Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag Washington

33 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:34
Das eine schließt doch das Andere nicht aus, wenn du versuchst eine Regierung zu stürzen, dann ist doch die versuchte Machübernahme trivial

Anzeige
melden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:35
Zitat von Killuminati205Killuminati205 schrieb:von dem Zeitpunkt gesprochen als Hitler an die Macht kam, das war kurz nach dem Ersten Weltkrieg als das Nachkriegsdeutschland herrschte.
15 Jahre dazwischen ist also "kurz danach"...ahja.


melden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:36
@Killuminati205

DU hast gesagt, er hat nach dem ersten Weltkrieg die Macht übernommen. Faktisch falsch, denn die Matchüberahme fand erst im März 1933 statt!

Beschäftige dich mal mit der Geschichte Deutschlands....und bitte intensiver als bisher! Danke!


melden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:36
Er wurde doch nicht von jetzt auf gleich Reichskanzler, sondern erst Parteivorsitzender der NSDAP und das wurde er nach dem Ersten Weltkrieg.


1x zitiertmelden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:37
@Killuminati205
Kommt von Dir jetzt noch etwas Substanz, oder ist das nur in die Luft geschossen? Einem Menschen eine strafbare Handlung zu unterstellen ist ebenfalls eine strafbare Handlung. Also hopp, bitte etwas, was Deine These, wobei ich es eher Märchen nennen würde, stützt.


melden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:38
@Killuminati205
Zitat von Killuminati205Killuminati205 schrieb:sondern erst Parteivorsitzender der NSDAP und das wurde er nach dem Ersten Weltkrieg.
Hatte zu DEM Zeitpunkt die NSDAP schon die "Macht"? War Hitler schon Reichskanzler und hatte die "Macht"?

NEIN! Also sei doch bitte im Bezug auf die Historie korrekt! Ordne Deine Gedanken!
Was hat das mit Trump und dem Kapitol-Schützen zu tun?
Gibts schon wieder Schnüffelstoffe in Pattex?


melden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:39
Ich verstehe das nicht! Meiner Meinung nach ist das hier ein Forum für Grenzwissenschaften und jeder hat das Recht seine Idee zu äußern, sei es weit hergegriffen oder plausibel.


1x zitiertmelden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:41
@Killuminati205
Zitat von Killuminati205Killuminati205 schrieb:Ich verstehe das nicht! Meiner Meinung nach ist das hier ein Forum für Grenzwissenschaften und jeder hat das Recht seine Idee zu äußern, sei es weit hergegriffen oder plausibel.
Soweit korrekt....nur musst Du Dich auch auf Gegenfeuer einstellen, wenn das Gesagte absoluter Bullshit ist, und in Deinem Falle absolut kläglich mit Argumenten untermauert ist und daher als Spinnerei abgetan werden kann, zumal Du deftige Wissenslücken über die Geschichte offenbarst!


melden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:41
@Killuminati205
Das Recht? Lol...
Nein, hast Du nicht. Es gibt kein Recht darauf seine Meinung in einem privaten Forum zu äußern. Es gibt allerdings auch kein Recht einem Menschen eine strafbare Handlung zu unterstellen.
Schon mal was von Verleumdung gehört?


melden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:41
Ja das musst du mir ja sagen, weil Pattex nicht mein Spezialgebiet ist. ^^

Es hört sich radikal an , aber meiner Meinung nach ist Trump vergleich mit einer rechtsradikalen Person der früheren Zeit


1x zitiertmelden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:42
@Killuminati205

Ach sooooooo

Ein Trump-Hitler Vergleich.....gähn


melden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:42
Zitat von Killuminati205Killuminati205 schrieb:Es hört sich radikal an , aber meiner Meinung nach ist Trump vergleich mit einer rechtsradikalen Person der früheren Zeit
Nicht schlecht, Relativierung von Naziverbrechen schieben wir direkt hinterher


melden

Anschlag Washington

29.03.2016 um 20:43
@Pan_narrans

thx


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Sinnfreier Käse