weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Project Northwoods

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Project Northwoods

Project Northwoods

06.07.2003 um 17:05
@eierschauckler
ich glaube du schaukelst sie nicht nur, du denkst auch noch damit - in etwa dürften sie
deinem gehirnvolumen ja entsprechen, wenn ich damit nicht zu hoch greife.


melden
Anzeige
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

07.07.2003 um 08:05
@Boudica
Besser mit den Eiern schaukeln als mit den Titten am Boden schleifen.

Wieso hat Eierschaukler bitte schön einen niedrigen IQ. Nur weil er nicht der Meinung von euch ist.

Das ist lächerlich, sehr lächerlich!!!!!!!

@taothustra1
Warum schreibst du so gross, wir können alle lesen. Und wenn du deine Schriftgrösse bis ins Unendliche gross machst, werd ich meine Meinung net ändern.

Oder hast du einfach vor uns nicht mehr zu Wort kommen zu lassen , weil unsere Argumente genauso gut sind wie deine.


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

07.07.2003 um 15:46
@beobachter
ich kanns nicht glauben, wie abfällig du über andere Länder sprichst. Man sollte niemals etwas verallgemeinern. Ausserdem finde ich deine Einstellung dumm. Ja, ich war schon mal in Frankreich. Ich bin halb Franzose und halb deutsch. Es gibt auch ganz viele blöde Deutsche. Aber deshalb sind nicht gleich alle so. Überlege dir lieber vorher was du sagst (schreibst). Gehirn bitte einschalten.


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

09.07.2003 um 22:38
@kafu

Abfällig über andere Länder reden? Bitte schön alle reden über uns abfällig.
Du bist genauso wie viele andere nicht Deutsche. Erst von uns Geld haben wollen um Asyl bitten etc. und dann sich über uns auslassen wie schlecht wir doch wären. Ich hab es langsam satt von euch Schmarotzern dummes gesabbere Anzuhören. Wenn es dir nicht passt das ich als Deutscher meine Meinung äußere über andere Länder und das aus Erfahrung heraus, dann geh zurück in dein Scheissland wo du hergekrochen kammst.

Und wenn ihr mich wegen der Äußerung als Nazi beschimpft, bitte schön, um ehrlich zu sein das interessiert mich überhaupt nicht mehr.

Zum Thema Gehirn einschalten. Du Vogel hast nicht mal halb soviel Gehirn wie ich. Ich wette Hauptschule!!!!!!!


melden

Project Northwoods

09.07.2003 um 23:24
Nanana, Beobachter, wenn du das was du da gesagt hast für sooo klug hälst dann will ich erst gar nicht hören/lesen wenn ein blöder solch Äusserungen von sich gibt! Ist zwar im Prinzip schon richtig was du da sagen möchtest aber das kann ein gescheiter, gebildeter Deutscher doch viel kultuvierter sagen, oder nicht ?
Und das in anderen Ländern auch so über Deutsche geredet wird kann ich dir nicht bestätigen. Wenn du gesagt hättest die Engläder würde so reden hätt ich das noch akzeptiert. Aber sag mir doch mal von welchen anderen Ländern du da redest ? Ich bin Kroate, und ich sage dir eins, Deutschland gilt bei den meisten Kroaten in Kroatein als das Superland schlechthin. Amerika ist ein scheiss dagegen. Viele (Idioten) schwärmen noch von alten 3.Reich-Zeiten und von einem gewissen A.H. von wegen Verbündete, uns gings viel besser damals, da haben wir die Kommunisten fertiggemacht, wieso kommen diese Zeiten nicht mehr, usw...
Das Deutschland (alte 'Verbündete') und der Vatikan (der Kroatien noch als eines der christlichsten Länder der Welt bezeichnet) Kroatien nach der Unabhängigkeit als erste Länder anerkannt hatten wird sehr geschätzt. Strassen und Plätze wurden nach vielen Deutschen Politikern und anderen bennant (vor allem Genscher). Die leben noch im alten Glauben des starken und mächtigen Deutschland, der deutschen Wertarbeit, der deutschen Tugenden (nur im Fußball wird Deutschland als 'Gegener' gesehn), der deutschen Disziplin. Im TV laufen täglich genausoviele Ami-Filme wie deutsche Filme. Deutsch und Englisch sind die zwei Pflicht-Fremdsprachen, deutsch Urlauber werden hoch geschätzt und sind denen viel lieber als andere, usw...
Bei den Italienern gibts sehr viele die auch ähnliche Einstellung haben und das von deren Berlusconi nicht in Ordnung finden. Ich kenne einige Spanier die sehen das auch so. Eine Portugiesin die ist mit einem Deutschen verheiratet, usw...
In vielen Länder werden die Deutschen hoch gelobt und diese sehen sich Deutschland viel näher als irgendwelche Amis, Engländer, und den anderen Supermächten.
Ich habe ein Cousin der aus Deutschland nach Florida gezogen ist (wegen seinem Mädchen) und sagt wäre er doch in Deutschland (mit Freundin) geblieben. Die seien viel netter, kultuvierter, in allem besser usw.. gewesen.
Sogar in seiner nähe gibts ein zu fast 70 % aus Deutschen bestehende Kleinstadt. sind das dann auch Schmarotzer wie du so schön sagtest ?
In Ost-Kroatien war jeder dritte Deutscher bis zum 2. WK weil das damals Gastarbeiter waren. Weil es in Kroatien besser war als hier. Ich war mal auf dem Friedhof dort. Jedes dritte Kreuz hat ein deutschen Namen. Und jetzt noch gibts viele Deutsche die dort leben. Haben eigene Vereine, Kulturstätten, usw..
Sind das auch Schmarotzer ?
Also ich weis nicht von welchen Ländern du da sprichst, aber lass dir eins sagen, wer so pauschal über andere Länder urteilt, sich aber als gescheit darstellt ist einer der nichtmal die Hauptschule geschafft hat sich aber nach aussen hin als den super gebildeten, studierten, Möchtegern-Vorzeige-Deutschen bezeichnet! Also schalte dein Gerhirn ein, verfolge die Innen- und Aussenpolitik (auch von Nachbarländer) und bilde dir deine eigene Meinung. Laber nicht solchen nach die dem dummen Volk irgendwelche braunen Ideologien vorgeben nur um ihre Macht zu stärken. du sagst doch das du gebildet bist, dann zeigs auch. Das vorhin von dir zeugt vom Gegenteil!
Aber wie ich immer sage, in jeder Nation gibts viele von denen und wenige von den anderen. Die anderen sind solche wie du! Hauptsache sich geäussert, so getan als wäre man politisch voll im Bilde, so tun als sei man gebildet nur um die Minderwertigkeitskomplexe eine Zeitlang zu verdrängen!

Die Menschheit versucht sich weiterzuentwickeln, wieso willst du gegen den Strom schwimmen ?

Ich würde ja sagen das ich mich auf deine nächste Antwort, sozusagen Stellungnahme, freue, aber da ich weis das du sicher nicht Argumentieren wirst, wütend bist und nur Beschimpfungen und Parolen von dir gibts interessiert mich die Antwort erst gar nicht und werde sie ignorieren. Also sage was auch immer du willst!
An deiner Stelle würde ich mich aber trotzdem zuerst Informieren bevot ich irgendwas von mir gebe! War nur ein Tip, nichts für ungut!
Gute Besserung!

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

10.07.2003 um 11:26
Ich weis ja nicht wer hier Vorurteile hat. Da haben wir es ja mal wieder kaum sagt man mal was etwas direkter schon fühlen sich die Leute wieder auf den Schlips getreten.

Ok, jetzt noch mal für alle:
>>ICH BIN NICHT RECHTS; WEDER SKINHEAD NOCH NAZI!!!!!!!!!<<

Ich hasse diese Idioten genauso wie ihr. Und zeig mir bitte eine Stelle wo ich PAROLEN nach brülle. Huch seid ihr überrascht das auch ein normaler Deutsche mal seine Meinung sagt.

Zum Thema andere Länder bitte schön, was ist denn mit ITALIEN, die haben uns jetzt schon zum zweiten mal verunglimpft. Die haben wohl auf der Handelbank geschlafen!!

Ausserdem schwimme ich nicht gegen den Strom, ist mir viel zu anstrengend.
Minderwertigkeitskomplexe hab ich auch nicht, sagt jedenfalls meine Freundin.

@kafu
Aber bei dir will ich mich mal entschuldigen, war ein bisschen hart!!! Das tut mir leid, war net so gemeint. Hatte einen schlechten Tag gehabt. Ausserdem ja wir sollten doch lieber vernünftig reden und uns nicht gegenseitig runtermachen, wollen ja nicht so werden wie die USA nur weil uns mal etwas nicht in den Kram passt.


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

10.07.2003 um 12:42
@beobachter
ist schon OK. Aber nur mal nebenbei... ich bin kein Asylbewerber. Ich bin und war schon immer deutsch. Ich habe eben deutsche und franzöische Vorfahren.
Ausserdem habe ich Abitur und studiere Mathematik.
Ich habe hier im Forum festgestellt, dass ich sehr oft falsch verstanden werde.
Ich werde daran arbeiten.


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

10.07.2003 um 21:08
@ Kafu
Das gleiche Gefühl hab ich auch manchmal. Ich werd mal an mir arbeiten, mich nicht immer von meinen Gefühlen leiten zu lassen. Ausserdem hab ich nichts gegen Asylbewerber, solange sie wirklich einen richtigen Grund haben, wie zum Beispiel politische Verfolgung usw.
Ausserdem hast du sogar ein Vorteil. Müsstest ja französisch und deutsch ganz gut drauf haben,neben Mathe. Ich hingegen habe versucht 3Jahre lang russisch zu lernen. Naja mit mäßigen Erfolg.

Das nur mal zu den Missverständnis. Ich denk mal nun sollten wir uns mal wieder den richtigen Thema zuwenden.


melden
scipio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

11.07.2003 um 11:14
:)

Ach herrlich, der Geist der Europäischen Einheit umschwebt uns!

Zu Northwoods:

Das gab's schon in der Antike. Rom z.B. verstieß gegen ein Abkommen mit Tarent (glaub ich), indem es mit Schiffen dort aufkreuzte. Als die beschlagnahmt wurden, erklärte Rom dem schwachen, aber reichen Tarent den Krieg (285 v.C.).
Das mag unmoralisch sein, ist aber effektiv.
Für eine westliche, moderne Demokratie ist sowas aber ein Armutszeichen, zeigt aber immerhin, das die US Regierung ihr Volk als nicht kriegslüstern ansieht, wenn man es mit Tricks und Betrug zur Duldung eines Krieges anhalten muß.

Lg
Scipio


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

12.07.2003 um 18:54
@ eierschauckler

Wenn die Amis ihr Öl endlich fördern dann merken wir hier bei uns gar nix. Wir beziehen unser Öl nämlich seit dem 1. Golfkrieg zu 97 % aus Skandinavien und Nordseeländern. Die restlichen 3 Prozent aus Arabien.
Hast du ja gemerkt, während des 2. Golfkrieges sind die Ölpreise kaum gestiegen und werden auch nicht fallen sobald die Amis im Irak richtig Öl fördern.

Herpes Genitalis SuckZ!


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

14.07.2003 um 09:21
@forke
Dann frag ich mich warum ihr euch so aufregt wegen Irak sein Öl, wenn wir uns dieses sowieso nicht holen?


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

14.07.2003 um 18:40
Weil dafür unschuldige Frauen und Kinder gestorben sind vielleicht??

Was ne Frage, ey!

Herpes Genitalis SuckZ!


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

15.07.2003 um 09:41
Und überall auf dieser Welt sterben unschuldige Menschen.
Du kannst dir nicht wegen allen Sorgen machen.
Davon abgesehen, deine Computerteile stammen zum grössten Teil aus China. Rat mal wieviele unschuldige Menschen dort umkommen.
Und schmeisst du jetzt dein PC weg, oder was?


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

15.07.2003 um 16:55
FÜR meinen PC is kein einziger Mensch umgekommen!
Wenn jeder deine Meinung hätte, dann Prost Mahlzeit!



Herpes Genitalis SuckZ!


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

16.07.2003 um 18:14
@forke
Bist du sicher?! Rat mal werd deine PC_Bauteile produziert,Kinder my friend.
Kinderarbeit in grossen Hallen bei ziemlich schlechten Bedingungen. Die haben wirklich sehr "gute" Chancen alt zu werden. Aber ist auch egal. Dann fahr in den Irak und helf dort beim Wiederaufbau. Hier ein auf Mitleid zu machen kann jeder. Mir tun die Menschen irgendwo auch leid aber was soll ich machen. Hab selber genug hier zu tun.

PS: Oder du meldest dich beim Bund lässt dich nach Afghanistan runterschicken und hilfst dort mit.


melden
illustrator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

17.07.2003 um 00:37
@beobachter
@eierschauckler

Wenn es nicht so traurig wäre, dass ihr in eurem beschränktem Land auch wahlberechtigt seid (oder sein werdet - wenn ich mit meiner Annahme richtig liege, dass ich es hier mit Minderjährigen - "oh, ich möcht sogern ein bisschen böse über die Welt schimpfen, in der ich mich nicht auskenne und die mir solche Angst macht weil Vati sagt, es ist alles Scheisse" - Idioten zu tun habe), würde ich lachen. So aber wundert mich nur einfach gar nichts mehr. Und das schon lange nicht mehr.
(Wobei ich Wert darauf lege, mit dem "beschränkten Land" ein Pauschalurteil gefällt zu haben, dass auf Durchsicht Eures Fernsehprogrammes, eurer Reisegewohnheiten, eurer Politiker sowie dem völligen Fehlen von Humor begründet ist. Ich bin jederzeit bereit Ausnahmen einzugestehen).
Außerdem wundere ich mich gerade wie sehr manche Stereotypen zutreffen.

Über die Northwoods-Sache zu quatschen wäre sicher interressant geworden, aber ich bin es Leid immer seitenweise scrollen zu müssen, bis ich einmal einen Beitrag eines nicht Hirnamputierten finde...

1. Die Welt ist alles, was der Fall ist.
1.1 Die Welt ist die Gesamtheit der Tatsachen, nicht der Dinge.


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

17.07.2003 um 15:55
@illustrator

Na, na ,na... wie jetzt in unserem beschränkten Land?????
So was dummes hab ich ja noch gar nicht gehört. Na ja, erstens bin ich schon seit drei Jahren wahlberechtigt und zweitens dein dummer Kommentar spielt nicht mal auf ein Satzzeichen von meinen Kommentaren an.

Du kommst aus Wien, also Österreicher. Waren das net die die als erstes wieder eine rechtsgerichtete Regierung gewählt und ich wette du hast deine Stimme auch denen gegeben. Also welches Land ist hier beschränkt?

"immer Seitenweise scrollen zu müssen"
Seit wann bist du hier seit heute und da musst du schon den ganzen Tag scrollen. Tja merkst du was irgendwas machst du falsch.

Schreib was sinnvolles hierein, ansonsten geh in die Kneipe und mach da deinen Gefühlen Luft, vielleicht hast du Glück und Berlusconi und Co. sitzen auch dort. Ich glaub ihr passt wunderbar zusammen.


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

19.07.2003 um 01:03
@ Beobachter
Kinder können vielleicht Teppiche knüpfen, oder Schuhe zusammennähen. Aber kiinder bauen keine Computer zusammen. Sie sind auch keine Elektroniker.
Was vielleicht am wahrscheinlichsten wäre, aber nicht so ist, wäre dass sie die einzelnen Bauteile bei Komplett-PCs zusammenbauen.
Ich kaufe aber keine Komplett-Systeme. Ich kaufe mir einzelne Komponenten, CPU, festplatte, RAm etc. und baue sie mir selbst zusammen.

Herpes Genitalis SuckZ!


melden
Anzeige
gungnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Project Northwoods

25.07.2003 um 15:10
Was geht den hier?

Ich stelle mir gerade Bundeskanzler Beobachter, Bundeskanzler Illustrator, Aussenminister Forke und die restliche Delegation am Kriesentisch des (na ja sagen wir mal) Europarates vor...



denndiesistdiebestekritikanderweltwennjemandnebendemwasihmmissfälltetwaseigenesbesseresstellt


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden