weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Project Northwoods

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Project Northwoods
attila
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

01.07.2003 um 16:31
Hi Leute was sagt ihr eigentlich zum Projekt Northwoods? Hier ein Link dazu:

http://www.spiegel.de/dertag/pda/avantgo/artikel/0,1958,239340,00.html

ist nicht der beste, wenn jemand einen besseren dazu findet soll er ihn ruhig posten!!!!

Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden
Anzeige
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

01.07.2003 um 18:01
Naja der Link reicht schon aus um zu sehen zu welchen Mitteln die USA greifen würde, um einen Krieg zu rechtfertigen


melden

Project Northwoods

01.07.2003 um 18:10
ach alles nur sinnlose vorwürfe....

ohne die USA wären wir am arsch ...lange leben die Vereinigten Staaten von Amerika!!!!!!!!!!!!!! ;)

Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden

Project Northwoods

01.07.2003 um 19:03
Nicht alleine die Tatsache das ihr ohne die USA am arsch wärt rechtfertigt die schmutzige Politik die sich die Amis Anmaßen!
Sinnlose Vorwürfe ? Aha, glaubst du auch an die Religion Galatea (siehe anderen Thread) oder wurde dir nur in den Kopf geschi***n ? Naja, ich bin ja eigentlich früher auch ein USA-Fan gewesen, bins noch immer, aber diese scheiss Militärs und die Regierung kotzen mich an weil sie sich als Weltbeherrscher und Welteigentümer aufspielen. Die denken die können machen was sie wollen ?
Leider können sie es, aber die sollen nicht glauben das sie in mein Kopf geschissen haben, denn ich bin nicht der durchschnitts-verblödeter Amerikaner dem die alles auftischen können! Ich bin nämlich ein Europäer!
Und werf mal dein Gehirnan,lass dir die ganzen Tatsachen durch den Kopf gehen, wäge alle Beweise ab und urteile Objektiv.
Die sind echt am Arsch (ich meine jetzt den Geisteszustand)!
Ich find toll das man Teufel Saddam verjagt hat, aber nicht so (hinweg über die Weltmeinung, hinweg über die UNO, wer würde sich das sonst erlauben können?) und nicht die ganzen Lügen.
Die sind so auch nicht besser als es ein Staat wie unter Saddam ist!

Und je mehr ich von den Amis höre desto stolzer bin ich Europär. Und ich hoffe das Europa mal so stark sein wird das die Amis sich dreimal überlegen würden was sie gegen irgendein Staat Europas sagen. (altes Europa, Spaltung Europas, Franzosen + Deutsch beschimpfen, Belgier entblösen, usw...)

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden

Project Northwoods

01.07.2003 um 19:13
die haben den krieg nur wegen dem öl gemacht aber was solls wenn die endlich das öl fördern bei den kanacken dann sinken hier die bezinpreise und ich kann mal endlich wieder volltanken ....

USA USA NA KLAR!

Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden

Project Northwoods

01.07.2003 um 19:27
Auf kosten vieler unschuldiger Menschenleben ?
Wüdest du der Machhaber sein, würdest du den Krieg auch befehligen ?
Wenn ja, dann bist du ein böser Mensch und ich fahre lieber mit dem Fahrrad!
Denn ich will auch in ruhe schlafen, leben und ohne angst sterben können.

Aber was noch wichtiger ist, ich lasse mir nicht von jemandem anderst seine Meinung aufzwingen. Ich akzeptiere diesen Rassenunterschied nicht!
Der Amerikaner ist nicht wertvoller und besser als ich oder sonst wer!

Was wäre wenn...du ein Iraker wärst und auf grund deines verhassten Präsidenten zusammengebombt würdest ? Oder was ist wenn die in Deutschland Öl finden würden und angreiffen würden ?
Stört dich es nicht das dein eigenes Vaterland gleichgesetzt wird mit Kuba, Lybien und ähnliches ? Merkst du nicht die Arroganz der Amis ?
Lässt du dir auch sonst immer alles von allen gefallen ?

Oje, wenn ich das alles nochmal durch den Kopf gehen lasse! Oh mann, weiso kann man den Fortschritt der Europäischen Vereinigung nicht beschleunigen ?


Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden

Project Northwoods

01.07.2003 um 19:32
ja du wenn ich ein iraker wäre klar wäre das scheisse ...nen mich gefühlslos und kalt aber es interresiert mich eigentlich ein scheiss was irgendwo auf der welt passiert mir geht es gut und solange es mir gut geht freu ich mich darüber wenn ein krieg auch wenn er schmerzen und qualen für das bekriegte volk gibt....mir einen vorteil heraus schlägt wie zB benzin preise den die kotzen mich momentan mehr an als ein toter iraker.

Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden

Project Northwoods

01.07.2003 um 21:19
also ich find das geil, dass wir mit lybien und kuba verglichen wurden. schon bald wird schröder in so einer militaristischen diktatoren-uniform wie fidel castro rumlaufen, wird sich überall paläste bauen und wenns ganz gut läuft haben wir bald auch hier in deutschland super zigarren!

ähhem, master0blicker, ich finde das fast ein bisschen widersprüchlich, zum einen willst du diesen rassenunterschied nicht akzeptieren, aber dann empfindest du es als guter patriotischer deutscher als schande, wenn dein vaterland mit kuba und lybien verglichen wird. das geht einem doch normal hinterm arsch vorbei...

in diesem sinne: semper fidelis!

bier her, bier her, oder i foi um!


melden

Project Northwoods

02.07.2003 um 00:07
1. ich bin kein Deutscher
2. kotzt mich die Arroganz mancher Staaten auf dieser Welt an
3. gehört die Welt nicht einem einzigen Staat
4. sind wir alle Menschen und keiner hat das Recht den anderen zu unterjochen und ihm sein Willen aufzuzwingen
5. Wieso kann sich nicht jeder um sein eigenen Scheiss kümmern ? Die haben mehr Probleme in ihrem eigenen Land als sonst irgend ein anderes Land auf dieser Erde. Trotzdem kehren sie nicht vor ihrer eigenen Haustür sondern vor den Haustüren aller Länder auf der Welt
6. halten sie sich für zivillisiert und kulturviert, bezeichnen aber Europa als alt.
Der Spruch in einem (amerkianischem) Film ist echt gut rübergekommen:
Als wir (Griechen) schon philosophiert haben war ihr (Amis) noch auf den Bäumen und habt Bananen gegessen.
7. Sogar die in ihren eigenen Reihen scharfe Kritiker haben denen noch nicht ins Hirn geschissen worden ist (Moor --> Bowling for Colombine um mal nur einen zu nennen). Und das haben sie überdurchschnittlich viel im Vergleich zu anderen Löndern
8. Mich es einfach stört das sich ein Staat so viel herausnimmt solche Sachen zu bestimmen wer gut und wer böse ist (Kuba, Lybien, Deutschland,.. = böse, Amis = gut)
9. Zurück zur zivillisation: anderen Staaten irgendetwas von Menschenrechten labern obwohl diese in ihrem Staat mit den Füssen getreten werden.
(bei denen gibts noch Todesstrafe! Die spielen Gott und entscheiden wer leben darf wer nicht. ich sag ja nicht das die betreffenden Personen es nicht verdient hatten, aber das haben Menschen nicht zu entscheiden)

Aber alles in allem finde ich die Amis recht in Ordnung *g*
Sie sollten halt nur mal bissl weniger Gott spielen.
Kommt vielleicht vom zu vielen Civillization-spielen ?!?


Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden

Project Northwoods

02.07.2003 um 04:02
Dieser Northwood Plan war auch Thema in der WDR Dokumentation, die sich mit den Vorgängen am 11.9.2001, beschäftigte.

Ein solcher Plan erinnert doch mehr als Zufällig an den Bond Streifen "Octupussy", oder an die Pilotfolge der Serie "Die einsamen Schützen", "The lonesome Gunman".


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

02.07.2003 um 13:40
@Eierschaukler
Ich bin voll deiner Meinung. Ich halte es lieber mit den Amis schaue gute Filme, drinke Cola, esse bei Mc Doof als für irgendwelche Iraker Trauer zu schieben.
Wenn es den Iraken in ihren Land nicht mehr gefällt weil so viele Amis dort sind müssen sie halt auswandern. Am besten nach Amerika dürften ja nicht mehr all soviele dort sein (alle unterwegs in anderen Ländern).


melden
attila
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

02.07.2003 um 16:02
@beobachter
@master0blicker
@bierbaron
@eierschauckler

Also ich find eure Unterhaltung ja ganz nett, aber eigentlich sollte das hier um Northwoods und ähnliche Pläne von Militärs gehen.

Ich finde, dass so eine Diskusion über Amis ruhig stattfinden sollte, aber vielleicht kann einer von euch dann einen Thread dafür eröffnen, wenn ihr wollt...

Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden

Project Northwoods

02.07.2003 um 17:58
nein wollen wir nicht

Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden

Project Northwoods

02.07.2003 um 18:09
ich habs versucht, aber "privatunterhaltung zwischen beobachter, master0blicker, eierschackler und bierbaron! gäste unerwünscht!" passt nicht in die betreffzeile...

bier her, bier her, oder i foi um!


melden

Project Northwoods

02.07.2003 um 18:22
jetzt bin ich mal ein paar tage weg gewesen finde schöne neue sachen hier im forum viele bunte bildchen neue mitglieder mit guten beiträgen, aber auch stupids & kinkys. Bilder lügen eben doch nicht.

Ach ja, stimme bierbaron absolutelly zu.




täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
attila
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

02.07.2003 um 18:23
@bierbaron:
@eierschauckler:
Nervensägen! ;)
Über die Amis haben wir schon in vielen Threads geredet! Zum Beispiel "Lügen,lügen,lügen, jezt ist es raus" und und und Hab ja auch nichts dagegen, wollte hier eigentlich über Northwoods posten, aber és scheint kein interesse zu geben. Auch okay.

Meine Meinung: Die Amis sind größenwahnsinnig, überpatriotisch und rassistisch! Wenn ich amis sage meine ich die regierungen und die presse, welche jedoch die meisten normalen Amis sehr stark beeinflusst

Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden
elitesoa2003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

06.07.2003 um 02:04
SCHEIßT AUF DIE AMIS! Achse Berlin-Paris-Rom Rulez! Aber erst wenn sich Berlusconi entschuldigt oder endlich direkt rausgeschmissen wird. (Was aber kaum passieren wird...)

Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie, der von Millionen nur eine Statistik


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

06.07.2003 um 16:25
Mit dem Berlusconi, nein danke. Italien brauchen wir nicht. Die bringens eh mal net. Und die Franzosen müssten mal ihren Stolz etwas runterschrauben, dann vielleicht.


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

06.07.2003 um 16:45
@beobachter
Wieso sollen die Franzosen ihren Stolz runterschrauben? Diese Aussage macht nicht viel Sinn.


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

06.07.2003 um 17:00
Schon mal in Frankreich gewesen. Nein dann fahr mal hin. Die sind immer noch in ihren Stolz gekränkt, das sie damals innerhalb von Wochen überrannt wurden. Das nehmen sie uns heute noch übel.


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

06.07.2003 um 17:01
2. kotzt mich die Arroganz mancher Staaten auf dieser Welt an

3. gehört die Welt nicht einem einzigen Staat

4. sind wir alle Menschen und keiner hat das Recht den anderen zu unterjochen und
ihm sein Willen aufzuzwingen

5. Wieso kann sich nicht jeder um sein eigenen Scheiss kümmern ? Die haben mehr
Probleme in ihrem eigenen Land als sonst irgend ein anderes Land auf dieser Erde.
Trotzdem kehren sie nicht vor ihrer eigenen Haustür sondern vor den Haustüren aller
Länder auf der Welt

6. halten sie sich für zivillisiert und kulturviert, bezeichnen aber Europa als alt.
Der Spruch in einem (amerkianischem) Film ist echt gut rübergekommen:
Als wir (Griechen) schon philosophiert haben war ihr (Amis) noch auf den Bäumen und
habt Bananen gegessen.

7. Sogar die in ihren eigenen Reihen scharfe Kritiker haben denen noch nicht ins Hirn
geschissen worden ist (Moor --> Bowling for Colombine um mal nur einen zu nennen).
Und das haben sie überdurchschnittlich viel im Vergleich zu anderen Löndern

8. Mich es einfach stört das sich ein Staat so viel herausnimmt solche Sachen zu
bestimmen wer gut und wer böse ist (Kuba, Lybien, Deutschland,.. = böse, Amis = gut)

9. Zurück zur zivillisation: anderen Staaten irgendetwas von Menschenrechten labern
obwohl diese in ihrem Staat mit den Füssen getreten werden.
(bei denen gibts noch Todesstrafe! Die spielen Gott und entscheiden wer leben darf
wer nicht. ich sag ja nicht das die betreffenden Personen es nicht verdient hatten, aber
das haben Menschen nicht zu entscheiden)

Aber alles in allem finde ich die Amis recht in Ordnung *g*
Sie sollten halt nur mal bissl weniger Gott spielen.
Kommt vielleicht vom zu vielen Civillization-spielen ?!?

wahr gesprochen, master0Blicker ,dem ist nichts hinzuzufügen .



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ist Barack Obama?898 Beiträge
Anzeigen ausblenden