den Wahlkampf für sich entcheidet.
Der Sender NBC News berichtete, der 66-Jährige habe sich in einem Brief als Pastor bezeichnet.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/kapitol-angreifer-in-washington-nannte-sich-prophet-gottes-14149196.html

@Killuminati205

PASTOR!

Pastoren sind ganz klar CHRISTLICH.


melden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:28
Zitat von Killuminati205Killuminati205 schrieb: Hitlerputsch des Zweiten Weltkrieges.
Lieber PISA-Versager, wir merken uns: Hitler-Pusch: 1923. Zwoter Weltkrieg: 1939 - 1945.

Geschichte 6, @Killuminati205 setzen!
Zitat von Killuminati205Killuminati205 schrieb:Deutschland war Zwiegestalten
Deutschland in zwie Gestalten gab es erst nach 1948/49 - nach Gründung von BRD und DDR.

Lieber @Killuminati205 , bevor Du hier schräge Verschwörungstheorien bastelst, stecke bitte noch mal die Nase in den Duden und in ein Geschichtsbuch.

So, und nun raus auf den Hof, Papier sammeln!


1x zitiertmelden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:28
Weißt du was er in seiner Freizeit macht. Nach den Vergewaltigungtaten des Christentum der letzten Jahre, kannst du keinem Pastor, Bischof etc. mehr trauen. @Nerok


melden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:30
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hitler-Pusch: 1923
1933, wenn Du "Putsch" meintest ;)


melden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:32
Ich würde sagen du solltest lieber in den Duden schauen es heißt Zweiter Weltkrieg ;) und Hitlerputsch außerdem habe ich von dem Zeitpunkt gesprochen als Hitler an die Macht kam, das war kurz nach dem Ersten Weltkrieg als das Nachkriegsdeutschland herrschte. @Doors


2x zitiertmelden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:32
@CurtisNewton
1923
Durch den Hitlerputsch (auch genannt: Hitler-Ludendorff-Putsch, Bürgerbräu-Putsch, Marsch auf die Feldherrnhalle) versuchten Adolf Hitler, Erich Ludendorff und weitere Putschisten am 8. und 9. November 1923 in der bayerischen Landeshauptstadt München die Regierungsmacht an sich zu reißen.
Wikipedia: Hitlerputsch

Was Du meinst ist die Machtergreifung.


melden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:32
@CurtisNewton
Er meint sicher den Versuch die Regierung zu stürzen und nicht die Machtübernahme

@Pan_narrans
Du warst schneller^^


melden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:32
@Killuminati205
Zitat von Killuminati205Killuminati205 schrieb:von dem Zeitpunkt gesprochen als Hitler an die Macht kam, das war kurz nach dem Ersten Weltkrieg als das Nachkriegsdeutschland herrschte.
Au weia, schau DU lieber mal in Geschichtsbücher!


Anzeige

melden