Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coronavirus- im Labor entstanden?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Coronavirus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen, es gibt bereits einen Thread dazu...
Seite 1 von 1

Coronavirus- im Labor entstanden?

02.06.2020 um 13:45
Medien zufolge ist der Coronavirus durch die Übertragung des Erregers von einer Fledermaus in Wuhan "entstanden". Ich habe aber auch viele Therorien darüber gehört, dass China der Welt die wirkliche Entstehung verschweigt, und dass Corona in einem Labor entstanden ist, und ausversehen freigesetzt wurde (oder auch absichtlich, um der Überalterung der Gesellschaft ein Ende zu bereiten, da ältere Menschen ja besonders vom Virus gefährdet sind). Was sagt ihr dazu? Verschweigt uns die Regierung etwas?


melden

Coronavirus- im Labor entstanden?

02.06.2020 um 13:51
@Diamoonlight

Wird/wurde hier schon diskutiert:

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory (Seite 172) (Beitrag von Anaximander)


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen, es gibt bereits einen Thread dazu...