Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche: Alien Technologie im Alltag

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alltag, Allien Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Unverständlich!
Seite 1 von 1
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche: Alien Technologie im Alltag

03.05.2018 um 08:58
Für alle die, die nun endlich genug von 1000e Jahre alten Aliens haben, mal eine "gehirn Windung" von mir.

Viele der 1000e alten alien "Beweise" kenne ich nur von Bildern und aus Videos.
Die Erschaffer sind längst nicht da und/ oder haben sich auch weiter entwickelt. Zurrück bleiben nur Spuren und wenn wir glückhaben ein mechanismus den man aktivieren könnte, wie eine Maschine.
Fals sie unter uns sind könnte es sein, das wir Ihre Technologie nutzen ohne dessen bewust zu sein.
Vielleicht übersehen wir diese, weil sie uns selbstverständlich erscheint oder sie uns von den Medien als zukomplex dargestellt wird und wir uns nicht weiter interessieren.
Ein Wiedersprüchlicher gedanke ist auch, wenn wir die Alientechnologie finden, würden wir sie überhaupt verstehen? oder reicht es uns nur sie zu nutzen, fals das überhaupt geht ;D

Auf der suche nach echt Vortschritlicher Technologie im Altag brauchte ich nur auf meine GPS Uhr zu Gucken. Irgendwo muss man ja eine Spur aufnehmen.

meiner recherche nach könnte man könnte nach gehen ob die satelieten wirklich an ihrer stelle sind. Ob mit iener art winkel radat wo man die einzelnen sateliten anpeilt oder mit dem teleskop, oder noch andere techniken.

naja bevor ich mich wieder mit projekten überlade, nennt dach auch mal ein paar sachen aus unserem alltag, die irgendwie nicht vollständig erklärbar sind

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche: Alien Technologie im Alltag

03.05.2018 um 09:30
Eine funktionierende automatische Rechtschreibprüfung (mit weniger als 20 Haarsträuber pro Zeile) wäre wohl der ultimative Beweis.


melden

Suche: Alien Technologie im Alltag

03.05.2018 um 09:31
@CriticalRush
och Kid, tu mir das bitte nicht an
A L I E N

nur ein L


melden

Suche: Alien Technologie im Alltag

03.05.2018 um 09:34
Das Leben.

Für manche Männer auch die Frauenwelt?

Was war der Mond früher und warum unterliegen wir so sehr seinem Einfluss?


1x zitiertmelden

Suche: Alien Technologie im Alltag

03.05.2018 um 10:58
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Auf der suche nach echt Vortschritlicher Technologie im Altag brauchte ich nur auf meine GPS Uhr zu Gucken.
Ja, ja, die Menschen sind natürlich viel zu blöd, solche Dinge zu erfinden.
Dieses Gefühl kommt daher, dass das Kompetenzgefälle unter den Menschen enorm ist. Da kann mancher sich nicht so recht vorstellen, zu welchen Leistungen andere fähig sind und früher waren es eher die Götter und heute manchmal die Aliens, die den blöden Menschen auf die Sprünge helfen müssen.
Zitat von Magdalena74Magdalena74 schrieb:Was war der Mond früher
Zum überwiegenden Teil ein Stück der Erde.
Zitat von Magdalena74Magdalena74 schrieb:und warum unterliegen wir so sehr seinem Einfluss
Weil er sehr hell am Nachthimmel steht und immerhin massereich und nah genug ist, erhebliche Gezeiten zu verursachen.
Davon abgesehen hat z.B. der Vollmond gar keinen echten Einfluss auf uns (außer eben, dass es hell ist). Nur sprechen manche Menschen dem Mond mystische oder unerklärliche Eigenschaften zu und so etwas ist oft selbstbestätigend. Wenn ich überzeugt bin, dass der Vollmond mich schlecht schlafen lässt, schlafe ich auch schlecht.


melden

Suche: Alien Technologie im Alltag

03.05.2018 um 11:22
Es ist nicht erklärbar, dass man in einem so kurzen Text so viele Schreibfehler unterbringen kann ...

Muss ein Alien-Dialekt sein ...


melden

Suche: Alien Technologie im Alltag

03.05.2018 um 11:43
@CriticalRush
Naja so einen Disruptorstrahler hat doch jeder Zuhause rumliegen und seitdem der unendliche Unwahrscheinlichkeitsdrive in jeden Einkaufschopper eingebaut ist,ist Stau auf den Straßen nur noch für ewig Gestrige und komplett Merkbefreite ein Thema
Hauptsache du hast immer dein Handtuch dabei


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Unverständlich!