Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existieren 2 verschiedene Black-Knight/Black-Star-Satelliten

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2 black knight Satelliten Programm ausserirdische Dynastie Jakobsschaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine erkennbare Diskussionsgrundlage, springen von einem Thema zum nächsten, keine klare Linie, was überhaupt diskutiert werden soll und wir sind kein Medizinforum.
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existieren 2 verschiedene Black-Knight/Black-Star-Satelliten

22.02.2020 um 10:29
Existieren 2 verschiedene Black-Knight/Black-Star-Satelliten? Stammt ein Teil der Menschheit von einer ausserirdischen Zivilisation ab? Existiert ein Programm das die Gehirne von Menschen kontrolliert? Leben wir auf einem Gefängnis-Planeten?


Hier einmal eine richtig krasse Verschwörungstheorie, so richtig hardcore!


545dbe0c469dd867 Blacknight satellit


Hier einmal ein Bild des offiziellen Black-"Knight"-Satellitens, wie er auf allen Websiten dargestellt wird, es gehen Gerüchte um, dass er vor 13`000 Jahren ins All geschossen wurde und darauf eine Sternkarte von Epsilon-Bootis gespeichert ist! Es wird aber auch behauptet, dass dies nur ein Stück Weltraumschrott ist?


Und hier einmal ein Bild eines „black-Star-Satellitens“


c57dd0d31f087b30 der echte Black-Knight-SatellitOriginal anzeigen (0,1 MB)


Was zur Hölle ist denn das??! Und wie lange schwebt dieses Ding schon da oben herum?


2f79f9c63680e0d0 Azuras black Star



Weil: In Skyrim kommt auch ein schwarzer Stern vor, mit dem es möglich ist, die Seelen von Menschen fangen kann: Überraschenderweise hat der Stern von Azura 3 unterschiedlich lange Zacken, ähnlich wie dieses Ding oben! Stellt dies eine Paralelle zum Black-Star-Satelliten dar?



Ich habe schon einmal eine Dokumentation im Fernsehen gesehen, dass ein sogenanntes: Programm, das in den Köpfen der Menschheit existiert!
Leben wir auf einem Gefängnis-Planeten? Existiert ein Programm dass uns alle kontrolliert?


Und gestern ist etwas Seltsames passiert, ich ging in eine Migros in der Schweiz und wollte an der Kasse anstehen, es war eine lange Schlange vor der Kasse, und nebendran hatte es Selbst-Bedienungskassen, ich ging an die Kasse und plötzlich lief eine schwarz gekleidete mit einer schwarzen Brille an mir vorbei, ich bekam einen Schock und habe jetzt leicht Paranoia! Warum ging niemand an die Selbstbedienungskasse, ausser ich, wenn es so viele Leute in der Migros hatte? Ist dies ein Hinweis, darauf, dass ein Programm in unseren Köpfen gespeichert ist und wir auf einem Gefängnis-Planeten leben?


Oder noch ein weiterer Hinweis darauf, dass auf ein Programm hinweisen könnte: Mein Vater gilt technisch extrem hochbegabt, schon als 7 jähriger nahm er technische Dinge auseinander und baute sie wieder neu zusammen. Ich habe ihm zum Geburtstag einen Plan für ein Perpeetum Mobile geschenkt, aber er ist zu „dumm“ dies zu verstehen! Dies kann doch echt nicht sein, er ist technisch viel hochbegabter als ich! Ist dies ein Hinweis darauf, dass etwas in seinem Gehirn existiert und ihn einschränkt?


Und ein weiterer Hinweis darauf, dass so etwas wie ein Programm existiert, ist: Ich habe kürzlich Samsung geschrieben, ob es möglich ist, ein Handy zu produzieren, bei dem man den Akku herausnehmen kann um in Zukunft einen: Ewig-Akku besitzen zu können, eine Frau sagte, sie werde die Idee weiterleiten! Einen Tag später bekam ich ein Telfon von einem Mann, der sagte, dies sei keine gute Idee und man könne eh keine Handys bauen, bei denen man die Handys heraus nehmen kann! Also ich check das nicht, das wäre doch einfach eine *geile Idee* oder?! Ist das wieder ein Hinweis auf ein Programm, das das freie Denken von Menschen beschränkt?


Irgendwo in einem Evangelium steht: Denn der schwarze Ritter ist der, der über der Mennschheit steht, er thront über der Menschheit! Aber ich weiss nicht mehr wo in welcher Bibel dies stand? Kann mir jemand helfen, diese Stelle zu finden?


Menschen bei denen der Schweiss nicht stinkt, stammt ein Teil der Menschheit von einer ausserirdischen Dynastie ab? Wurde im Altertum bereits Gentechnik verwendet um das Erbgut der Menschheit zu verändern?


Ich habe einmal in einer englischen Studie, 2% aller Frauen der Schweiss nicht stinkt! Ist dies ein Beweis dafür, dass ein Teil der Menschheit von einer ausserirdischen Dynastie abstammen und im Altertum Crispr-Gentechnologie angewendet wurde? Stinkt eigentlich der Schweiss von Hollywood-Stars oder stammen die alle von einer ausserirdischen Dynastie ab? Weil: Wenn der "Black-Knight-Satellit" vor 13`000 Jahren ins All geschossen wurde, muss den ja irgendjemand ins All geschossen haben? Ausserirdische, die von Epsilon-Bootis gekommen sind? Und um einen Planeten zu besiedeln, sind sowieso nur Oneil-Zylinder realistisch, in denen mindestens 10`000 Humanoide Platz haben, also müssten, wenn dies alles stimmt etwa 10`000 Humanoide auf die Erde gekommen sein, also wäre es logisch, dass auch heute noch ein Teil der Weltbevölkerung von denen abstammt?


Wikipedia: Black Knight (Verschwörungstheorie)


https://www.t-online.de/gesundheit/id_61751366/manche-menschen-riechen-nicht.html (Archiv-Version vom 22.01.2021)


Daneben gibt es auch noch die sogenannten: Jakobsschafe, die völlig aus der Reihe tanzen, die haben anstatt: 2, 4 Hörner! Dies ist sehr ungewöhnlich in der Zoologie, kein anderes Huf-Tier trägt 4 Hörner! Ist dies ein weiterer Hinweis auf Gentechnologie im Altertum? Jakobsschafe sind sehr alt und werden auch schon in der Bibel erwähnt!


991f8a1f810c Star wars Schaf 3Original anzeigen (0,2 MB)



Wikipedia: Jakobschaf



Ps: Übrigens, falls ich jemals nicht mehr richtig denken kann und nur noch vor mich hin sabbere, waren dies die echten Men in Black! Die haben so die Angewohnheit, Menschen die zu viel wissen, die Gehirnnerven durchzuschneiden! ;)

Anzeige
4x zitiertmelden

Existieren 2 verschiedene Black-Knight/Black-Star-Satelliten

22.02.2020 um 11:29
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:falls ich jemals nicht mehr richtig denken kann
Liegt dieser Zeitpunkt in der Zukunft?
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Menschen die zu viel wissen
Keine Gefahr für dich,
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ist dies ein Hinweis darauf, dass etwas in seinem Gehirn existiert und ihn einschränkt?
Bei ihm nicht so.

Tja. ist ja alles hoch interessant, was du so zusammenträgst. Aber auch ein bisschen too much für meinen Geschmack. Vom Satelliten bis zur Körperchemie und Handy-Akkus.
Und ein paar Quellen vermisse ich. 🤷🏼‍♂️


melden

Existieren 2 verschiedene Black-Knight/Black-Star-Satelliten

22.02.2020 um 13:12
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und hier einmal ein Bild eines „black-Star-Satellitens“
Das Bild ist aus welchem Film? Die Erde ist das definitiv nicht im Hintergrund.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Was zur Hölle ist denn das??! Und wie lange schwebt dieses Ding schon da oben herum
Bild 1. ist eindeutig Weltraumschrott. Davon schwebt genug über unseren Köpfen.
Irgendwo in den Tiefen Allmys gibt es auch einen Thread dazu.

Der Black Knight Satellit (Beitrag von Kev0815)

Den Rest deiner Ausführungen kann ich einfach nicht folgen


melden

Existieren 2 verschiedene Black-Knight/Black-Star-Satelliten

22.02.2020 um 13:54
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Leben wir auf einem Gefängnis-Planeten? Existiert ein Programm dass uns alle kontrolliert?
Nein, die Erde ist keine Strafkollonie wie unser lieber Axel Stoll das immer gesagt hat. Die Erde ist eine TV-Show, die über den Satelliten im ganzen Weltraum ausgestrahlt wird. In South-Park wird in einer Folge näher darauf eingegangen als die Erde kurz vor der Vernichtung stand, da man sie absetzen wollte und eine Umgehungsstraße bauen wollte. Zum Glück konnte das abgewendet werden.

Es existiert kein geheimnissvoller Black-Night-Satellit und erst recht gibt es in Skyrim keine Referenz dazu.


melden

Existieren 2 verschiedene Black-Knight/Black-Star-Satelliten

22.02.2020 um 13:56
Ich habe als Kind auch immer Wolken gelesen.
Habe mich auf eine Wiese hin gelegt und versucht Tiere zu erkennen.
Ist weit aus spannender als wirre Theorien im Internet zu lesen.

Aber okay ich möchte mal mein Senf zu deinem Senf geben:

Bzgl. "Programm" was dir wohl dir wohl wichtig ist, was du so behaupte ich meinst,
nennt man in der Psychologie konditionierung, wenn du ein bisshen tiefer gehen willst, informiere dich über Eugenik, aber ganz ehrlich, wenn du das machst habe ich meine Sorgen das es kein zurück mehr für dich gibt aus diesen Theorien+Internet.
Ich erkenne dein Bewusstsein, dein Potenzial, und ich warne dich.
Wenn du weiter googelst und ließt, wirst du tiefer und tiefer, näher der Wahrheit kommen.
Am Ende wirst du folgendes erkennen:
Die Menschheit wurde seit Anbeginn der Zivilisation von einer Minderheit gelenkt, manipuliert und konditioniert.
Ganz früher, in Stämmen, waren es halt die Alphas die sich auf dir Brust hauen mit einer ich sag mal Keule, Leute um sich scharren, und jeden der was dagegen macht tot kloppt. Mal ganz easy ausgedrückt.
In größeren Menschengruppen gab es dann die Priester und "Wissenden", sprich Menschen die sehr bewußt waren wie Menschen und das Leben sowie der Energiefluss funktioniert, wie man Menschen manipuliert und kontrolliert blabla. Und das wird auch heute noch so gemacht und wird noch in hundert Jahren so gemacht und 99% der Leute werden mitmachen, wer rebelliert schon in einem Gefägniss aus Gold hm? Saufen, Ficken, Konsum und Kämpfen. Brot und Spiele.

Ja wir Menschen werden und wurden schon immer "programmiert", so funktioniert unser Gehirn.
Ist für den halbwegs bewussten, nicht komatösen Menschen keine Neuigkeit.
Dein Name ist Wolkenleserin, also vermute ich bist du weiblich, das was du gerade durch machst nennt man wohl erwachen, bewusstwerden, aus dem Schlaf erwachen in dem sich 99% der Menschen befinden.

So gut jetzt habe ich dir monatelanges echerchieren erspart.
Die eigentliche Frage ist:
Was willst DU?
Was möchtest DU?
Bleib mal schön bei dir!


Mein Rat für deine Freiheit:

- Finger weg von diesen Theorien + Internet allgemein, außer für relevante lebenswichtige Dinge
- Mehr Kontakt zu echten gefühlsvollen Menschen, je mehr echten Kontakt destso besser, falls du alleine bist, geh und hilf Menschen in Not,solche Arbeit gibt es überall, so kommst am schnellsten in ein Energiefluss
- Natur, Tiere
- Meditieren


melden

Existieren 2 verschiedene Black-Knight/Black-Star-Satelliten

22.02.2020 um 13:57
Der Black Knight Satellit ist, wie dein Wiki Link schon sagt, eine VT.

Ein Perpetuum Mobile ist nicht möglich. Einfach mal googeln wieso

Es gab schon Handys mit wechselbarem Akku.

Schweiss an sich stinkt nicht. Erst Bakterien erzeugen den Geruch.


melden

Existieren 2 verschiedene Black-Knight/Black-Star-Satelliten

22.02.2020 um 13:58
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Was zur Hölle ist denn das??
aus "Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles"

https://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war/images/ancient-satellite

AncientSat3


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existieren 2 verschiedene Black-Knight/Black-Star-Satelliten

22.02.2020 um 14:17
@KeksimusMaxi

Was ich möchte? Eigentlich ganz normal sein, aber ich darf nicht!
Ich werde immer nur ausgeschlossen, von der Gesellschaft!
Das ist der absolute Wahnsinn!

Oder einfach nur nach Hause! Ich bin völlig anders als der Rest des Planetens!
Ich habe eigentlich Angst vor Menschen! Weil es einfach nicht meine Spezies ist!
Ich habe unglaublich viele Erwartungen in Menschen, viel zu viele!
Und ich glaube, von einer Spezies zu stammen, die kein Geld hat, aber viel reicher als die gesamte
Menschheit zusammen ist! Sie besitzen Schwarmintelligenz, es gibt kein besser oder schlechter als der Andere!
Niemand weiss so genau, wer wer ist? Aber alle gehören zusammen! Und sie leben in einem Paradies!

Wenn ich gezwungen bin, Mensch zu sein, der nirgendwo anerkennt wird, drehe ich durch, ich werde einfach:
völlig wahnsinnig!

Was ist das eigentlich ein: Homo Sapiens? Ist das irgendwo definiert?

@KeksimusMaxi
@Nemon
@Nemon
@Auweia
@Schnapspraline
@ayAshi

Und obs ihr glaubt oder nicht, ich habe einmal ein Fernsehdoku gesehen, über ein sogenanntes: Programm, das in uns existieren soll!


melden

Existieren 2 verschiedene Black-Knight/Black-Star-Satelliten

22.02.2020 um 14:23
@Wolkenleserin
Ja das solltest du irgendwie einen Menschen mitteilen.
In echt. "Ich habe das Gefühl ein Alien zu sein" oder so ähnlich *lach*
Ist doch schon mal ein guter Anfang das du es hier machst.
Hört sich so an als ob Du Wütend wirst.
Ja Wut ist gut.
Hau mal ruhig auf ein Kissen ein. Bis du nicht mehr kannst. Und schrei deinen ganzen Hass und Wut in ein Kissen.
Irgendwo muss diese Energie ja hin.

Ich gebe dir mal 3 Schlüsselwörter, viel Erfolg mit den:

Bindungstrauma, Entwicklungstrauma, Polyvagal-Theorie

Das ist echtes Wissen und nicht dieser sorry, Non-Sense den du geschrieben hast.

Viel Erfolg!


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existieren 2 verschiedene Black-Knight/Black-Star-Satelliten

22.02.2020 um 14:32
@KeksimusMaxi

Das habe ich doch schon alles getan! Ich war schon mehrere Male in der Klinik, aber:
Es kommt einfach immer wieder, das Paranormale, das Unerklärliche, das Fremde!
Langsam glaube ich, es gibt gar keine Realität auf diesem Planeten!
Oder eine Realität, die nicht meine ist!
Menschen sind so etwas von chaotisch, egoistisch, dieser Planet ist nicht geregelt!
Wenn man einfach nirgendwo dazu gehören darf, muss man dann einfach nach einem
absolut anarchystischen System funktionieren?
Das ist ein Alptraum für einen E.T!

Ich habe übrigens auch Autismus und das Wrong-Planet-Syndrom!
Und ich habe auch den Test bestanden: Are you ready to leave this planet?
Ich habe auch schon versucht zu kontakten, aber mir hilft einfach kein Mensch!


https://www.allmystery.de/blogs/wolkenleserin/das_wrongplanetsyndrom


1x zitiertmelden

Existieren 2 verschiedene Black-Knight/Black-Star-Satelliten

22.02.2020 um 14:39
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich habe übrigens auch Autismus und das Wrong-Planet-Syndrom!
Und ich habe auch den Test bestanden: Are you ready to leave this planet?
Ich habe auch schon versucht zu kontakten, aber mir hilft einfach kein Mensch!
Du weißt, dass es hier nicht zugelassen ist, In Threads Krankheiten zu besprechen bzw. Therapiesitzungen draus zu machen?
Ist ein bisschen schwierig jetzt hier mit dem Thema.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existieren 2 verschiedene Black-Knight/Black-Star-Satelliten

22.02.2020 um 14:48
@Nemon

Krankheit?
Fremdartigkeit!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine erkennbare Diskussionsgrundlage, springen von einem Thema zum nächsten, keine klare Linie, was überhaupt diskutiert werden soll und wir sind kein Medizinforum.