Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einspeisung von Medien durch Ausserirdische

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Einspeisung
newinhatfield
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einspeisung von Medien durch Ausserirdische

13.05.2016 um 00:31
Betrachtet man unsere gesamte Struktur des Medienkonsums, frage ich mich, ob es möglich wäre das Medien über unsere Sateliten eingespeist werden könnten von ausserhalb der Erde.
Man spricht zb in Deutschland von Lügenpresse.
Was wäre wenn man diesen Gedanken ausweitet auf den Kosmos?
Es zb Filme gibt ohne Autor, Musik ohne Interpreten, Nachrichten ohne Berichterstatter existieren.
Medien die unsere Art zu denken verändern. Und seien es schlicht Youtube Videos.
Könnte nicht zb ein Alien einen Thread bei Allmystery eröffnen, um es ganz einfach auszudrücken?
Ein virales Youtube Video ins Internet stellen?
Das frage ich mich.
Da ich denke das mein Ansatz zwar sehr kurz gefasst ist aber vielsagend, gebe ich das Wort nun in die Runde um darüber zu diskutieren.
Über Infiltration durch Medien durch Ausserirdische.
Videos die uns manipulieren sollen.
Gab es bereits Filme ohne Wissen über Herkunft?
Man sollte auch beachten wie einflussreich und bewusstseinsverändernd doch Medien auf uns wirken können.
Sollten in früheren Zeiten Botschaften und Schriften eingespeist worden sein so sind doch heutzutage unsere Botschaften und Schriften der Konsum von Medien.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
ich möchte auch über extraterrestrischen Einfluss generell sprechen.
Ich hoffe mein Thread reicht für eine Diskussion und freue mich über reichliche Fantastereien.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einspeisung von Medien durch Ausserirdische

13.05.2016 um 06:19
und wozu sollten uns die Aliens "verarschen?

erläuterte mal den Sinn dahinter...


melden

Einspeisung von Medien durch Ausserirdische

13.05.2016 um 06:39
Bei manchen Usern habe ich tatsächlich den Verdacht, das sie Aliens sind,
bei solchen schlechten Beiträgen die sie hier einstellen.
Auch glaube ich, das "Sie", wenn sie sich denn mal kommunikativ melden sollten, sich andere
Plattformen aussuchen würden.
Ähm, und sie würden es nicht unbedingt auf diese Weise tun..YT, Chat, Beiträge in Foren etc.
Außerdem dürfte es sich bis in die letzte Ecke der Galaxie herumgesprochen haben, das MS Windows grottenschlecht ist,
und zur Massenverdummung nicht taugt. Eher zum Aggressionsaufbau.


melden

Einspeisung von Medien durch Ausserirdische

13.05.2016 um 06:51
@Adipompöös

Was meinst du mit schlechten Beiträgen? Den Inhalt oder die Rechtschreibung?
Also was ich mir denken kann ist, dass es sicher Ausserirdische gibt, welche mitmischen, aber nicht bei solch banalen Dingen wie die Medien. Irgendwie versauen wir uns selber mit den Medien und all diesen Propaganden.
Was ich aber glaube ist, dass Aliens mit Menschen manipulieren und durch Sie auf ein Ziel kommen..
Ich hoffe ich habe da nicht allzu kranke Gedanken😶


melden

Einspeisung von Medien durch Ausserirdische

13.05.2016 um 07:24
@oneiroi
Yoo, warum schwebt wohl der "Black Knight" über uns ?
Nur einfach so ? Siehste das glaube ich auch nicht,
irgendeine Aufgabe wird der auch haben.
Was ich aber nicht verstehen kann, wenn BK schon so lange da oben geostationär geparkt ist,
warum hat man sich denn nicht an ihn herangetraut/untersucht ? Kann ja nicht so schwer sein.
Gedankenmanipulation ? Überwachung der Menschheit ?
Fragen über Fragen !
Wenn so ein Teil so nah, bei uns ist, wäre eine Überprüfung da nicht sinnvoll ?.
Irgendjemand wird das Teil doch beobachten, auch über längeren Zeitraum.
Na ja, evtl. VT, aber warum sollten gerade die Militärs sich nicht dafür interessieren, gerade wenn sie in unserem Vorgarten
herumschwirren.
Gedankenspiele, sonst nichts...


melden

Einspeisung von Medien durch Ausserirdische

13.05.2016 um 07:36
Ah, jetzt wird mir klar, warum es dieses Bild hier gibt. Wenn aliens erst mal auf allmy mitmachen und lesen, was Erdlinge so schreiben...

82533a4ed6289239d568685b8c9901b0


melden

Einspeisung von Medien durch Ausserirdische

13.05.2016 um 07:46
Adipompöös schrieb:oo, warum schwebt wohl der "Black Knight" über uns
Ironie?


melden

Einspeisung von Medien durch Ausserirdische

13.05.2016 um 08:18
@Adipompöös

Natürlich um Kontrolle über uns zu haben, oder uns zu beobachten.
Kennst du die Folge von Southpark, idem die Aliens eine Reality-Show von Planet Erde machen? So kommt es mir vor :P Nein Spass bei Seite.. Ich denke wirklich dass Sie einfach mal uns kontrollieren möchten.
Adipompöös schrieb:Was ich aber nicht verstehen kann, wenn BK schon so lange da oben geostationär geparkt ist,
warum hat man sich denn nicht an ihn herangetraut/untersucht ?
Ich denke, dass man einfach Angst hat. Natürlich besitzen die Aliens auch eine fortgeschrittene Technologie und können auch somit schnell verschwinden. Jedoch glaube ich, dass die Milis und Amis und Was-weiss-ich-is einfach Angst vor das Ungewisse haben.. Es gibt wie du schon erwähnt hast, auch sicher viele welches den BK beobachten.. Die Frage ist nur, ob diese Aliens das auch wissen (also ich denke schon dass sie das wissen) und ob sie vielleicht einfach am abwarten sind, was als nächstes passiert?

Ja, Gedanken..


melden

Einspeisung von Medien durch Ausserirdische

13.05.2016 um 08:54
RTL ist auf jeden Fall ein Alien-Sender.
Dieser dient dazu, den IQ der Bevölkerung zu senken, damit die Invasion einfacher wird ...


melden

Einspeisung von Medien durch Ausserirdische

13.05.2016 um 09:00
@Issomad

Ha Witzig!
Aber nee, dafür sind nur wir Menschen Schuld ;)


melden
BlackJack-47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einspeisung von Medien durch Ausserirdische

13.05.2016 um 09:06
...
Issomad schrieb:RTL ist auf jeden Fall ein Alien-Sender.
Dieser dient dazu, den IQ der Bevölkerung zu senken, damit die Invasion einfacher wird
#Verafake

Schweine im Weltall :)

Das erklärt natürlich alles ! :D


melden

Einspeisung von Medien durch Ausserirdische

13.05.2016 um 14:25
@newinhatfield

Wenn z.B. am ZDF Nachrichten zu sehen sind, die in Wahrheit von Aliens eingespeist wurde, würde das nicht irgendwer beim ZDF bemerken?

Filme kommen auch nicht gerade aus dem nichts, das fällt auf wenn da plötzlich ein Blockbuster da ist den niemand gedreht hat.


melden

Einspeisung von Medien durch Ausserirdische

13.05.2016 um 15:11
@newinhatfield

nehmen wir mal an, da oben sitzen Außerirdische in ihrer Haunebuflugscheibe, amüsieren sich prächtig und lassen sich die blonden Locken von holden Mädeln frisieren und beschließen plötzlich: Ha, jetzt hacken wir einen Satelliten und speisen unseren Lieblingsfilm ein.

Was würde passieren: Der Lieblingsfilm von Alien Müller-Friedrich müsste einen anderen Film vom Sendeplatz verdrängen. Das würde einem Haufen Leute auffallen.
Wenn es ein guter Film wäre, wo die guten Aliens mal gewinnen gegen die bösen Menschen, würden sich viele mal bei IMDB umschauen, wer den Film gemacht hat und wer die tollen echtblonden Hauptdarsteller sind und ob die rattenscharfe Hauptdarstellerin nicht doch als Jugendsünde einen Porno gedreht hat.

Alternativ sind alle Fernsehsender von Aliens besetzt und alle Teil der Alienverschwörung. Warum auch nicht.


melden

Einspeisung von Medien durch Ausserirdische

15.05.2016 um 01:28
Ich habe ja auch nicht so richtig an die Sache geglaubt aber seit ich heute Abend den Eurovision Song Contest gesehen habe glaube ich daran. Dieser Mist kann nur von Aliens eingespeist worden! Nicht einmal mit allen verfügbaren Drogen und Alkoholika ist dieser "Wettbewerb" zu erklären.
Das Ziel der Aliens ist die alleinige Fernsehherrschaft ihrer Königin Heidi Klum!


melden

Einspeisung von Medien durch Ausserirdische

15.05.2016 um 01:40
Hä aber warum jetzte heidi Klum? Es gibt schönere?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einspeisung von Medien durch Ausserirdische

15.05.2016 um 08:46
@newinhatfield
Das Medium ist die Message


melden

Einspeisung von Medien durch Ausserirdische

15.05.2016 um 17:06
Nichts, was ich sehe oder lese, ist so doof, daß es nicht von Menschen gemacht sein könnte.


melden

Einspeisung von Medien durch Ausserirdische

05.06.2016 um 12:15
Aber mal ganz blöd, dazu müssten die Aliens oder Ausserirdischen ja unsere Sprache verstehen und wie soll das gehen, haben sie einen Übersetzer an Bord oder gar hier auf Erden einen Kontaktmann? Ich denke nicht, dass sie unsere Medien manipulieren, es wäre für sie maximal ein kleines Spielchen zu Beginn, denn wenn sie wollen können sie uns bestimmt auch so töten oder was auch immer machen, wieso erschaffen sie nicht einfach ein komplett neues Medium, das es ihnen leichter macht? Wie kann der Black Knight damit in Zusammenhang stehen ? Es müssten irgendwann mal Bewegungen aufgezeichnet werden, denn so groß ist er auch nicht, als das man dort viele Jahre leben könnte ohne Nahrung oder ähnliches. Natürlich liegt hier ein Zusammenhang nahe, aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen, da er ja angeblich schon sehr lange da oben sein soll und damals war die Medienlandschaft noch lange nicht so ausgeprägt wie heute.


melden

Einspeisung von Medien durch Ausserirdische

05.06.2016 um 22:57
Ist hier noch keinem aufgefallen, dass viele Prominente in Fernsehaufnahmen vertikal ausgerichtete Pupillen besitzen. Ferner ist häufig bei genauer Betrachtung einzelner Frames solcher Aufnahmen zu erkennen, wie die gezeigten "Menschen" scheinbar kurzfristig ihr äußeres Erscheinungsbild verändern; meist in eine für unsere Wahrnehmung groteske Form.

Das sind nur zwei Beweise, die Eindeutig für sich sprechen und eine Unterwanderung unserer Medien durch reptiloide extraterrestrische Lebewesen nahelegen. Auf einschlägigen Seiten finden sich noch beunruhigend viele mehr.

Ich glaube ich nehme mir jetzt erstmal einen Strick...


melden
Anzeige

Einspeisung von Medien durch Ausserirdische

05.06.2016 um 23:21
@Gregorsamsa

Wie wäre es mit einer Reptiloidin für dich?
Die wird eine lange Ausdauer haben und auch über mehr Kraft als du verfügen. Heißt also, du kannst dich dann entspannt zurücklehnen, während sie sich um dich "kümmert". ;)
Gregorsamsa schrieb:Ich glaube ich nehme mir jetzt erstmal einen Strick...
Brauchst du nicht. Sie wird dich am Ende eh fressen...


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Projekt Blue Beam265 Beiträge
Anzeigen ausblenden