Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nazca Hochkultur

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazca
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Nutze die Suchfunktion, es gibt bereits Threads zum Thema.
Seite 1 von 1
CriticalRush
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von CriticalRush

Lesezeichen setzen

Nazca Hochkultur

25.04.2018 um 18:44
vor viele Jahre gabe es die Nazca, sie sind auch als langschädel bekannt, ihre artefakte stellen flugzeuge oder andere technologieschen tehnologien dar.

in diesem Video ab der 24. min, wird hinweisen, das die geometrischen Flächen, Landebahnen für Flugzeuge UNSERER zeit sind, sie wurden errichtet um Artefakte der Nazca zu bergen, da die Menschheit noch nicht bereit dafür war.
https://www.youtube.com/watch?v=6obQYM2ZkuY

wahrscheinlich werden mittlerweile immer öfter Artefakte von Nazca Fahrzeugen oder anderen Technologien veröffentlicht. Ich diese Verschwörung gerne diskutieren und am ende möglichst viele technologischen Artefakte gesammelt haben.

Da laut diesem Video, die kopfform der Nazca noch immer ein rätsel ist, kann auch die Spezies und Ihre Kultur an sich hier diskutiert werden


melden

Nazca Hochkultur

25.04.2018 um 19:03
CriticalRush schrieb:in diesem Video ab der 24. min, wird hinweisen, das die geometrischen Flächen, Landebahnen für Flugzeuge UNSERER zeit sind, sie wurden errichtet um Artefakte der Nazca zu bergen, da die Menschheit noch nicht bereit dafür war.
Das Rätsel wurde doch schon gelöst.

Die Linien haben natürlich nichts mit Flugzeugen oder Raumschiffen zu tun.


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Nutze die Suchfunktion, es gibt bereits Threads zum Thema.
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bayrische Illuminaten41 Beiträge