Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hampstead Cover Up

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hampstead ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Das Thema wird hier schon diskutiert: Der Hampstead Hoax

Du kannst dort weiterdiskutieren.
Seite 1 von 1

Hampstead Cover Up

05.03.2019 um 21:20
Hi,
Ich hab gesehen dass der hampstead fall hier 2015 schon diskutiert wurde, aber als angeblicher Hoax.
In meinen Augen ist das kompletter Bullshit, die Kinder sind super glaubwürdig in den ersten vernehmungen und wirken auf den wiederrufen komplett zugedröhnt. Der Vater ist ausgebilderer schauspieler. Niemals wurden die genannten personen auf besagte tattoos überprüft. Keiner kam freiwillig um zu beweisen das er diese tattoos nicht hat. Kein kind in diesem Alter kann 2,5h befragung so detailiert alles erzählen wenn es das nicht selbst erlebt hat! Was haltet ihr davon wenn ihr euch die videos angeschaut habt? Ich glaube der sache!!

https://www.youtube.com/watch?v=xSJI_qfI-es (Video: Hampstead Christ Church Satanic Ritual Child Abuse Cover-up - Police testimony of Child 2 (reupload))

Youtube: Hampstead Christ Church Satanic Ritual Child Abuse Cover-up - Police testimony of Child 1 (reupload)
Hampstead Christ Church Satanic Ritual Child Abuse Cover-up - Police testimony of Child 1 (reupload)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meine meinung: die hängen da alle mit drin, so unglaublich es klingt. Richterin, Schule, Polizei, Politiker. Wie damals bei Dutrux. Gibt es hier leute mit denen man sich darüber austauschen kann? Es raubt mir schon manchmal den schlaf. Und ich bin kein supporter von verschwörungen normal! Chemtrails, Reichsbürger etc, davon halte ich nichts...aber diese armen kinder lassen mich einfach nicht mehr los!


melden

Hampstead Cover Up

05.03.2019 um 23:41
@Julie21
Das wurde doch schon alles in dem bestehenden Thread besprochen. Nutze doch einfach diesen:
Der Hampstead Hoax


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Das Thema wird hier schon diskutiert: Der Hampstead Hoax

Du kannst dort weiterdiskutieren.