weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hampstead Hoax

516 Beiträge, Schlüsselwörter: Ritueller Missbrauch, Satanischer Kult

Der Hampstead Hoax

14.07.2015 um 10:49
bei meinen Recherchen über rituellen missbrauch bin ich auf folgende haarsträubende Geschichte aus England gestoßen,die in England große Wellen schlug ,aber hier anscheinend noch nicht.Im Internet findet man komischerweise nach März 2015 kaum noch Berichte darüber.

Also zuerst sah ich bei Youtube das video ,in dem ein Mädchen und ein Junge von jemanden interviewt wurden.Sie erzählten schreckliche Dinge,das ihr Vater Sex mit ihnen hatte und er boss einens Satankultes ist ,das er Babies tötete und sie aß.(ich versuche die videos hier zu verlinken ,ich hoffe es klappt).Es sollten viele Lehrer ,Ärzte ,Politiker usw in diesem satanszirkel mit involvierrt sein.
https://www.youtube.com/watch?v=mBEoLtuYHws

Es war natürlich schockierend was die Kinder erzählten und dann sah die weiteren videovorschläge,in denen um den HAmpstead Hoax ging,die ich mir nun auch alle ansah.




Da hieß es dann plötzlich, das die mutter und der stiefvater,den kindern alles mit gewalt eingeprügelt haben sollen und alles gelogen war.Es gibt videos von der polizeibefrageung der kinder, wo sie nachher zugaben,das alles gelogen war.



ich würde gerne eure Meinungen haben,was ihr dazu meint,der fall ist ziemlich aktuell ,aber wie gesagt seit märz gibt es eigentlich kaum neues ,als würde es eine nachrichtensperre geben oder so . Jedenfalls ist da einiges faul. Habe mal ein paar videos verlinkt ,es gibt noch mehrere,die ihr gerne schauen könnt und euch informieren könnt.


melden
Anzeige

Der Hampstead Hoax

14.07.2015 um 11:11
@saro30
Du weißt schon das "Hoax" bedeutet, dass es eine Flaschmeldung ist?
Wie eine Ente in der Zeitung?

http://www.duden.de/rechtschreibung/Hoax

Bedeutung:
durch E-Mail verbreitete Falschmeldung

englisch hoax = Schwindel, Streich, zusammengezogen aus: hocus(-pocus), Hokuspokus


melden

Der Hampstead Hoax

14.07.2015 um 11:15
Ja das weiß ich , aber ich finde das alles doch sehr merkwürdig,wenn man sich die videos anschaut ,was die kinder so sagen ,wie sie sich verhalten.und ob es wirklich ein hoax ist oder nur alles geschickt verdeckt wurde.


melden

Der Hampstead Hoax

14.07.2015 um 11:18
die kinder haben soviel Details erzählt,die ich alle schonmal bei anderen rituellen missbräuchen gehört habe.die kinder wurden in jedem fall missbraucht,entweder vom vater oder von der mutter. doch was ist wahr ?

ich bin ehrlich gesagt noch nicht überzeugt davon ,das es ein hoax war und viele andere auch nicht,man muss sich mal die kommentare unter dem video des vaters ansehen.....


melden

Der Hampstead Hoax

14.07.2015 um 11:21
@saro30
Ich kenne Videos wo 4-9 Jährige sagen, dass Juden schuld sind, dass Vatern arbeitslos ist und die Ausländer einen nur umbringen wollen und ins Gas sollten.

Kinder wirken vermutlich authentisch, weil sie das für die Wahrehit halten, weil Ihre Eltern oder Co. das eingetrichtert haben - das kann man auch mit details schmücken


melden

Der Hampstead Hoax

14.07.2015 um 11:38
@saro30
Satanismus und Missbrauch passt nicht zusammen! Als satanist darfst du dich zwar rächen, allerdings darf man andere Lebewesen weder verletzen, noch quälen und schon gar nicht töten, außer wenn du es essen willst und zwecks Rache.


melden

Der Hampstead Hoax

14.07.2015 um 12:15
Kirche und Missbrauch passt auch nicht zusammen, doch gibt es das


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hampstead Hoax

14.07.2015 um 12:18
@saro30
Doch Kirche und Missbrauch passt bestens zusammen. Ist ja hinreichend belegt.

Naja das topic ist eine schon länger wiederlegter Hoax. Wüsste nicht was es da noch hinzuzufügen gäbe...


melden

Der Hampstead Hoax

14.07.2015 um 12:23
ich habe auch schon viel über diesen fall gelesen und mir etliche videos angesehen, direkt als es publik wurde.
das bbc (!) interview mit dem vater kommt mir suspekt vor. es ist ja bekannt, dass er schauspieler ist. die ganze szenerie wirk auch, jedenfalls auf mich, geschauspielert. und das eher schlecht, als recht. aber das ist nur meine wahrnehmung.
aktuell sind die kinder ja auch nicht beim vater, sondern in einem heim und die mutter auf der flucht.
ich kann mir einerseits nicht vorstellen, dass die mutter und der stiefvater der beiden kinder das alles eingefädelt haben, um dem vater das sorgerecht der beiden zu entziehen, so dass der mutter das alleinige sorgerecht zugesprochen wird.. anderseits kann ich mir so vieles nicht vorstellen, was wirklich passiert.


melden

Der Hampstead Hoax

14.07.2015 um 12:37
interrobang schrieb:Doch Kirche und Missbrauch passt bestens zusammen. Ist ja hinreichend belegt.
Damit widersprichst Du saros Aussage nicht, sondern bestätigst sie allenfalls nur. Es kommt in XY vor, auch wenn irgendwer glaubt, das passe nicht zu XY. Einfach noch mal lesen:
Kirche und Missbrauch passt auch nicht zusammen, doch gibt es das


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hampstead Hoax

14.07.2015 um 12:39
@perttivalkonen
Danke ich habe es gelesen und mein post passt so.


melden

Der Hampstead Hoax

14.07.2015 um 12:41
@interrobang
Belegt ist der Mißbrauch, kein inhaltliches Passen. Insofern bleibt nix Passendes Deines Posts.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hampstead Hoax

14.07.2015 um 12:46
@perttivalkonen
Natürlich. Das der Missbrauch von der Kirche massiv unterstützt wird mit Schweigesummen und versetzung der Pädosexuellen hat damit gar nichts zu tun. Aber is hier OT weil hier geht es um einen Hoax.


melden

Der Hampstead Hoax

14.07.2015 um 12:48
@interrobang
Auch ein Vertuschen ist kein inhaltliches Passen.


melden

Der Hampstead Hoax

14.07.2015 um 12:48
Es wird behauptet, daß es ein hoax war.für mich ist das noch nicht bewiesen vor allem da ist gar keine neuen Informationen gibt ich melde mich später wieder da ich leider arbeiten bin.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hampstead Hoax

14.07.2015 um 12:49
@perttivalkonen
Natürlich nicht. Wen man Kindesmissbrauch organisiert unterstützt hat das nichts mit organissierten Kindesmissbrauch zu tun. Ganz deiner meinung. Und jetzt bbt

@saro30
Wie soll es auch neue informationen geben wen ein Hoax aufgeflogen ist? o_O


melden

Der Hampstead Hoax

14.07.2015 um 12:51
@interrobang
Kindesmißbrauch wird da organisiert/unterstützt? Hörst Du Dir auch manchmal zu?
P.s.: Bleib doch beim Topic.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hampstead Hoax

14.07.2015 um 12:52
@perttivalkonen
Ich habe dir nur zugestimmt. Und jetzt spam woanders weiter.


melden

Der Hampstead Hoax

14.07.2015 um 12:55
Mit Unsinn, ja, nur hat der Unsinn nichts mit meiner Entgegnung zu tun. Oder mit der Realität. Nur mit Deinem Auftreten, sobald jemand die Vokabel "Kirche2 benutzt.
Wie gesagt, spam Du nicht jenseits vom Topic, dann re-agier ich auch nicht.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hampstead Hoax

14.07.2015 um 12:56
@perttivalkonen
Du spamst mich doch die ganze zeit voll. Und das die Kirche den Missbrauch Organisiert unterstützt hat ist hinreichlich bekannt. also was willst du von mir?


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden