Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Arrivals / Die ankünfte

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Energie, Macht, Satanismus, Alltag, Architektur, Geheimlogen
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Tut mir natürlich Leid um deine Mühe. Wie gesagt: Suchfunktion! Diskussion: Die Ankünfte-The Arrivals
Seite 1 von 1

The Arrivals / Die ankünfte

16.02.2012 um 19:53
Eine Video-Serie die, die bevorstehende Ankunft vom Antichrist,dem Imam Al-Mehdi, und die Rückkehr Jesus Christus (Friede sei auf Ihm) untersucht!

A Work Inspired by Hashemsfilms and of Course the Words of the Noble Qoran, The Holy Bible, and The Torah, The Arrivals is a Joint Production by truthseekers Noreagaaa and Achernahr.

Es geht nicht nur um Religionen sondern auch um Alltägliche sachen die uns zunächst gar nicht auffallen. Aber bei genauerem hinsehen wird einem schnell klar das man eigentlich Blind gewesen ist.
Das Britische Wappen : und seine bedeutung,siehe auch was das Wappen mit den unten als beispiel aufgeführten Waren zu tun hat.


Energie
Architektur
Die geheinmlogen
Energie des Körpers
bestimmte symbole auf Waren wie zb. Zigaretten oder Getränken/deren bedeutung
etc. werden hier besprochen. Warum häuser so gebaut sind wie sie gebaut sind,und was der Grund dafür ist. Man kann spekulieren,alles als humbug abtun oder auch Aufmerksam zu hören und zu sehen. Und dann ein urteil fällen.


Hier der 2.Teil:


weitere Teile sind nacheinander in Youtube zu finden,auch der erste.


Was denkt ihr,und vor allem was bewegt euch wenn euch solche Informationen erreichen? Denkt ihr/Glaubt ihr das es wirklich Wahr ist? Denkt ihr es ist teilweise wahr? Inwiefern öffnet es euch die Augen?

Was ist das erste das ihr Denkt/Fühlt nachdem ihr das Video gesehen habt?

Schreibt es hier und ich freue mich auf eine intressante Diskussion


melden
Anzeige

The Arrivals / Die ankünfte

16.02.2012 um 19:56
@Windlicht
Gibts schon hier:
Diskussion: Die Ankünfte-The Arrivals


melden

The Arrivals / Die ankünfte

16.02.2012 um 19:58
@Schrankwand
MAAAAAN -.- das kotzt mich vllt an man... Ich mach mir da die mühe und dann gibts das schon. AH GOTT nervt das


melden

The Arrivals / Die ankünfte

16.02.2012 um 20:36
Windlicht schrieb:MAAAAAN -.- das kotzt mich vllt an man... Ich mach mir da die mühe und dann gibts das schon. AH GOTT nervt das
Die Sufu nutzen ... dann klappts auch mit den Threads! ;)


melden

The Arrivals / Die ankünfte

16.02.2012 um 20:40
@Jofe

Ja werd ich wohl oder übel tun müssen :) Ich hab einfach net dran gedacht :nerv: Aber is doch toll geworden ^-^


melden

Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Tut mir natürlich Leid um deine Mühe. Wie gesagt: Suchfunktion! Diskussion: Die Ankünfte-The Arrivals
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden