Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemand schon mal von Looking Glass gehört...

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Looking Glass
Diese Diskussion wurde von Alari geschlossen.
Begründung: Eingangspost zu duerftig. Wenn Du darueber diskutieren willst, erklaere, was dieses Looking Glass ist. Du kannst nicht von den Usern verlangen, irgendwelche Videos zur Erklaerung anzuschauen. Lies die Forenregeln!
Seite 1 von 1
Stalker.x1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand schon mal von Looking Glass gehört...

28.11.2018 um 06:23
Amerikaner schauen in die Zeit
So um die Jahrtausendwende hörte ich erstmalig von einem "Looking Glass" und zwar durch eine Freundin, welche die Ramtha-Schule besuchte.
Danach wären die Amerikaner im Besitz solch einer Technologie und, wen wundert's, sie machten auch reichlich Gebrauch davon.

http://www.fallwelt.de/zeitreisen/index.htm

Hier ist der Film vom Looking Glass...



Wikipedia: D

Der folgende Film wurde mit echten High Tech Computern gemacht. :D :D :D



Special Effects nonstop mit einem Apple 1. :D :D :D

Naja muss ich noch mehr sagen?

Looking Glass gibts auch in einer Akte X folge.

Schaut euch halt den Vorspann und den Film von Alien von 1978 an, irgendwie komisch oder warum flackert der Vorspann so, die Kameras von damals waren halt Schrott und der Rest des Films ist 1A.

Mit dem Apple 1 kann man bestimmt krasse Special Effects machen oder?

Wikipedia: Apple_I


melden
Anzeige
Stalker.x1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand schon mal von Looking Glass gehört...

28.11.2018 um 06:31
Die "Special Effects" in dem Film sind auch nicht schlecht.



Sorry, aber das ist so viel das ich gerade kotzen könnte.

Der Apple 1 hats ganz schön gebracht oder? :D :D :D Ironie Off

Die Schwerelosigkeitseffekte sind auch nicht schlecht oder?


melden

Jemand schon mal von Looking Glass gehört...

28.11.2018 um 06:33
Alter; Du postest wie auf speed und machst einen thread nach dem anderen auf, und wieder mal frage ich mich: was willst Du uns sagen? Worüber willst du diskutieren? WAS IST LOOKING GLASS? Wäre sinnig, das im ET zu ERKLÄREN! P. S. Dass Du es
Stalker.x1 schrieb:durch eine Freundin, welche die Ramtha-Schule besuchte.
kennengelernt hast, ist keine Erklärung.


melden
Stalker.x1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand schon mal von Looking Glass gehört...

28.11.2018 um 06:35
@stereotyp

Ach das ist so eine scheiß Technik mit der man wie im Film Deja Vu durch die Gegend schauen kann und zusätzlich kann man damit noch Zeitreisen machen, mehr auch nicht.

Lies es dir doch durch und schau es dir an.

Vorsicht einem könnte schlecht werden.

Die ungefähre Funktion ist mir auch bekannt.


melden
Stalker.x1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand schon mal von Looking Glass gehört...

28.11.2018 um 06:42
Setzt euch mal vor die alten 3D Studio Max Programme, damit geht kaum was...

Wikipedia: 3ds_Max

Apple 1 halt. :D Naja gab zwar später PCs, damit ging aber auch fast nur Schrott im Gegensatz zu den Filmen.


melden
Stalker.x1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand schon mal von Looking Glass gehört...

28.11.2018 um 06:48
Der "Film" war doch auch nicht schlecht oder...



Naja es wäre mit Zeitreisen denkbar das wieder abzuändern und eventuell zu speichern. Oder es ist halt wirklich wahr gewesen.

Apple 1. ;)

Oder auch ein cooler "Film" oder...



Schleudersitze gibt's doch fast gratis und B2 Bomber sind auch billig. :D Ironie Off.

Darf ich vorstellen Hollywood!!!

Vielleicht hats der Atari oder C64 ja gebracht. :D


melden
Stalker.x1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand schon mal von Looking Glass gehört...

28.11.2018 um 06:54
Der "Special Effect" mit der Druckwelle ist auch nicht schlecht oder?

Windows 95 Rules. :D :D :D Ironie Off.


melden

Diese Diskussion wurde von Alari geschlossen.
Begründung: Eingangspost zu duerftig. Wenn Du darueber diskutieren willst, erklaere, was dieses Looking Glass ist. Du kannst nicht von den Usern verlangen, irgendwelche Videos zur Erklaerung anzuschauen. Lies die Forenregeln!
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden