Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Versuch: Looking Glass

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Looking Glass
Diese Diskussion wurde von RobynTheTiny geschlossen.
Begründung: AU
Seite 1 von 1
Stalker.x1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer Versuch: Looking Glass

28.11.2018 um 09:24
Amerikaner schauen in die Zeit
So um die Jahrtausendwende hörte ich erstmalig von einem "Looking Glass" und zwar durch eine Freundin, welche die Ramtha-Schule besuchte.
Danach wären die Amerikaner im Besitz solch einer Technologie und, wen wundert's, sie machten auch reichlich Gebrauch davon.

http://www.fallwelt.de/zeitreisen/index.htm

Also Looking Glass, soll eine unsichtbare Scheibe sein mit der man die Welt wie durch eine Kamera betrachten kann und das aus der Entfernung und zusätzlich soll man damit noch Zeitreisen machen können. Das ist halt eine Verschwörungstheorie, die im obigen Link aufgeführt wird.


Hier ist Looking Glass z.B. verfilmt...



Wikipedia: D

Die folgenden Videos passen halt nicht mit der damaligen Technik zusammen und ich habe schon 2001 mit 3DS Max gearbeitet und das war da noch weit entfernt z.B. von realistischen Flammen, was selbst heute noch nicht geht.



Special Effects nonstop mit einem Apple 1. :D :D :D

Naja muss ich noch mehr sagen?

Looking Glass gibts auch in einer Akte X folge.

Schaut euch halt den Vorspann und den Film von Alien von 1978 an, irgendwie komisch oder warum flackert der Vorspann so, die Kameras von damals waren halt Schrott und der Rest des Films ist 1A.

Mit dem Apple 1 kann man bestimmt krasse Special Effects machen oder?

Wikipedia: Apple_I

Oder der Film hier...



Wie sollen dort die Schwerelosigkeits Effekte gemacht worden sein?

Naja, mit Windows 95 geht das nicht und wer jetzt auf Linux schwört, z.B. Ubunut ist mittlerweile so kacke das man damit noch nicht mal vernünftig Youtube schauen kann.

Setzt euch mal vor die alten 3D Studio Max Programme, damit geht kaum was...

Wikipedia: 3ds_Max

Apple 1 halt. :D Naja gab zwar später PCs, damit ging aber auch fast nur Schrott im Gegensatz zu den Filmen.


Der "Film" war doch auch nicht schlecht oder...



Da explodiert halt eine Kernwaffe auf dem Boden, in den Tests sieht man halt nur Höhenexplosionen, das ging früher auch nicht.

Naja es wäre mit Zeitreisen denkbar das wieder abzuändern und eventuell zu speichern. Oder es ist halt wirklich wahr gewesen.



Die Druckwelle bekommt man auch nicht hin, die durch den Boden läuft. Die Szene mit dem Schleudersitz dürfte wohl auch echt sein.

Wer es nicht glaubt setzt sich mal vor die aktuelle Testversion von 3DS Max oder von Blender von sage und schreibe 2018.

Habt ihr wie es in dem Link steht schon mal was von Looking Glass gehört?


melden
Anzeige

Neuer Versuch: Looking Glass

28.11.2018 um 09:27
@Stalker.x1

Und der nächste Unfug-Thread von Dir, Ist das hier ne Sammlung für Filmtrailer? Sollen die irgendetwas belegen? Ernsthaft? Fiktionale Filme?


melden
Stalker.x1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer Versuch: Looking Glass

28.11.2018 um 09:29
@CptTrips

Schau es dir doch erst mal an, du kannst dich gar nicht ernsthaft damit beschäftigt haben, sonst hättest du nicht so schnell gepostet.


melden

Neuer Versuch: Looking Glass

28.11.2018 um 09:30
@Stalker.x1
Ich schau jetzt mal durch mein eigenes Looking Glass und sehe .... schwarz für Dich und sage schonmal Goodbye.

Geh mal schlafen oder so.


melden

Neuer Versuch: Looking Glass

28.11.2018 um 09:49
Stalker.x1 schrieb:Schau es dir doch erst mal an
Du beweist an so vielen Stellen schon, dass Du hautsächlich Unfug postest, dass mir meine Zeit dafür zu schade ist. Wenn ich Science-Fiction sehen will, guck ich mir lieber die ganzen Filme an ... wohl wissend, dass es eben Fiktion ist.


melden

Neuer Versuch: Looking Glass

28.11.2018 um 09:59
Stalker.x1 schrieb:Also Looking Glass, soll eine unsichtbare Scheibe sein mit der man die Welt wie durch eine Kamera betrachten kann und das aus der Entfernung und zusätzlich soll man damit noch Zeitreisen machen können.
Ja, ja, manche haben schon eine Scheibe. Sorry, aber wer Wahn und Wirklichkeit nicht auseinander halten kann, darf gern mal bei mir in der Klinik auf einen Kaffee vorbei kommen.

Liebe Moderatöre und Moderatösen - gebt diesem Thread den Gnadenstoss.


melden

Neuer Versuch: Looking Glass

28.11.2018 um 10:01
Stalker.x1 schrieb:Wie sollen dort die Schwerelosigkeits Effekte gemacht worden sein?
Alles gute alte Handarbeit, eine Röhre, ein paar Strippen und ein grünes Tuch.

9rWInUEOriginal anzeigen (5,4 MB)




melden

Diese Diskussion wurde von RobynTheTiny geschlossen.
Begründung: AU
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden